Paddle Box Pro
Hallo, wer hat die Box verbaut und wie zufrieden seid ihr damit. Danke
68 Antworten
Zitat:
@mpirklbauer schrieb am 13. Dezember 2024 um 18:07:49 Uhr:
Keine Ahnung warum KIA das nicht gleich so abstimmt.
Das war auch mein erste Gedanke... ich wollte das Fahrzeug eigentlich nach wenigen Monaten schon wieder abstoßen, so inakzeptabel war für mich das (An-)Fahrverhalten. Jetzt aber ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht, somit bekommt der Wagen nochmal eine Chance 🙂
Zitat:
@MadMax schrieb am 13. Dezember 2024 um 22:27:55 Uhr:
Warum? Im Idealfall wird die einmal verbunden und soll halten. 😉
Weil man den Stecker einfach um 180° verdrehen hätte können.
Dann käme man zumindest zue Verriegelung.
Aber Naja,
Wenn dann Kontakte anders geschaltet werden würden, könnte ein um 180 Grad vertauschen nicht sein, Stecker sind seit Jahren so geformt, dass ein vertauschen der Position nicht möglich ist
Ich denke mal, dass es bei der Konstruktion andere Prämissen als die schnelle Montage von Pedal Boxen durch Kunden gab. 😁
Ähnliche Themen
Moin,
habe die Box jetzt auch verbaut und bin sehr zufrieden damit! Endlich ist diese verfluchte Anfahrschwäche Geschichte, ich muss schon ehrlich zugeben, dass mich das ziemlich getriggert hat und mir den Spaß an diesem sonst so schönen Wagen genommen hat!
Zitat:
@MadMax schrieb am 11. Dezember 2024 um 00:41:52 Uhr:
@LuckyStrikeSlv schrieb am 9. Dezember 2024 um 23:38:07 Uhr:
Zitat:
@MadMax schrieb am 11. Dezember 2024 um 00:41:52 Uhr:
Zitat:
5. Ansprüche auf Garantieleistungen bestehen nicht,
a) ...
b) wenn der Fehler darauf zurückzuführen ist, dass das Kia Fahrzeug unsachgemäß behandelt oder überbeansprucht worden ist, z.B. bei Leistungssteigerung oder bei Teilnahme an motorsportlichen Wettbewerben;
c) ...
d) wenn und soweit der Garantienehmer die sich aus der Betriebsanleitung ergebenden Vorschriften über die Behandlung, Wartung und Pflege des Kia Fahrzeugs nicht befolgt hat und dies für den Garantiefall ursächlich gewoden ist oder wenn der Fehler auf eine - wenn auch nur vorübergehende - Fahrzeugüberladung/-überlastung, auf Bedienungsfehler des Fahrers oder äußere Einflüsse zurückzuführen ist;
e) ...
f) ...Ich hab mal die evtl. in KIA Sicht relevanten Aussagen markiert. Machen wir uns nichts vor - wenn die nicht wollen, dann kann man sich auf den Boden legen, schreien und strampeln. Nützt nix - die müssen nichts beweisen.
Ich denke, dass zu 99,x % mit den Boxen nichts passiert - aber im Fall der Fälle bitte nicht auf eine "kulante" Lösung hoffen.
Wo steht da was das man auf die Nutzung der Box zurück führen könnte. Ich sehe da nix.
Reicht dir nicht der Text oder muss da für dich explizit Pedal Box erwähnt werden? 🙄
Ich denke, das Thema der Garantie wurde nun ausreichend von allen Seiten beleuchtet... am Ende entscheidet jeder selbst 🙂
Zitat:
@Hellblazer schrieb am 19. Dezember 2024 um 18:53:48 Uhr:
Moin,
habe die Box jetzt auch verbaut und bin sehr zufrieden damit! Endlich ist diese verfluchte Anfahrschwäche Geschichte,...
Freut mich für Dich... der Unterschied ist echt gewaltig!
Tatsächlich fahre ich meine 30-minütige tägliche Pendelstrecke inzwischen sogar häufig im Eco-Modus. Wenn man sich daran gewöhnt hat, dann fährt es echt unglaublich sanft und spart Sprit. Ansonsten ist City meine erste Wahl.