OZ Felgen

Audi TT 8J

Hallo!

noch habe ich meinen neuen TT nicht, aber ich bin schon schwer auf der Suche nach gescheiten Felgen dafür.

Bisher bin ich nicht so richtig fündig geworden, div. "Billig"-Hersteller haben zwar schöne Designs, aber was bringt mir das, wenn die Qualität nicht stimmt.

Bin nun auf die Ultraleggera von OZ in 19" gestoßen, finde aber keine gescheiten Infos darüber.

Hat die zufällig jemand an seinem TT bzw. ein paar Bilder für mich?
Wie sieht es mit Gutachten hierfür aus, dazu konnte ich auch nichts finden.

Bin für alle Infos dankbar!!

Grüsse,
Tobias

48 Antworten

Danke für die Bilder.

Das bestätigt meine Entscheidung, sie nicht genommen zu haben. Wirken in schwarz m.E. noch filigraner, das gefällt mir nicht. Aber die Fahrdynamik ist bestimmt top, oder?

Ciao,
Tobias

Zitat:

Original geschrieben von NORIDEON

Hallo zusammen!

Wie angekündigt ein Bil mit den OZs!

http://img297.imageshack.us/img297/9242/tt5dx8.jpg

Grüße

Schaut wirklich gut aus... welche Bereifung hast Du denn darauf?

Ich suche inzwischen schon seit 1 Monat nach vernünftigen OZ Felgen... 8J x 19 war mir eigentlich etwas zu schmal. Oder täusche ich mich da? Da passen doch nur 235er drauf?

ich sehe das auch so.....vor allem weil ich im winter 9x18 fahren werde...aber 9x19 gibt es nicht viele und mit ner 50er et erst recht nicht.....

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich sehe das auch so.....vor allem weil ich im winter 9x18 fahren werde...aber 9x19 gibt es nicht viele und mit ner 50er et erst recht nicht.....

Genau das ist es... OZ hätte zwar einige Felgen in den entsprechenden Dimensionen, aber nicht mit der richtigen Lochmaske. Sonst hätte ich mir die Ultraleggera 9J x 18 auch überlegt.

Hmmm. Aber naja... mal schauen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Surt

8J x 19 war mir eigentlich etwas zu schmal. Oder täusche ich mich da? Da passen doch nur 235er drauf?

bis 245 passt drauf.

Hmmm. Sagt mal... was haltet Ihr eigentlich von den OZ Superleggera? Ich habe sie bisher noch nicht auf einem TT 8J gesehen... deshalb die Frage. Von Euch fährt die wohl auch nicht zufällig jemand? 😉

Naja... bei einem Preis von ca. 1000 EUR pro Felge eigentlich auch verständlich.

Zitat:

Naja... bei einem Preis von ca. 1000 EUR pro Felge eigentlich auch verständlich.

Du meinst wohl eher pro Satz. 1000 Euro pro Felge kostet keine SL oder gar UL.

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Du meinst wohl eher pro Satz. 1000 Euro pro Felge kostet keine SL oder gar UL.

wer oder was sind sl und ul?

1000eu pro felge ist ja nun nix besonderes, da gibt es selbst von rh welche....

Zitat:

wer oder was sind sl und ul?
1000eu pro felge ist ja nun nix besonderes, da gibt es selbst von rh welche....

SL = Superleggera

UL = Ultraleggera

Keine der Felge kostet pro Stück 1000 Euro. Und wenn dann hab ich mir Fälschungen gekauf oder er redet von einer ganz speziellen Variante dessen Preis ich nicht kenne.

http://www.khd-autozubehoer.de/shop/?brand=oz

Zitat:

http://www.khd-autozubehoer.de/shop/?brand=oz

Jo klar, dann meint er wohl die mehrteiligen. 😉 Ich dachte er bezog sich auf die gezeigte Felge auf dem 8J. Die ist keineswegs so teuer (bei den schwarzen weiß ich es nicht).

ul einteilig...spottbillig ;-)

sl mehrteilig...etwas teurer

ich muss bei der ul ausserdem immer an rundumverspoilerte japanische "sportwagen" denken

*alten thread mal abstaub* 🙂

Also mal eine Frage zwischendurch... gibt es eigentlich nun schon mal wieder neue Bilder von OZ Felgen auf einem TT?

Habe bisher nur die 19 Zoll Ultraleggeras bei jemandem hier auf einem Bild gesehen.

OT:

Hat zufälligerweise jemand die R8 Felgen auf dem TT?
Bei ebay waren letztens ja welche drin...ich glaube das der Nachbau von RH Alurad war?!

Zitat:

*alten thread mal abstaub* 🙂

Also mal eine Frage zwischendurch... gibt es eigentlich nun schon mal wieder neue Bilder von OZ Felgen auf einem TT?

Habe bisher nur die 19 Zoll Ultraleggeras bei jemandem hier auf einem Bild gesehen.

Hier ein 18"..

http://www.motor-talk.de/attachment.php/img_6992_1.jpg?postid=13034478

Deine Antwort