paar fragen zur technik

Audi A8 D3/4E

ich bin seit heute stolzer a8 besitzer,nun habe ich nen paar fragen

der wagen soll tv und dvd haben....
wie komm ich im MMI zum dvd menü?
wo soll ich nun die dvd cd reinpacken?etwa im kofferraum über die navi dvd player?

wieso habe ich im handschuhfach 2 cd wechsler

hab sogar im kofferraum digital tv box von Visteon DVB-M1/M2 Digital tv Tuner aber hab trotzdem kein bild...hat jemand so ein system eingebaut?

dieses luftfahrwerk lässt sich ja bei stellung -lift- nach oben fahren....kann ich das auch nach unten fahren?

bei dynamic passiert eigentlich garnichts....normalerweise müsste ich ja hoch und runter fahren können?

26 Antworten

Wie kann man sich so ein Auto kaufen ohne einen Funken Ahnung von dem was da so drin ist ???

Zitat:

Original geschrieben von _xXMartinXx_

Wie kann man sich so ein Auto kaufen ohne einen Funken Ahnung von dem was da so drin ist ???

Das geht ganz schnell, schau mich an ;-)

Naja, hab ein halbes Jahr geschaut und mich informiert, aber von der Bedienung habe ich auch null Ahnung.

Also das erste Bild sieht mir mal gar nicht original aus. Aber da ich eh keine Ahnung hab, lassen wir mal die Spezis was dazu sagen.

Was soll dass denn jetzt heißen??muss ich mich erstmal audkennen und dann kaufen?du bist ja mal voll die wurst

Oh, schon wieder so "einer"-grins !!!
Es macht langsam immer mehr Spaß im A8 4E Forum.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

Was soll dass denn jetzt heißen??muss ich mich erstmal audkennen und dann kaufen?du bist ja mal voll die wurst

Richtig gut, mit so einer unqualifizierten Antwort findest du hier bestimmt Unmengen an Hilfestellungen ! Weiter so ...

Bin gespannt wie gut du mit dem Auto klar kommst wenn du anscheinend noch nicht mal weißt wie man die Bedienungsanleitung von seinem Wagen liest und gleich mit solchen Fragen beginnst ...

Was ist seit dem Jahreswechsel hier mit dem 4e Forum passiert?

Der "altewuff" war zumindest noch lustig.

Hallo,
also wenn das Auto einen DVD-Player hat, dann muss doch irgendwo die DVD eingelegt werden...
In die beiden CD bzw- MP3-Wechsler können die nicht rein. Der Player muss doch so angebracht sein, dass er gut zugänglich ist. Schon mal im Kofferraum links und rechts geschaucht oder in der Reserveradmulde?
Du hast das Auto doch irgendwo gekauft, nehme ich an, dann frag doch den Vorbesitzer. Der sollte doch was dazu wissen. Geht sicher schneller und einfacher als hier auf diese weise.
Bei z.B. nicht original TV bzw. DVB-T sollten auch Antennen sichbar verbaut sein.

MfG
amusalf

Zitat:

Original geschrieben von amusalf

Hallo,
also wenn das Auto einen DVD-Player hat, dann muss doch irgendwo die DVD eingelegt werden...
In die beiden CD bzw- MP3-Wechsler können die nicht rein. Der Player muss doch so angebracht sein, dass er gut zugänglich ist. Schon mal im Kofferraum links und rechts geschaucht oder in der Reserveradmulde?
Du hast das Auto doch irgendwo gekauft, nehme ich an, dann frag doch den Vorbesitzer. Der sollte doch was dazu wissen. Geht sicher schneller und einfacher als hier auf diese weise.
Bei z.B. nicht original TV bzw. DVB-T sollten auch Antennen sichbar verbaut sein.

MfG
amusalf

Hab ja dazu auch eine fernbedienung...ich werd mal den vorbesitzer lontaktieren,danke trotzdem

Moinsen!

Im ersten Blid ist doch das Bild des DVB-T Empfängers zu sehen. Suchlauf ausführen und gut. Wenn kein Bild kommt, dann prüf mal ob eine Antenne angeschlossen ist. Die CD Wechsler sind einfah nur eine verdopplung der Kapazität von 6 auf 12 CDs. Die DVD Funktion wird sich auf das Navi beziehen. Es sei denn, hinten am DVB-T Tuner (der wohl am AUX des TV Moduls hängt, im Kofferraum links hinten verbaut) ist vielleicht irgendwo ein DVD Player verbaut.
Gab es auch mal in so klein, dass er in die Mittelarmlehne der Rückbank passte.

Zur Not bleibt nur die Anfrage beim Verkäufer.

Gruß,
Sascha

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Moinsen!

Im ersten Blid ist doch das Bild des DVB-T Empfängers zu sehen. Suchlauf ausführen und gut. Wenn kein Bild kommt, dann prüf mal ob eine Antenne angeschlossen ist. Die CD Wechsler sind einfah nur eine verdopplung der Kapazität von 6 auf 12 CDs. Die DVD Funktion wird sich auf das Navi beziehen. Es sei denn, hinten am DVB-T Tuner (der wohl am AUX des TV Moduls hängt, im Kofferraum links hinten verbaut) ist vielleicht irgendwo ein DVD Player verbaut.
Gab es auch mal in so klein, dass er in die Mittelarmlehne der Rückbank passte.

Zur Not bleibt nur die Anfrage beim Verkäufer.

Gruß,
Sascha

ja der suchlauf ist zu sehen aber ich kann da nix starten bzw mit dem mmi kann man nichts steuern!

der tuner ist auch hinten links verbaut neben dem navi player!

Ok, dann scheint es an der nicht funktionierenden Fernbedienung zu liegen. Per MMI wird sich da nichts steuern lassen...

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Ok, dann scheint es an der nicht funktionierenden Fernbedienung zu liegen. Per MMI wird sich da nichts steuern lassen...

hab mal neue batterie reingepackt,tut sich aber trotzdem nichts....

Deine Antwort