OT: Volvofahrer, was für Handys benutzt ihr?
Moin,
mich würde mal interessieren, welche Handys ihr so benutzt und welches Handy euer Lieblingsmodell ist.
Eventuell auch mit Gründen, warum ihr gerade das habt, welches ihr habt.
Ich fang dann mal mit meiner Wenigkeit an:
Benutzt momentan ein Motorola RAZR V3i, da es schön flach ist und ich schon immer ein Fan des MotoRAZRs war.
Lieblingsmodell: Nokia N7x oder SonyEricsson K800i.
Beste Antwort im Thema
Moin,
mich würde mal interessieren, welche Handys ihr so benutzt und welches Handy euer Lieblingsmodell ist.
Eventuell auch mit Gründen, warum ihr gerade das habt, welches ihr habt.
Ich fang dann mal mit meiner Wenigkeit an:
Benutzt momentan ein Motorola RAZR V3i, da es schön flach ist und ich schon immer ein Fan des MotoRAZRs war.
Lieblingsmodell: Nokia N7x oder SonyEricsson K800i.
609 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
😕 ...ich brauche mehr Details
Gibt es im Treffen Forum 😉
Gruß, Olli
Warum der Umstieg aufs iPhone 5? Weil's ein paar Zentimeter länger ist?
...hoffentlich denken Eure Frauen nicht genauso 😛 🙄
Zitat:
Detail auf Apple-Art: Kein neues Konfigurieren, alles direkt vom Alten übernommen - funktioniert einfach.
Und? Alle Docks schon neu gekauft oder diesen Klob-Adapter mit dem fragilen Stecker?
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Warum der Umstieg aufs iPhone 5? Weil's ein paar Zentimeter länger ist?
Nee - einfach weil ich es haben wollte. 😮
Und weil am Ende der privaten iPhonekette ein Gerät gebraucht wird. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
wird dann beim nächsten Volvo wieder ein paar Zentimeter einsparen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Geht doch alles drahtlos. 😉Zumindest ALLES was andere eh nur können. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Das können doch eh ALLE 😁
Wenn Du das iP5 zum Navigieren fürs nächste GT nimmst, bekommt Andy vielleicht doch 'nen Platz 😁 😛
... naja, ob das Volvo-Navi besser ist? 😉
Das iP5 HAT wenigstens ein vollständiges Navi ohne Zusatzkosten. Muss man ja nicht gleich auch damit ankommen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... naja, ob das Volvo-Navi besser ist? 😉Das iP5 HAT wenigstens ein vollständiges Navi ohne Zusatzkosten. Muss man ja nicht gleich auch damit ankommen... 😁
Ich gebe jetzt mal offen zu, dass mich mein Nokia E7-00 im Moment etwas anp...ääh nervt. Kaum ein Jahr alt, macht es seit dem letzten Update des Music Players nur noch Ärger, auch ein erneuern der Firmware brachte nicht viel. Dennoch bin ich im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Teil, woran natürlich die QWERTZ-Tastatur und das
perfekteNavi ihren Anteil haben. Wenn man mal mit einem Fahrzeug ohne Navi unterwegs ist, kann man sich absolut darauf verlassen.
...dennoch überlege ich jetzt schon was als nächstes kommt, wenn nächsten Sommer ein neues ansteht.
Die Auswahl an Tastatur-Handys wird nicht besser - Blackberry-Style kommt nicht infrage - und von Android bin ich nicht wirklich begeistert.
Wenn es also wirklich ein Smartphone mit ohne QWERTZ-Tastatur werden sollte, könnte ich mir mittlerweile echt vorstellen, dass es ein iPhone wird. Seit 4S treffe ich nämlich die Buchstaben, die ich auch schreiben will 😎 😉
Zitat:
Original geschrieben von oli
...dann ist es wohl an der Zeit, den "Ketzer"-Begriff wieder auszugraben. 😁
Es kann nur einen geben...
...und der fährt z.Zt. Mercedes 🙄
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Wenn Du das iP5 zum Navigieren fürs nächste GT nimmst, bekommt Andy vielleicht doch 'nen Platz 😁 😛
Bedankt! 😁
Gruß Andi, vor 6 Wochen auf SIII Galaxy gewechselt und sehr zufrieden.
Zitat:
...dann ist es wohl an der Zeit, den "Ketzer"-Begriff wieder auszugraben. 😁
Wer hat gerufen???
😁
Gruss Michael (natürlich auch mit iPhone)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Wer hat gerufen???Zitat:
...dann ist es wohl an der Zeit, den "Ketzer"-Begriff wieder auszugraben. 😁😁
Gruss Michael (natürlich auch mit iPhone)
Sag mal, hast du eine Sonderfunktion in Motor-Talk bekommen? Bei Eingabe von "Ketzer" und "Bildchef" bekommst du 'ne Mail? 😉 🙂 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Nö! Aus irgendwelchen Gründen bekomme ich bei jedem Post im Telefonthread eine Mail....muss ich wohl irgendwann abonniert
haben 🙂 Kann aber auch der Lockruf des VOLVO-Forums sein....ganz kommt man ja wohl nie hier raus!! Ab und zu treibt es mich dann auch mal wieder "nach Hause"! 😉
Ihr seid ja auch ein netter Haufen.
Gruss an alle hier
Michael
Auch hier nochmal und wiederholt 😁: mir kommt kein iphone (egal ob 3, 4, 5, 6 oder 7) ins Haus. Bin mit meinem ipod dermaßen unzufrieden, daß er fast ausschließich nur als MP3-Player und Notzeitvertreib aktiv ist. Ios6 hat nicht die langerwarteten Verbesserungen gebracht im Kalenderbetrieb, sodaß diese Nutzung derzeit nur im Sparbetrieb stattfindet. Ein kompletter Wechsel aufs Smartphone wird vielleicht irgendwann kommen, aber ich hasse es, für Terminvereinbarungen das Handy vom Ohr zu nehmen, auf Lautsprecher umzuschalten und durch den Kalender zu scrollen. Manchmal sind zwei Geräte einfach besser als eins...
Gruß
Markus
... der auch den Ketzer willkommen zurück heißt... 😉