1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Panamera Schlüssel rolling

Panamera Schlüssel rolling

Porsche

Hallo suche einen schlüssel rolling für einen porsche Panamera
habe die normale Funkfernbedienung mir ist der schlüssel abhanten gekommen würde
mich über antwort freuen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von blaxxun3642

geld habe ich einen eben bei porsche bestellt was hier abgeht bei so einer frage man muss geld ja nicht aus denn fenster werfen

Was soll hier abgehen? Abgesehen davon, dass man dir durchaus unlautere Motive unterstellen könnte, weiß jedes Kind, dass Innenbahnschlüssel, egal welchen Autoherstellers nicht nachträglich angefertigt werden. Jeder Schlüsseldienst wird dich mit diesem Ansinnen nach Hause schicken und dich an die nächste Vertragswerkstatt des Autoherstellers verweisen. So gesehen ist deine Fragestellung verdammt dämlich.

Im Übrigen wird Dir ob Deines Auftritts hier kein Mensch glauben, dass Du einen Panamera größer als Maßstab 1:43 dein Eigen nennst. Eher hat LCD 3 Turbos mit 8 Lebkuchenhäuschen.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blaxxun3642

Hallo suche einen schlüssel rolling für einen porsche Panamera
habe die normale Funkfernbedienung mir ist der schlüssel abhanten gekommen würde
mich über antwort freuen

Aus welchem Bundesland kommst Du?

http://www.porsche.com/.../D_970_KATALOG.pdf

Einen rollenden Schlüssel zu finden, dürfte nicht leicht werden.

Baden-Württemberg 29.07. - 11.09.
Bayern 02.08. - 13.09.
Berlin 07.07./08.07. - 21.08.
Brandenburg 08.07. - 21.08.
Bremen 24.06. - 04.08.
Hamburg 08.07. - 18.08.
Hessen 05.07. - 14.08.
Mecklenburg-Vorpommern 12.07. - 21.08.
Niedersachsen 24.06. - 04.08
Nordrhein-Westfalen 15.07. - 27.08.
Rheinland-Pfalz 05.07. - 13.08.
Saarland 05.07. - 14.08.
Sachsen 28.06. - 06.08.
Sachsen-Anhalt 24.06. - 04.08.
Schleswig-Holstein 12.07. - 21.08.
Thüringen 24.06. - 04.08.

Noch was? 🙄😁

Ähnliche Themen

Aso, ich auch - cool, wa? 😁
Unter www.porsche.de findest du genügend Schlüsselanhänger für den Panamera. Ansonsten kannste noch den Händler deines Vertrauens fragen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Einen rollenden Schlüssel zu finden, dürfte nicht leicht werden.

Haha 😁

bei porsche wollen sie ca 300 euro dafür haben und im internet und bei ebay habe ich keinen rolling gefunden für meinen x6 und 535 gt ist das bei bmw kein problem nur bei porsche

Hallo

hmmm also auf meinen fahrten musste man nur das Modelauto in der Tasche haben, wer wollte konnte das Autole auch in das Ablagefach links neben der Lenkung stecken und traditionel als Zündschlüssel benutzen.. oder den Zündschlüsseldummy aus dem Handschuhfach fischen und dort als ständige Drehhilfe eindocken (Zum abziehen muss man das Teil einige Zeit an den Linksanschlag drehen) und das Autole in der Tasche lassen. Ansonsten war es wie bei Oberklassen mit Keyless Go üblich. (Fuss auf Bremse, Gang einlegen, Motor läuft). Vermutlich gibts in der Mittelkonsole auch noch einen Start-Stop Schalter aber ich hatte nicht die Zeit alles durchzulesen und durchzuprobieren.

Verdammt hat mir Porsche wohl wieder einen Prototyp untergeschoben. Oder gibts einen Bavaria Special, eine Clubsportsportausführung mit 50kg weniger Elektronikmüll ?

Sicher gibts in dem Autole auch einen Notöffnungsschlüssel aber damit kann man ausser der Türöffnung wohl nix anfangen.
Und ob der Dummy im Zündschloss ohne Fahrbereichtigung durch den Keyless Go Schlüssel tut ist auch fraglich.

Bei einem verlorenen/verlegten Schlüssel kann sicher jedes PZ oder die Porsche Hotline weiterhelfen, dürfte innerhalb weniger Stunden erledigt sein. Schon zu Zeiten als die normalen Schlüssel verlegt wurden konnte man bei Porsche mit 1-5 Stunden Reaktionszeit einen Nachschlüssel liefern (Wenn die korrekte Schliessungsnummer im Werk hinterlegt war)

Grüsse

Zitat:

Sicher gibts in dem Autole auch einen Notöffnungsschlüssel aber damit kann man ausser der Türöffnung wohl nix anfangen.
Und ob der Dummy im Zündschloss ohne Fahrbereichtigung durch den Keyless Go Schlüssel tut ist auch fraglich.

Bei einem verlorenen/verlegten Schlüssel kann sicher jedes PZ oder die Porsche Hotline weiterhelfen, dürfte innerhalb weniger Stunden erledigt sein. Schon zu Zeiten als die normalen Schlüssel verlegt wurden konnte man bei Porsche mit 1-5 Stunden Reaktionszeit einen Nachschlüssel liefern (Wenn die korrekte Schliessungsnummer im Werk hinterlegt war)

So ist es IXXI.

Vielleicht kann er ja eher so etwas gebrauchen...

Was möchte der TE denn nun???

Einen Rohling, einen Rolling (was ist das?) oder einen Schlüsseanhänger?

Ich blicke da nciht durch.😰

Wer einen X6, einen 535d und einen Panamera sein eigen nennt, sollte wohl die 300€ übrig haben.

😁

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Was möchte der TE denn nun???

Einen Rohling, einen Rolling (was ist das?) oder einen Schlüsseanhänger?

Ich blicke da nciht durch.😰

ich vermute mal, dass er den kleinen Not-Schlüssel, der im Funkschlüssel (in Panameraform) drin steckt, verloren hat und jetzt Ersatz sucht. Dass der bei Porsche 300 Mücken kostet kann ich mir gut vorstellen 🙂

Brauchen tut man den aber eigentlich nicht... oder nur um das Handschuhfach zu verschliessen.