Pampersbomber
gebe mein pampersbomber schild ab passt geniel für nen kombi oder leute die kinder haben und net so nen ollen aufkläber "Baby on Board" aufkleben wollen!!! wer interesse hat!!!
25 Antworten
Also Ich hätte interessen hab ne 14mon junge tochter passt gut dazu... was willste haben, denn für lau wirste es sicher nicht abgeben... gruß aus dem dreckigen berlin
na ick würd dir fürs schild 5 € geben, und halt den versand.... bin doch nen armer mann :-))... meine tochter frisst mir die haare vom kopp
hab ich schon... hab dein schild auch gefunden... neupreis 25€... teuer hätt ich nicht bezahlt , aber ist halt mal was anderes...
ich biete dir mal die tage nen €.. muss reichen *gg*
ich hätte es eigentlich nicht gekauft aber meine frundin (jetzt ex) hatt ne tochter und sie wollte unbedingt so nen ollen aufkleber auf auto kleben das wollte ich aber net!! da habe ich aus spaß gesegt dan kann ich mir ja gleich pampersbomber drauf machen!!! nur scheiße sie fand die idee gut!!! :-((( und dan waren wir beim schildermacher und haben uns das stanzen lassen!!! WEIBER HALT :-)))
**kennt das leidige thema frauen** man(n) kann NICHT mit denen aber kann auch nicht unbedingt ohne sie...
ähhh nörgel: immer bist du am auto--- auto braucht halt zeit *gg*
nörgel:kauf nicht soviel dafür.. usw...
Und dann kommts mal wieder... der Spruch !!!
"Mach doch was du willst"
dann macht man das mal und... BOOOOM keifen, schreiein... geh doch usw...
man man man... ich weiss woher die paar grauen haare sind
das problem knne ich...... Weiber sind halz nur für eins gut!!!!
zum PUTZEN aber keine autos!!! :-)))
loool wer kennt das nicht ????? 😁
"immer nur diese scheiss autos" 😁
"autos autos.. ich hasse autos" ..
🙄
jaja immer diese kokurenz!!! tztz wenn das meine freundin lesen würde OHOH!!! ;-))) obwohl frauen auch spaß machen können!!! nur sie zicken so viel das machen meine autos nicht aber sind genau so teuer wie ne frau :-)))
seufz .. ich sprecht mri von der seele 😁
Genau, das mit dem Lesen !!!
Wenn meine das Lesen würde... ohhh dann wüsst ich wieder: "ähh was soll das, 2 wochen kein SEX" WARUM ????? Drohen diese blöden Biester immer mit Sexentzug ???
Am besten sollte man der ne Fahrkarte kaufen, dann sehen se mal wenns KEIN auto mehr gibt... wie das alles ist mit tütentragen usw... nach dem einkauf... über sowas machen die sich wieder keine gedanken... Schwa..loserasse.. tz tz tz
kenne ich auch aber dan kommen se immer von alleine direkt wieder an!!! ;-))) frauen wissen halt nicht was gut is!!! lieber kauf ich mir jedes halbe jahr neue reifen als meiner freundin geld für schueh zu geben!!! was will mann mit 31 parr???? wenn mann sowiso nur eins trägt!!! das verstehe ich nicht!!! aber die frauen wollen es net wahr haben das die reifen so schell glat sind!!! Es sind halt verschleiß teile!!!
Frauen haben auch verschleiss.... bei Schuhen.. nie passen die zu denen und jenen...
Dann der Handtaschentick... grauenhaft.. guck mal ne kleine zum weggehen, ne große zum einkaufen.. usw.. ne rosa, babyblaue oder sonstwas.... wieso können Frauen nicht wie männer sein....
So unkompliziert... wir sagen einfach komm p.ppen und gut ist... wir sagen unsere meinung.. wenn wir mal streit haben is der nach nem bier o.ä. wieder vorbei...