Paar Videos aus Schweden (inkl. Imasaf)
moinsen leute!
bin gestern ausm urlaub zurückgekommen. war eine woche in schweden mit meiner freundin. und da ich somit gleich wen hatte, der während der fahrt die kamera halten kann, hab ich die chance genutzt 😁!
hab halt am letzten tag, wo schlechtes wetter war und wir eh nicht viele fotos gemacht hatten, die idee, videos zu drehen.
sind insgesamt 5 stück.
auto: 316i coupe
ACHTUNG: bei rapidshare kann man wohl nur 50mb pro stunde herunterladen! also nicht wundern und es dann etwas später nochmal versuchen, falls ihr mehrere videos herunterladen wollt! man kann das wohl aber umgehen, indem man die cookies löscht und sich neu einwählt (neue IP halt..)
VIDEO 1, LANDSTRASSE HIN ca. 43 mb
jo das is so ne strecke, die richtig spaß macht. da wünsch ich mir son mini cooper s oder ähnliches 😉. kommt auf dem video (und auf dem nächsten) nicht so ganz rüber, aber es geht echt oft bergauf/ und -ab, und man sieht nicht, wo es weiter lang geht
VIDEO 2, LANDSTRASSE ZURÜCK ca. 30 mb
das war die gleiche strecke nur zurück. schweden is echt cool so von kurvigen strassen her gesehen.. 🙂
VIDEO 3, ANFAHREN LANDSTRASSE (IMASAF) ca. 19 mb
das sollte eigentlich anders sein, aber egal.
nur ausm stand bisschen beschleunigt und kurz gefahren.
vielleicht ganz interessant wegen des auspuffs. es war KEIN fenster oder schiebedach auf. nur damit ihr's einschätzen könnt.
VIDEO 4, AUSPUFF (imasaf) Nr. 1 ca. 14 mb
da hat sich meine freundin mal hinter's auto gestellt und gefilmt. wird ja öfters mal gefragt nach imasaf-soundfiles.
auto steht halt völlig im freien. das video gefällt mir leider nicht so ganz, weil er sich bei der gaswegnahme ziemlich scheiße anhört, is aber in wirklichkeit nicht wirklich so! also ich bin echt super zufrieden! aber vielleicht kriegt ihr (kriegen interessierte) nen eindruck.
VIDEO 5, AUSPUFF (imasaf) Nr. 2 ca. 9 mb
das is einfach nur danach nochmal gedreht. tür war zu, das fenster auf der fahrerseite auf... (man sieht nur den drehzahlmesser (bzw den tacho))
ja das war's auch schon soweit.
vielleicht interessiert es ja wen.
viele grüße, Jan
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bender86
nette gegend da!!!! ;-) so hört sich meiner auch ungefähr an!!!aber man hört in deinem Cockpit garnichts knarzen und knirschen bei mir fängt das langsam an, kann man da irgentwas gegen machen!!
Schaumstoff an die aneinander reibenden Stellen 😉
Bei meinem E30 knarzt auch nix. Ist aber auch net tiefer oder sonstwie weich geklopft
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
sorry, wenn ich euern traffic mit den langweiligen videos belaste.
gruß
LOL
Ich würde sagen, jeder der DSL hat, hat auch ne Flat. Von daher.......
Ich finde die Landschaft da cool.
Hey Feltins!
Jetzt hast du 1Jahr gebraucht um mir den Versprochenen Soundfile zu liefern 😁 Aber nagut!
Ich habe auch mal ein file von meinem Imasaf erstellt! Die Qualli is aber nicht so toll da ich es mit meinem IPAq aufgenommen habe aber hört selbst!
Klick für Imasaf Soundfile (ca.340kb)
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Hey Feltins!
Jetzt hast du 1Jahr gebraucht um mir den Versprochenen Soundfile zu liefern 😁 Aber nagut!Ich habe auch mal ein file von meinem Imasaf erstellt! Die Qualli is aber nicht so toll da ich es mit meinem IPAq aufgenommen habe aber hört selbst!
Klick für Imasaf Soundfile (ca.340kb)
hi,
ähm ja..., besser spät als nie 😁.
wo hastn deinen ipaq genau gehalten beim aufnehmen? auch so wie ich? denke hören sich beide gleich gut an, kann ja normal auch nich anders sein 😁😉
viele grüße, Jan