OT - VW Ketchup als Ersatzteil??
Hallo,
aufmerksam geworden durch diesen Thread wollte ich mal fragen, ob schon mal jemand versucht hat, das VW Ketchup beim 🙂 als Ersatzteil zu bestellen?
Ich hatte nämlich beim letzten Besuch der Autostadt einige Flaschen mitgenommen, allerdings sind die nun allmählich aufgebraucht. Und nachdem man hier im Münchner Raum dieses Ketchup nirgends kaufen kann und VW das Ketchup nur in großabnehmer- bzw. großfamilientauglichen Größen verkauft, entsteht allmählich Torschlußpanik... Hier im Münchner Raum habe ich es nämlich noch nicht entdecken können.
An meinen 🙂 habe ich heute schon mal eine Anfrage geschickt, aber vielleicht weiß der damit nix anzufangen?
Und bevor Zweifel kommen: Meine Frage ist durchaus ernst gemeint und ja, es geht mir gut.
Beste Antwort im Thema
Hallo @ all!
Ich bring mir denKetchup immer mit wenn ich beim Freundlichen Ersatzteile abhole 😉
MfG
28 Antworten
Hallo,
in unserer Gegend gibt es das auch bei Edeka (E-Center), sogar die VW-Currywurst.
Schau mal da hinein.
Gruß
MiniWolf
Hallo MiniWolf,
danke für deinen Tip, aber ich habe vergessen gehabt zu erwähnen, dass ich im Raum München wohne und hier scheint es das Ketchup nicht zu geben. Im Netz habe ich schon gelesen, dass es das Ketchup in und um Wolfsburg und u.a. auch in Bremen usw. bei Edeka geben soll. Habe deshalb meinen ersten Beitrag dahingehend nochmal ergänzt.
Hi,
inklusive Verpackungsmaterial, Porto, Weg zur Post etc. halte ich die Versandkosten für durchaus üblich und angemessen. Ist denn der Preis für die "Droge" wenigstens angemessen?
Ich würde mir an deiner Stelle, wenn ich so einen Stoff unbedingt bräuchte, den per Selbstabholung beschaffen.😁 Ist von München nicht so weit als WOB. 😉
Gruß
Harald
Ähnliche Themen
Oder einfach mit einer anderen Sorte probieren? Kraft wird ja nicht ausschließlich für VW eine Sorte produzieren?!
http://www.suite101.de/.../wolfsburgs-heimliche-kernkompetenz-a68648
😁 ...
Also wohl doch eine Sonderproduktion?! Na gut, jedem seinen Spleen... 😉
Kleiner Tipp: Falls ihr in der Nähe von einem Volkswagen Vertriebszentrum wohnt ...
--> http://www.volkswagen-otlg.de/
... besteht hier eine gute Chance Wurst und Ketchup zu kaufen, die beziehen die direkt über das VW Werk für die Kantinen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von outbackler
... schon mal jemand versucht hat, das VW Ketchup beim 🙂 als Ersatzteil zu bestellen?
Hallo,
Ersatzteil? 😕 Also ich würde das Zeug eher unter der Rubrik Betriebsmittel und Schmierstoffe suchen! 😁
Gruß aus Ostfriesland
Hans
Schmiermittel???
Longlife-Service???
Zitat:
Original geschrieben von outbackler
Hallo,aufmerksam geworden durch diesen Thread wollte ich mal fragen, ob schon mal jemand versucht hat, das VW Ketchup beim 🙂 als Ersatzteil zu bestellen?
Ich hatte nämlich beim letzten Besuch der Autostadt einige Flaschen mitgenommen, allerdings sind die nun allmählich aufgebraucht. Und nachdem man hier im Münchner Raum dieses Ketchup nirgends kaufen kann und VW das Ketchup nur in großabnehmer- bzw. großfamilientauglichen Größen verkauft, entsteht allmählich Torschlußpanik... Hier im Münchner Raum habe ich es nämlich noch nicht entdecken können.
An meinen 🙂 habe ich heute schon mal eine Anfrage geschickt, aber vielleicht weiß der damit nix anzufangen?
Und bevor Zweifel kommen: Meine Frage ist durchaus ernst gemeint und ja, es geht mir gut.
Hallo outbackler!
Wenn ich mich recht entsinne, hab ich das Zeug beim letzten Besuch beim Freundlichen auf dem Tresen stehen sehen. Hab mich dabei gewundert, was der so alles verkauft.
Wenn du es bis Anf. Sept. noch ohne aushalten kannst, kann ich dir was vorbeibringen. Bin vom 10.9. für eine Woche im Raum Garmisch, und München liegt dann nicht so weit weg.
Habe gesehen, dass ein Vertriebszentrum in München ist. Werde es also da probieren. Ggf. kann mir ja auch mein 🙂 helfen.