Paar fragen wegen Golf 2 GTI
joa hab mir heute einen gekauft und wollte nu ein bissel dran machen nich zu viel weil erstmal wird mein 3er GTI komplett umgebaut für den sommer
brauche für die kotflügel anner seite wo die blinker sonst sind abdeckungen oder so gibts da welche ?
kan man aus dem motor evtl. ein bissel rausholen ? der hat jetzt 107 ps is ja serie denke ich mal
wollte den ungefähr so auf 120-130 ps bekommen weiss da einer was man so machen könnte ?
und allgemein hat einer ein paar tips was man machen könnte ? will aber keine anderen schürzen oder so finde die breiten ori schürzen geil und die sollen auch dran bleiben
er is auch tiefer gelegt und hat nen sport pott
flegen und klarglas scheinwerfer sowie rückleuchten folgen bald
habt ihr ideen wür ein paar schöne rückleuchten ?
der wagen is in RAL 2004 Orange lackiert
35 Antworten
Anbauteile lackieren wäre mein erstes Mittel.... Da gibts Abdeckungen zu kaufen! Bestellungen nimmt der VW Händler entgegen!"
achja nochwas da is ein 30er supersport lenkrad drin nur der hupenknopf fehlt wollte da nen neuen haben wenns geht mit vw zeichen wo bekomme ich das wohl
@golfgtspezial unter was muss ich denn da gucken ?
Ähnliche Themen
Kannst ja n Chip einbauen, dann kriegstn wohl angeblich auf so 120 PS, weiss ich aber nicht genau.
Sportluftfilter evtl noch.
Und n Auspuffrohr mit größerem Durchmesser bringt glaub ich, auch noch n bissl was
Mehr Leistung ohne größeren Aufwand wüsst ich auch net...
Zitat:
Original geschrieben von MeinGolfFährt
Was bringt ne andere Nockenwelle?
Jedenfalls mehr als Chip und Auspuffrohr mit größerem Durchmesser 😁
Zitat:
Original geschrieben von MeinGolfFährt
Kannst ja n Chip einbauen, dann kriegstn wohl angeblich auf so 120 PS, weiss ich aber nicht genau.
Sportluftfilter evtl noch.Und n Auspuffrohr mit größerem Durchmesser bringt glaub ich, auch noch n bissl was
Mehr Leistung ohne größeren Aufwand wüsst ich auch net...
Damit kommt man auf keinen Fall auf 120PS.
Du kannst halt klassisch Kopf bearbeiten (lassen), scharfe Nocke, Fächerkrümmer, Auspuffanlage. Wenn alles gut gemacht ist bist du damit auf jeden Fall über 130PS.
Was für eine du nehmen solltest und wie man sie einbaut, entnimm bitte aus der Suche, falls du einen solchen Umbau vor hast.
also nocke wechseln oder so mach ich mit links is kein ding werde es mir mal überlegen
kann man auf den motor den 16V kopf setzen ?oder passt das auch nich wegen den ventiltaschen ?
kenne den motor nich so gut
weil bei mein anderen 2E gti bekomme ich keinen 16v kopf drauf
und wie schauts aus mit s3 einspritzventilen
mh ... also ich bau ja meinen 2er auch um, aber wenn ich bedenke, dass das schon ne menge zeit frisst ... wie bleibt dir da noch time den winter/zweitauto umzubauen 😁
ich würde ihn lassen wie er ist und die zeit/energie in den 3er stecken ...
sl
@powerofgti.........
🙂....na wenn das mit dem nocke wechseln kein Ding ist😁......
ventile würd ich lassen, braucht doch dann nur mehr sprit!