Paar Fragen zu Fahrwerk vom Elektronischem Strand
Hi,
hab schon so einiges am Golf gemacht, nur ist er immer noch geländegängig 😁
Meine Frage, taugen solche Fahrwerke was?
Oder ist das Schrott?
Fahr über mich und drück mich!!!
Besser 80/60 oder 60/40? Ich hätt ihn gerne Tief, aber hier sind die Strassen nicht so toll und ich fahre manchmal mit 5 Leuten und Gepäck 😁 ausserdem hab ich 195/50/15 drauf! Bördeln ist klar, aber ziehen müsste ich selbst bei 80/60 nicht, oder?
Grüße
Daniel
47 Antworten
wieso
😁
*duck*
Ähnliche Themen
@ nothing kein thema, aber mir ist heute gar nicht zum scherzen zu mute...trauer gerade feierlich um 200 GB daten, die gestern in die ewigen datenjagdgründe eingegangen sind 🙁
deshalb gibts auch bis zum wochenende erstma nix auf meiner homepage, muss erstmal wieder nen funktionierenden rechner zu hause haben *heul*
Zitat:
danke für die antworten :-)
naja muss aber leider leider noch warten, und zwar so lange bis ich meiner freundin erklärt habe, dass ich das fahrwerk unbedingt brauche. naja das kann aber noch etwas dauern, da sie mich in grund und boden argumentiert naja so sind frauen halt.
aber bis januar hoff ich dass ich das hinbekommen hab wie hab ihr den eure freundin "überzeugt"?
Hihi,
so geht's mir mit meinem Süßen. Ist schließlich Männersache....gruml
Aber machen kann er nix. HäHä ...
😉
looool @ jazzy ! 😁
@ reality was los as hast gemacht ????
keine datensicherung ???
backup ?????
festplattenteilung ????
Zitat:
Original geschrieben von Reality
@ nothing kein thema, aber mir ist heute gar nicht zum scherzen zu mute...trauer gerade feierlich um 200 GB daten, die gestern in die ewigen datenjagdgründe eingegangen sind 🙁
Oh, das tut mir leid! So N scheiss!
hey, jazzy hat ICQ 😉
klar geht Freundin vor und das soll auch so bleiben. allerdings heißt es ja immer, dass das auto wichtiger sei.
aber egal. inzwischen hab ich sie auch freundin überzeugt
querys
Achtung, Werbung! 😁
Wir bieten Ihnen das beste Fahrwerk was der Rennsport zu bieten hat. Quasi von der Rennstrecke in Ihr Auto! Ist das nicht fantastisch? Entscheiden Sie sich jetzt und kaufen Sie unser bestes Fahrwerk! Für wenig Geld werden Sie wunderbar auf der Strasse liegen - die Ameisen werden es Ihnen nicht vergessen! Yeah!
Kommen Sie ruhig näher und kaufen Sie, kaufen Sie... Na los, kaufen Sie...
unser Fahrwerk SUPERMORD! Damit Sie auch noch morgen kraftvoll in der Kurve abfliegen....
Ende der Werbung... 🙂
Was will uns dieser Beitrag sagen? 😁
Zitat:
unser Fahrwerk SUPERMORD! Damit Sie auch noch morgen kraftvoll in der Kurve abfliegen....
Je geiler, desto toter??
Sag's uns....SCHNELL!!!!!
Zitat:
Hihi,so geht's mir mit meinem Süßen. Ist schließlich Männersache....gruml
Aber machen kann er nix. HäHä ...
eigentlich hab ich das so gemeint, daß ich en Fahrwerk haben will, es IHM aber gar net gefällt, weil sowas machen ja nur Männer und keine Frauen !!
Ich würd meinem Süßen nieeee verbieten was am Auto zu machen, warum auch?? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Power 83
looool @ jazzy ! 😁
@ reality was los as hast gemacht ????
keine datensicherung ???
backup ?????
festplattenteilung ????
lol festplattenteilung...wozu? 4x40 1x80 GB sollte auch so gut verteilt sein!
davon war die wichtigste platte eine 40er die im raid hing und auf ner weiteren 40er komplett gespiegelt wurde...
wenn aber aus was für gründen auch immer, der komplette raid verreckt, dann haste nen problem....
naja shit happens, nen teil konnte ich sichern, und ansonsten ****ts halt einfach nur ab, weil viel arbeit in dem system gesteckt hat!
aber windows halt, was will man machen!
hätteste mal ne systemwiederherrstellund gemacht 😉
ich mach das 1 mal pro woche bzw der pc machts automatisch.
dann kannste den pc immer wieso auf ein gewissen datum zurücksetzen !!!!
haste xp ?????
ps: wenn de 4x40 GB hast und einmal 80gb hätteste ja 240 gb hast dich vielleicht verrechnet ??? 😁 😁 😉
ich hab ne 80 gb platte
geteilt in 1x10 2x20 1x30 !!!!
so das ich das wichtichste au einer platte packe, und diese immer abgesichert ist.
mir ist noch nie was passiert !
also!
erstens gegen nen kaputtes raid kann auch dein wundervolles xp nix machen 😉
weil xp mit raid sowieso die probele macht (deshalb steht bei mir auch bald der wechsel auf nen anderes os an 😉)
zweitens, damit du jetzt hoffentlich keinen schock bekommst, werde ich dir meine platten nochmals genauer erklären:
c: 1x40 GB (physikalische platte)
d: 1x40 GB (physikalische platte die dokumentenplatte)
e: 1x40 GB (physikalische platte genaues spiegelbild der doc-platte)
f: 1x40 GB (physikalische platte)
g: 1x80 GB (physikalische platte)
zur erklärung physikalisch bedeutet dass es auch eine eigene hd ist und nicht nur ein virtuelles laufwerk (so wie deine unterteilung, was man nebenbei bemerkt partitionierung nennt)
des weiteren tümmeln sich dann bei mir noch nen dvd-rom und nen dvd-brenner (multiformat) in meinem rechner!
selbst meine peinlichst genaue datensicherung konnte nix ausrichten!
by the way, danke für die gut gemeinten tips, waren aber mir a) bekannt b) ist diese art von backups nicht wirklich sicher und c) mach ich so einen kram auch beruflich, so dass ich mein system eigentlich ganz gut in ordnung halten kann... 😉
allerdings denke ich mal wird das jetzt hier zu OT!