OT: Volvofahrer, was für Handys benutzt ihr?

Volvo

Moin,
mich würde mal interessieren, welche Handys ihr so benutzt und welches Handy euer Lieblingsmodell ist.
Eventuell auch mit Gründen, warum ihr gerade das habt, welches ihr habt.
Ich fang dann mal mit meiner Wenigkeit an:
Benutzt momentan ein Motorola RAZR V3i, da es schön flach ist und ich schon immer ein Fan des MotoRAZRs war.

Lieblingsmodell: Nokia N7x oder SonyEricsson K800i.

Beste Antwort im Thema

Moin,
mich würde mal interessieren, welche Handys ihr so benutzt und welches Handy euer Lieblingsmodell ist.
Eventuell auch mit Gründen, warum ihr gerade das habt, welches ihr habt.
Ich fang dann mal mit meiner Wenigkeit an:
Benutzt momentan ein Motorola RAZR V3i, da es schön flach ist und ich schon immer ein Fan des MotoRAZRs war.

Lieblingsmodell: Nokia N7x oder SonyEricsson K800i.

609 weitere Antworten
609 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... da meckern im Moment "alle" drüber, es sei zu wenig: wahlweise 4Gb oder 8 Gb.

Da hat die Nasa vor 30 Jahren für anbauen müssen 😛

Wieviele Kontakdaten bekommt man dann da drauf? 40, bzw. 80 Millionen? Hurra, das dt. Telefonbuch komplett auf einem Handy 😁

Gruß

Martin

Ganz Deutschland in meinem Handy? Nein, Danke!!!

TobiV70 - versteckt sich ganz leise mit seinem 6 GB-iPod 😉

Ich habe auf meinem iPod-Video (60GB) gerade mal 4,3 GB belegt....und damit kann ich fast 3 Tage durchgehend Musik hören....mehr gute Musik kenne ich garnicht 😉

Wenn Du Deinen gar nicht richtig ausnutzen kannst: Sollen wir iPods tauschen, BC? 😁 🙂 😛 😉

Ähnliche Themen

seit jeher habe ich nur Ericsson - kam mit den Nokia einfach nie zurecht. Momentan ist es ein K8... irgendwas mit 2MB Pixel Kamera.
Als nächstes könnte ich mir das i-Phone oder das LG 810 vorstellen. Meine OHL hat das LG und ich muss zugeben dass es gut funzt und ausserdem das zurzeit schönste Design auf dem MArkt hat.

Gruss Stephan

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

seit jeher habe ich nur Ericsson - kam mit den Nokia einfach nie zurecht. Momentan ist es ein K8... irgendwas mit 2MB Pixel Kamera.
Als nächstes könnte ich mir das i-Phone oder das LG 810 vorstellen. Meine OHL hat das LG und ich muss zugeben dass es gut funzt und ausserdem das zurzeit schönste Design auf dem MArkt hat.

Alles gelogen, das sind gar keine Handys, das sind Natels 😁 😉

Gruß

Martin

Ach Du, Schweizerversteher Du 😁

aber recht haste trotzdem 😉

Gruss Stephan

PS wenn's ein Händy aus Holz gäbe.... (ein bisschen Stoff für Tupper)

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Ach wenn's ein Händy aus Holz gäbe.... (ein bisschen Stoff für Tupper)

Gibt es, von Trium (Mitsubishi) 😰

Ich würde auch ein Vertu mit Leder oder Carbon nehmen 😁

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ich würde auch ein Vertu mit Leder oder Carbon nehmen 😁

Platin, wenn schon 😉 Sollten wir diesen Thread ins Maybach Forum verschieben, wäre das der Renner 😁

Gruss Kusi, würde anstelle eines Vertu eher einen Lambo kaufen

SonyEricsson und T-Mobile HW

Hallo,

privat ein SonyEricsson K800i und geschäftlich einen T-Mobile MDA und das Festeinbautelefon von Volvo.

Matthias

Wie ist die Bedienung des K800i? Mir kommen die Tasten einwenig klein und fummelig vor.
Weiß schon jemand, wann das iPhone in Deutschland erhältlich sein wird. Finde es auch sehr interessant.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Weiß schon jemand, wann das iPhone in Deutschland erhältlich sein wird. Finde es auch sehr interessant.

4. Quartal 2007

das Design ist schon Hammer! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

4. Quartal 2007

das Design ist schon Hammer! 🙂

Und ich darf mir im 4. Quartal ein neues Handy aussuchen 🙂 🙂

Hab mir gerade die Keynote von Steve Jobs angeschaut - immer wieder sehr unterhaltsam. In den USA arbeitet Apple ausschließlich mit EINEM Telefonprovider zusammen und die Geräte sollen nicht einzeln verkauft werden. Dort erscheinen sie im Juni. In Europa eben im 4. Quartal. Bin gespannt, wie die das mit dem Telefonprovider hier realisieren.

Gruß
Jürgen

Knackig, nur mit einem Provider zusammen - das könnte Kunden verschrecken. Ich werde nicht wegen Apple meinen Provider wechseln. Nicht bei einem Quad-Band-Handy.

Auch wenn ich für Volvo die Kraftstoffsorte gewechselt habe - aber da gibt's dann doch noch einen kleinen Unterschied. 🙂

Deine Antwort