1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. OZ Felgen

OZ Felgen

Audi TT 8J

Hallo!
noch habe ich meinen neuen TT nicht, aber ich bin schon schwer auf der Suche nach gescheiten Felgen dafür.
Bisher bin ich nicht so richtig fündig geworden, div. "Billig"-Hersteller haben zwar schöne Designs, aber was bringt mir das, wenn die Qualität nicht stimmt.
Bin nun auf die Ultraleggera von OZ in 19" gestoßen, finde aber keine gescheiten Infos darüber.
Hat die zufällig jemand an seinem TT bzw. ein paar Bilder für mich?
Wie sieht es mit Gutachten hierfür aus, dazu konnte ich auch nichts finden.
Bin für alle Infos dankbar!!
Grüsse,
Tobias

Ähnliche Themen
48 Antworten

Re: OZ Felgen

Zitat:

Original geschrieben von vampyralus

Hallo!
noch habe ich meinen neuen TT nicht, aber ich bin schon schwer auf der Suche nach gescheiten Felgen dafür.
Bisher bin ich nicht so richtig fündig geworden, div. "Billig"-Hersteller haben zwar schöne Designs, aber was bringt mir das, wenn die Qualität nicht stimmt.
Bin nun auf die Ultraleggera von OZ in 19" gestoßen, finde aber keine gescheiten Infos darüber.
Wie sieht es mit Gutachten hierfür aus, dazu konnte ich auch nichts finden.
Bin für alle Infos dankbar!!

Grüsse,
Tobias

Hab Selbiges vor,
Unter oz-racing.de kannst du unter Applications den TT anklicken, Felgen anklicken und auf Tires, dann kommt das gutachten.
BBS CK sind auch ganz schön wiegen aber 4 kg mehr.
Gruss ago

Hallo zusammen,
wollte auch OZ ordern. Es gibt aber angeblich größere
Lieferprobleme.
Bei AZEV, ASA und Oxigin ähnlich.
Schöner Mist.
Fahre immer noch mit den Winterrädern.
Vielleicht hat jemand einen Tip. Sollen 8 x 18 Et 35 sein
und keine "Billigfelgen".
Gruß
micky66

Zitat:

Original geschrieben von micky66

Hallo zusammen,
wollte auch OZ ordern. Es gibt aber angeblich größere
Lieferprobleme.

Der Saioneffekt hat den Aluminiumpreis auch um ca. 4% steigen lassen. Vielleicht deswegen

;)

.

Re: OZ Felgen

Zitat:

Original geschrieben von vampyralus

Hallo!

Los mach den Anfang und bestell ;-)[URL=http://www.wheelmachine2000.de/.../wmzoomcustom.php4?... Coupe&mid=6153&kat=Radmarke&rk=&pic=audi_tt_8jcoupe&color=rot_front&fb=&vis=7&lk=112&lz=5&rg=&fc=undefined]Klick[/URL]

So,
nachdem ich ein paar Bilder der genannten OZ-Felge in schwarz auf nem schwarzen S3 gefunden habe, bin ich von denen wieder abgekommen. Das sah wirklich nicht gut aus, am Auto wirken sie m.E. zu filigran.
Hab nun weiter gesucht und mir letzten Endes die Bimoto Felgen von MTM bestellt, einfach ein zeitlos schönes Design, was sehr gut zum TT passt.
Die Daten: 8,5x19" ET50 in Titan/Front poliert!
Außerdem haben die gerade ne Rabattaktion (-20%) auf die Felgen laufen ;)
Grüsse,
Tobias

Hallo Habe genau die OZ Ulltraleggera 8x18 in ET 35
in schwarz. Habe schon im Februar georderdert. sind Ende März gekommen. Wollte eigentlich die Farbe Graphit Silver die war aber nicht lieferbar und nach Aussage von OZ noch nicht in produktionsplanung. Da mir Silber zu Pflegeaufwändig habe ich schwarz bestellt.
Gewicht der Felge 8,5 kg
Mir geht es mehr um die Fahrdynamik- Weniger um die Optik.

Mein Händler ist gerade überlastet daher kann ich erst nächste Woche montieren lassen.
Dann hab ich auch Fotos.
Der Stoffsitz

Hi Leute,
hab mir letzte Woche die OZ Ultraleggera draufmontieren und vom TÜV abnehmen lassen.
19", ET35 in Silber.
Sehen absolut genial aus, Bilder folgen hoffentlich am Wochenende!
Grüße

Hallo,wenn dur Richtig Schöne Felgen haben Möchtest und Super Qualität,dann Hol dir die Felgen vom Kerscher;Die hat Mein Vater auch bei seine Damalige EKlasse Drauf gehabt,waren echt Leicht;Gute Felgen,sind auf Jeden Fall auch die BBS;Alles Andere(RH Crossline,AZEV,usw.)Ist nur Mittelmaßige;Ich Fahre Zurzeit nur 19"Zoll S8 Felgen,die sind nicht Schlecht,aber vom Gewicht eher nicht so Gut;

Hallo zusammen!
Wie angekündigt ein Bil mit den OZs!
http://img297.imageshack.us/img297/9242/tt5dx8.jpg

Grüße

Hier meine OZ Ultraleggera 8x18 ET 35
Mattschwarz

Hier meine OZ Ultraleggera 8x18 ET 35
Mattschwarz

Und noch eins.
Ach übrigens Fahre Dunlop Sportmaxx 235/40

Deine Antwort