OT: Volvofahrer, was für Handys benutzt ihr?

Volvo

Moin,
mich würde mal interessieren, welche Handys ihr so benutzt und welches Handy euer Lieblingsmodell ist.
Eventuell auch mit Gründen, warum ihr gerade das habt, welches ihr habt.
Ich fang dann mal mit meiner Wenigkeit an:
Benutzt momentan ein Motorola RAZR V3i, da es schön flach ist und ich schon immer ein Fan des MotoRAZRs war.

Lieblingsmodell: Nokia N7x oder SonyEricsson K800i.

Beste Antwort im Thema

Moin,
mich würde mal interessieren, welche Handys ihr so benutzt und welches Handy euer Lieblingsmodell ist.
Eventuell auch mit Gründen, warum ihr gerade das habt, welches ihr habt.
Ich fang dann mal mit meiner Wenigkeit an:
Benutzt momentan ein Motorola RAZR V3i, da es schön flach ist und ich schon immer ein Fan des MotoRAZRs war.

Lieblingsmodell: Nokia N7x oder SonyEricsson K800i.

609 weitere Antworten
609 Antworten

... mein nächstes Handy wird ein iPhone weil es von Apple ist. Dieses bekloppte immer sich selbst ausschaltende (nein, es ist nicht der Akku) Nokia N73 wird dann bei Ebay verkauft. 😰

Schönen Gruß
Jürgen

Ein Bekannter hat sich gerade ein "iPhone" aus China mitgebracht. Kann allerdings nur Englisch und Chinesisch und die Startmelodie erinnert auch etwas an Chinarestaurant 😁 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... mein nächstes Handy wird ein iPhone weil es von Apple ist. Dieses bekloppte immer sich selbst ausschaltende (nein, es ist nicht der Akku) Nokia N73 wird dann bei Ebay verkauft. 😰

Schönen Gruß
Jürgen

musste mal deine Prepaidkarte aufladen! 😛 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

musste mal deine Prepaidkarte aufladen! 😛 😉 😁

*rofl*

Ähnliche Themen

Er hat ne Flat. Deswegen ist das Handy auch immer platt... 🙂

Gruß

Markus

Hat jemand von euch schon das SE K850i und eventuell irgendwelche Erfahrungen damit?

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Hat jemand von euch schon das SE K850i und eventuell irgendwelche Erfahrungen damit?

Jein, K8

1

0i, unbenutzt im Schrank liegen, kannsu kaufen 😁 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Jein, K810i, unbenutzt im Schrank liegen, kannsu kaufen 😁 😉

Gruß

Martin

Ne danke, Martin.

Würde schon lieber das neue 850i nehmen. Das 810 gefällt mir nicht, dann eher noch das 800er.

Zitat:

Ein Bekannter hat sich gerade ein "iPhone" aus China mitgebracht. Kann allerdings nur Englisch und Chinesisch und die Startmelodie erinnert auch etwas an Chinarestaurant 😁 😉

Guck schau - ich bin heute morgen aus China wiedergekommen und habe mir KEIN iPhone mitgebracht (übrigens, dein Bekannter hat es vermutlich aus

Hongkong

? 😉).

Und es ist schon erschreckend: In China hören sich alle Klingeltöne genauso an wie hier in der westlichen Welt - und es klingelt alle Nase lang. 😁

Schönen Gruß
Jürge

Zitat:

Zitat:

Guck schau - ich bin heute morgen aus China wiedergekommen und habe mir KEIN iPhone mitgebracht (übrigens, dein Bekannter hat es vermutlich aus [http://derstandard.at/?url=/?id=2946153]Hongkong[/url]? 😉).

Und es ist schon erschreckend: In China hören sich alle Klingeltöne genauso an wie hier in der westlichen Welt - und es klingelt alle Nase lang. 😁

Schönen Gruß
Jürge

Hallo,

bei dem Link passt irgendwas nicht ;-)

Da das "iphone" in "" stand, hatte ich gedacht es ging nicht um das von Apple, sondern einer der diversen Nachbauten?

Und auch wenn mir kein PC mehr ins Haus kommt, bisher finde ich das iPhone bzw. das Konzept dahinter einfach gräußlich und so lange Apple das ganze weiter an seine Services etc. bindet werde ich es ganz sicher nicht kaufen. Ich kaufe schon keine Handys mit SIM Lock oder BRanding, aber was sich Apple da ausgedacht hat ist IMHO unakzeptabel.

Ärgere ich mich also weiter damit herum, dass das iSync Plugin fürs P1i nicht funktioniert und warte bis es so weit ist oder kaufe nächstes Jahr the missing sync ...

Grüße
Torsten

Nein, es ist nicht aus Hongkong und nein, es ist kein echtes 😉

Gruß

Martin

Der China meint, wenn er China schreibt 😁 

Zitat:

und nein, es ist kein echtes 😉
...
Der China meint, wenn er China schreibt 😁 

Doppelte Verneinung? 😕

...

Der echte Unterschied zwichen Richtig-China und Hongkong ist mir auch erst ein paar Tagen bewußt... 😁

Die "Service-Bindung" finde ich akzeptabel - ich binde mich an einen einzigen Provider - das ist korrekt. Mehr ist es aber auch nicht. Und es ist "mein" Provider. 😉 Zwischen den "Premium"-Providern (da haben wir es wieder, dieses Premium) sehe ich eh keine großen Unterschiede.

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von blend

Ärgere ich mich also weiter damit herum, dass das iSync Plugin fürs P1i nicht funktioniert und warte bis es so weit ist oder kaufe nächstes Jahr the missing sync ...

... ist es

dieses Plugin

das Probleme bereitet? Sonst probier es mal.

Schönen Gruß
Jürgen

Genau das ist es, allerdings in der Version fürs P1i, die sich nicht wirklich unterscheiden dürfte.
Beide sind Version 1.07 und bei de Geräte haben ja das gleiche OS.

Ich werde aber mal die Version fürs P990 laden und reinschauen, ob da evtl. was anderes drin steht. Umstricken ist ja einfach...

Grüße
Torsten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von blend

... ist es dieses Plugin das Probleme bereitet? Sonst probier es mal.

Schönen Gruß
Jürgen

Seit heute ist es auf dem Markt, zumindest hier bei uns in Deutschland erhältlich. Das iPhone, mit den dazugehörigen Tarifen...
Ich habe lange überlegt, so ca. 30sek., ob ich bereit bin den geforderten Preis zu bezahlen. Meine Entscheidung ist einfach: NEIN ich bin es nicht. Wenn ich im Netz der Netze surfen mag, hab ich nen Computer oder besser, gleich3 zur Auswahl. W-Lan ist auch mit dabei.
Da ich 2 MAC´s hab wollte ich das Phone schon haben, aber nicht zu den Konditionen.
Jetzt bin ich am suchen, was es an Telefonen gibt, mit denen sich meine MAC´s Verstehen, damit alles kompatibel ist und auch bleibt. Sonst bleibt nur noch abzuwarten, wann google endlich ein "Betriebssystem für Mobilegeräte" auf den Markt bringt, damit ich vom "Windows Verfolgungswahn" geheilt werde.

Gruß Gunar
der das iPhone klasse findet den Preis aber nicht bezahlen will 😠

Deine Antwort