Paar fragen zum Optischen umbau vom Innenraum beim 2er

VW Golf 1 (17, 155)

also bin gerade ma dabei den innenraum zu verschönern

und nu hab ich paar fragen evtl. kann mir wer helfen

also

1.gibt es für den 2er lüftungsgitter aus chrom ?

2.wollte riffelblech fussmatten haben welche sind da gut ? kenne welche von einigen leuten die sind der horror

3.kennt jemand nen beleuchteten schaltknauf den man öffnen kann um die beleuchtung zu wechseln ?

4.gibt es was um die hässliche innenraum funzel auszuwechseln ?

joa das wars glaube ich erstmal

31 Antworten

da möcht ich dann aber ma gerne pics sehen

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

da möcht ich dann aber ma gerne pics sehen

Ist aber schon alt das Foto, mittlerweile sieht der innen ganz anders aus 😉

Man achte darauf, wo es überall leuchtet 😉

aha und wie willse den verbaut haben ?

Innenleuchte raus, Steuergerätewulst rechts und links auf die Ausformung des Himmels legen, Fassung des Brenners mit Spezialkleber fixieren. Und unbedingt neuen Schalter verbauen, der alte war schnell durch.

Ist ne Sache von ein paar Minuten gewesen.

Ähnliche Themen

ahso naja is ma was anderes glaube trotzdem das da was schmilzt

und wieso leuchtet es aus dem motorraum raus?

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Ist aber schon alt das Foto, mittlerweile sieht der innen ganz anders aus 😉

Man achte darauf, wo es überall leuchtet 😉

schön hell 😁

@PowerofGTI

dann ist mir alles klar 😉

Zitat:

ahso naja is ma was anderes glaube trotzdem das da was schmilzt

Dann müsste das schon längst passiert sein. Die Leuchte hat schon muntere 3 Stunden Dauerbetrieb hinter sich.

Wenn du ein wenig Ahnung hättest, wüsstest du auch, was so ein Ding an Strom schluckt 😉

Aber die Anschaffung war nicht gerade günstig oder? Über Geld redet man ja ungerne, aber als schwabe liebt man es doch, sich mit seinen Schnäppchen zu brüsten 😉

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

Aber die Anschaffung war nicht gerade günstig oder? Über Geld redet man ja ungerne, aber als schwabe liebt man es doch, sich mit seinen Schnäppchen zu brüsten 😉

Es ging. War ein Xenonscheinwerfer von einem Ford Mondeo mit ein paar Steinschlägen im Frontplastik.

Und eigentlich wollte das Ding mal ein mobiler Suchscheinwerfer werden 😁

Mit seinem Auftritt an der Hallendecke bei der Rocky Horror Show hat sich die Investition auch amortisiert. Auf mehreren m² waren die Taschenlampen der restlichen Zuschauer einfach nichtmehr zu sehen 😁

kannse ma ein pic von der leuchte machen ?

Zitat:

kannse ma ein pic von der leuchte machen ?

Die Innenleuchte sieht ganz normal aus. Nur ein kleiner silberner Kippschalter schaut hinten beifahrerseitig aus dem weißen Plastik.

Oder meinst du den Teil hinter dem Plastik, mit Leuchtmittel, Fassung etc. ?

am besten alles 😁

@evil: Na dann ist es ja richtig lieb von dir dem "alten Gaul" ( 😉 ) einen ruhigen Lebensabend in deinem Golf als Innenleuchte zu gönnen 😁

Jo, dann muss ich da morgen mal dran denken. Hoffentlich vergess ich es nicht.

@ toxic
Naja, die Sofitte war futsch und eine Freundin meinte schon vorher, nachdem wir da den halben Abend in dem Auto bei schummrigem Licht saßen, ich solle doch die Xenonfunzel da einbauen... Also... 😉

Deine Antwort