Paar Fragen zu Fahrwerk vom Elektronischem Strand

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,

hab schon so einiges am Golf gemacht, nur ist er immer noch geländegängig 😁

Meine Frage, taugen solche Fahrwerke was?
Oder ist das Schrott?

Fahr über mich und drück mich!!!

Besser 80/60 oder 60/40? Ich hätt ihn gerne Tief, aber hier sind die Strassen nicht so toll und ich fahre manchmal mit 5 Leuten und Gepäck 😁 ausserdem hab ich 195/50/15 drauf! Bördeln ist klar, aber ziehen müsste ich selbst bei 80/60 nicht, oder?

Grüße

Daniel

47 Antworten

jepp finde auch das es zu OT wird !

ps: physikalisch brauchst mir net zu erklären😉 ich mache zwar beruflich nix mit compis, da sind autos geiler 😁

aber ich kenne mich bestens aus ! 🙂
wollte dich ja auch nich angreifen, oder deine kentniss in frage stellen 😉

pps: 😁 xp iss bestimmt nicht das beste in punkto sicherheit und so, aber ich mags !!

ach ja und viel glück beim wieder aufbau !!!

jepp finde auch das es zu OT wird !

ps: physikalisch brauchst mir net zu erklären😉 ich mache zwar beruflich nix mit compis, da sind autos geiler 😁

aber ich kenne mich bestens aus ! 🙂
wollte dich ja auch nich angreifen, oder deine kentniss in frage stellen 😉

pps: 😁 xp iss bestimmt nicht das beste in punkto sicherheit und so, aber ich mags !!

ach ja und viel glück beim wieder aufbau !!!

jo danke aber glück wird mir da nicht viel helfen... 😉

naja mit dem physikalisch war nicht auf dich persönlich bezogen, sondern auf die allgemeinheit hier, weil ich der meinung bin, dass vielleicht nicht alle den unterschied kennen!

xp ist eigentlich der letzte rotz, allerdings kommt man wenn man versucht das homenetzwerk zu administrieren, wo alle user nur noch xp haben mit 2k nicht mehr wirklich aus, ansonsten hätte ich das nämlich auch schon längst wieder drauf!

aber einige sachen laufen halt damit nicht wirklihc, und wenn ich mal wieder die rechner der family betreuen darf, weil jemand murks gemacht hat, da brauch ich das dann halt!

ansonsten bleibt noch anzumerken, dass auch der sicherste rechner nicht sicher ist!
dachte eigentlich meiner wäre ausreichend gesichert, jedoch hat sich irgendwo trotzdem nen fehler eingeschlichen 😉

Deine Antwort