Paint my Golf nur welche Farbe?
Hallo,
da ich letztens einen kleinen Unfall hatte (war nicht Schuld) und der Lack von meinem "Kleinen" nicht mehr so der Hit ist, möchte ich ihn gerne neu lackieren lassen.
Es sollen nur die Sichtflächen evtl. sogar nur aussen (also keine Einstiegsleisten usw.) Lackiert werden.
Jetzt ist er Brilliant-Schwarz-Metallic damit es nicht doof aussieht habe ich vor den Innenraum komplett schwatz zu machen, also Himmel und ABC-Säule Verkleidungen, der Rest ist schon schwarz.
Die beleuchtung ist komplett au blau umgerüstet, würde dies aber evtl nochmal ändern (z.B. in rot).
Aussen habe ich Seitenblinker und Hecklechten in dunkel, vorne Blinker und Nebel in Hell (kein Klarglas)
Scheinwerfen sind nach dem Unfall jetzt die Hella Celis (vorher nur hella G4-Look in Chrom).
Sonst Fahre ich hinten eine Rieger RS Schürze
Aktuell fahre ich die Motorhaubenverlängerung von matting (die Breite kompeltt eingearbeitet in die Motorhaube) bin aber am überlegen, diese wieder zu entfernen oder deutlich zu kürzen.
Stehen tut er auf 9x16 ET 25 bzw ET15 Felgen im Borbet T Design mit Polliertem Tiefbett.
Im Zuge der Lackierung sollen die zeirleisten, Spiegel, Stosstangen (komplett), Wischer, VR6-Lippe und Türgriffe mit Lackiert werden.
Nun bin ich auf der Suche nach der richtige Farbe...
Was helles fällt den ich raus, wegen dem hohen kontrast wenn amn die Tür öffnet..
Meine Ideen gehen in folgende Richtungen:
FlipFlop dunkelblau zu schwarz
FlipFlop dunkelrot zu schwarz
Deepred Perlefekt
HotChoclate von BMW
LazerCoffee
Was würdet Ihr machen bin auch für ganz neues offen...
Lacknahmen und Bilder nehm ich gerne...
Beste Grüße und Danke
floxworld
Beste Antwort im Thema
sorry, aber meiner ansicht nach isses absoluter pfusch, das auto nur von außen zu lacken....
wie soll das denn aussehen ? außen flip flop und innen schwarz ? 🙂
super....
meiner lackier ich winter komplett um... farbe wird nicht verraten 😉 bilder gibts noch früh genug...
achso, mein kumpel fährt nen jazzbraunen vr6 😉
33 Antworten
Hallo,
na das ist ja ein Service...
Meie Felgen find ich aber gut wie sie sind... *fg
Zur Farbe, ich finde von Jaguar das "Silver Birch Mettalic" ganz schick.
Oder so ein Lambo Orange, das gibt es doch auch mit einem schimmer effekt, oder?
Was meint Ihr?
Grüße und Danke
floxowrld
Nix zu Danken, ich mach grad die alten Wehrmachtsbilder von Opa farbig, da fällt das quasi nebenbei ab...😉
Wegen der anderen Farben gib mal bitte nen Link.
hier mal der link zu dem silver ...
http://i700.photobucket.com/albums/ww8/dndisturb/06%20LS/logo_1.jpg
orange hat sich erledigt, wird mir zu prollig... ;-)
ganz krieg ich den Farbton nicht hin...