Paar Fragen zum Nachrüst Satz S Line Limousine
Hallo,
also der Nachrüstsatz S Line ist ja immer noch für relativ kleines Geld gegenüber dem Einzelkauf zu bekommen.
In dem Paket wären folgende Teile enthalten (für Limousine)
1.Spoiler S Line Unterteil
2.Abdeckungen Tür (Türleisten)
3.2x Schriftzug S Line
4.4x Einstiegsleisten
5.Dachkantenspoiler
Ich möchte mir eventuell dieses Paket holen aber ich bräuchte nur den Spoiler und den Dachkantenspoiler. Hat einer Interesse an den anderen Sachen? Beim Preis würde ich euch auf jedenfall sehr entgegenkommen. (wenn alles passt)
Hat jemand ein Bild von dem DKS? Oder ist es der Spoiler der bei der Limousine auf dem Heckdeckel sitzt? Wenn ja das wäre super da er alleine schon über 230€ bei Audi kostet!Einstiegsleisten (auch sehr sehr teuer) und Schriftzüge habe ich bereits Serie. Und die Tür Abdeckungen (auch schweine teuer)möchte ich die vom S4. Oder will jemand dann tauschen?
MfG
Wolfgang
Achja und die Teilenummer für die Limo lautet: 8E0898099
Hat hier jemand ETKA und kann mal genau nachschauen?
17 Antworten
Guten Mooorgen..
Hab mir das Paket vor knapp nem Jahr aus Österreich geholt. Kostete dort damals 320 €. Dass es bei uns jetzt wieder billiger ist, ist mir neu. Muss ich direkt nochmal kalkulieren, die Einzelteile kriegst nämlich bei Ebay Teileweise für deutlich über 100 € weg. Hast also fast an die 700 € Erlös für 489 € Einsatz. (Und ja, das ist realistisch, hab schon einige Auktionen verfolgt!!)
Ich persönlich fahr nen Avavnt und mein Paket war seinerzeit für die Limo. Alle Teile (bis natürlich auf den Spoiler hinten) passen sowohl beim Avant als auch Limo ohne Probleme. Wenn ich du wär @Harvey würd ich mir aber auch die anderen Teile an mein Auto montieren. Wenn du eh schon lackieren lässt ists eine Kleinigkeit wenn der den Rest noch mitmacht. Und die Türleisten sind ja eh blos mit je 2 Schrauben befestigt.
Würde halt einfach nicht wollen, dass mein Auto so "unvollständig" da steht, vor allem weil das S-Line-Ext. auch verdammt gut aussieht, wenns komplett ist, da macht das Auto auch gleich mehr her. Kauf dir lieber gleich 2 Pakete und verkauf eins getrennt wieder auf eBay, dann hast auch das Geld wieder, was du zuvor mehr ausgegeben hast.
Der Heckspoileransatz ist leider beim Paket nicht dabei, ist aber auch irgendwie verständlich. Müssten so ja ewig viele verschiedene Pakete machen. Benzin/Dieses 1/2 Auspuffrohre usw usw usw. Zudem find ich, ist der Unterschied zwischen S-Line 2.5 TDI und Normal nicht groß. Wenn dann schon das Heck vom 1.8er T und ne neue Auspuffanlage, aber dazu hab ich momentan keine Zeit...
Als dann.. Bis die Tage..
Dann wirds auch komplett gemacht und die 19" Zoll RS4 Felgen stehen schon in den Startlöchern weiß nur nicht ob Titan oder normal nehme