PACE - Auslesen der Motoröl Temperatur möglich?
Hallo,
ich überlege gerade mir den PACE Link OBD-Adapter vorzubestellen.
Mein Fahrzeug wird zwar in der Datenbank gefunden, aber ich würde gerne wissen ob man die Öltemperatur mit dem PACE Adapter auslesen kann?
Wenn ich es richtig verstehe sollte es funktionieren wenn die OBD-Schnittstelle ein Auslesen der Motoröl Temperatur unterstützt.
Hat von Euch schon jemand den PACE Adapter im Einsatz und welche Parameter könnt Ihr damit auslesen?
18 Antworten
Das ganze verbindest du via Bluetooth, richtig? Ist ja blöde wenn man das Handy eigtl mit der Freisprechanlage/Musik koppelt. Ich gehe mal nicht davon aus, dass ein WLAN generiert wird um gleichzeitig mit dem Auto per Bluetooth und dem Adapter per WLAN verbunden zu sein..
Zitat:
@G_Goe schrieb am 3. November 2016 um 22:35:34 Uhr:
Das ganze verbindest du via Bluetooth, richtig? Ist ja blöde wenn man das Handy eigtl mit der Freisprechanlage/Musik koppelt. Ich gehe mal nicht davon aus, dass ein WLAN generiert wird um gleichzeitig mit dem Auto per Bluetooth und dem Adapter per WLAN verbunden zu sein..
Ich kann die PACE App parallel mit dem Bluetooth Audio nutzen, sogar innerhalb der App steuern.
Die Freisprecheinrichtung sowie weitere gekoppelte Bluetooth Geräte funktionieren auch weiterhin.
Ich kann versuchen Dir bei Bedarf einen Screenshot zu machen.
Passender Artikel auf Motortalk:
http://www.motor-talk.de/news/diese-app-spricht-auto-t5654096.html
@Passat. R-Line
Welche Marke hat denn dein China-OBD ?
Bei mir hat der Pace Link nicht funktioniert und wenn dein China Teil die Öltemperatur misst, würde mir das schon reichen.