Paar Fragen zu Fahrwerk vom Elektronischem Strand

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,

hab schon so einiges am Golf gemacht, nur ist er immer noch geländegängig 😁

Meine Frage, taugen solche Fahrwerke was?
Oder ist das Schrott?

Fahr über mich und drück mich!!!

Besser 80/60 oder 60/40? Ich hätt ihn gerne Tief, aber hier sind die Strassen nicht so toll und ich fahre manchmal mit 5 Leuten und Gepäck 😁 ausserdem hab ich 195/50/15 drauf! Bördeln ist klar, aber ziehen müsste ich selbst bei 80/60 nicht, oder?

Grüße

Daniel

47 Antworten

Kann man nehmen, muß man aber nicht 😉 Ist ja auch nicht unbedingt ne kleine Firma http://www.supersport-online.de

danke für die antworten :-)
naja muss aber leider leider noch warten, und zwar so lange bis ich meiner freundin erklärt habe, dass ich das fahrwerk unbedingt brauche. naja das kann aber noch etwas dauern, da sie mich in grund und boden argumentiert 🙁 naja so sind frauen halt.
aber bis januar hoff ich dass ich das hinbekommen hab 😁 wie hab ihr den eure freundin "überzeugt"?

querys

Überredet? Geht sie doch gar nichts an 😁 Sie sagt zwar immer das ich das nich brauche aber würde dich Deine Freundin verlassen nur weil du Dir ein Fahrwerk kaufst? Find ich bissl seltsam 😁😁

nö das natürlich nicht, aber sie sagt dann, dass sie dann mit so einer "proletenkarre" (O-Ton) nicht mehr mitfährt. ist natürlich ziemlich scheiße für mich weil sowas bringt nur konflikte. letztendlich würde das wahrscheinlich dazu führen, dass ich immer mit ihr in der bahn fahren kann, da ich aber kein ticket hab (sie schon) würde dass auf dauer teuer. aber naja ich lass mir was einfallen.

außerdem kommt dann immer der satz " das auto ist dir ja vieeel wichtiger"

querys

naja bis januar noch....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gtifahrer

Redest du vom AKX ??

kommt da nochwas 🙂

ja, is ein AKX für das ich mich interessiere.
hast du da irgendwelche erfahrungen?

MfG Marco

Jop, die Dinger sind bretthart.

Ich bin schon am Überlegen, ob ich net wieder Originalfahrwerk reinmach...

Hab grad das Auto meines Kumpels, der fährt sich doch wesentlich besser und liegt au net schlechter auffer Gasse 😉

ich meine freundin erklären ???

meine freundin ist genauso autofreak wie ich !!!

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von querys

nö das natürlich nicht, aber sie sagt dann, dass sie dann mit so einer "proletenkarre" (O-Ton) nicht mehr mitfährt.

außerdem kommt dann immer der satz " das auto ist dir ja vieeel wichtiger"

querys

naja bis januar noch....

Wie geil! Haben wir die selbe Freundin? 😁

naja, also ich halte von dem ganzen ebay kram recht wenig. wenn dann würde ich mir das ganze beim händler holen. hat man weniger besser möglichkeit auf reklamation, vor man sowas immer wegen garantie weggeschickt hat usw.

ich persönlich würde beim nächsten auch min. ein h&r oder ähnliches holen.

hab selber powertech. bin eigentlich nicht so zufrieden, war nach 25000km schon die dämpfer kaputt hinten. bei normaler last. hab die halt bei atu geholt und direkt neu bekommen.

aber hart ist das ding auch schon, nur nicht so gute straßen lage. untersteuert voll. naja, egal. fährt man halt langsamer in kurven.

so. also, ich würd mir h&r oder koni holen, oder wenn dann powertech oder weitec, aber noch weniger preis heist auch irgendwo noch mehr einbuse (schreibweise???).

gruß jens

mhm überzeugen?
ich brauche meine freundin nicht überzeugen, wenn ich etwas für mein auto kaufen will!

so einfach ist das, also ich würd mir mal überlegen, an wem du mehr hängst, frau oder auto 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

so einfach ist das, also ich würd mir mal überlegen, an wem du mehr hängst, frau oder auto 😉

Fußballverein 😁

naja selbst schuld....
bier oder drogen hätte ich ja noch verstanden *rofl*

mal im ernst, meine freundin macht da gar nix, was soll sie auch tun, wenn ich meine kohle in meinen schrotthaufen stecke?

so sehe ich das auch reality !!!

sie würde auch nie was sagen !!!!
ihr gefällt es ja selber bombig.

meiner nich aber sie trägt es mit Fassung und lässt mich mal schön machen 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Reality

meinen schrotthaufen stecke?

dazu sag ich jez nix :-X

*ROFL*

@ reality: p.s. du weisst, war nur N scherz und auf N andren thread bezogen 😉

Deine Antwort