OT: Volvofahrer, was für Handys benutzt ihr?

Volvo

Moin,
mich würde mal interessieren, welche Handys ihr so benutzt und welches Handy euer Lieblingsmodell ist.
Eventuell auch mit Gründen, warum ihr gerade das habt, welches ihr habt.
Ich fang dann mal mit meiner Wenigkeit an:
Benutzt momentan ein Motorola RAZR V3i, da es schön flach ist und ich schon immer ein Fan des MotoRAZRs war.

Lieblingsmodell: Nokia N7x oder SonyEricsson K800i.

Beste Antwort im Thema

Moin,
mich würde mal interessieren, welche Handys ihr so benutzt und welches Handy euer Lieblingsmodell ist.
Eventuell auch mit Gründen, warum ihr gerade das habt, welches ihr habt.
Ich fang dann mal mit meiner Wenigkeit an:
Benutzt momentan ein Motorola RAZR V3i, da es schön flach ist und ich schon immer ein Fan des MotoRAZRs war.

Lieblingsmodell: Nokia N7x oder SonyEricsson K800i.

609 weitere Antworten
609 Antworten

das wird bestimmt noch günstiger, ich denke dass viele das so sehen. nur ist es dann schon ein halbes jahr auf dem markt und nichtmehr "hipp" 😉

Hab gehört, dass 2008 auch schon das iPhone der 2. Generation kommen soll.

Nokia 6230i/6310i (my favorite) und SE K800i (my favorite) sind ständig in Benutzung, ein altes Prep. Motorola Star-Tac130 müsste noch irgendwo liegen

Das IPhone reizt mich nicht so sehr... und zwischendurch ins Internet geh ich lieber via Notebook/UMTS

Hi,

das iPhone macht RICHTIG Spaß! 😁

Der Preis ist relativ - der kleinste Tarif kostet 50 Euro inkl. 100 Freiminuten in ALLE Netze, 50 SMS und vor allem Datenflat und Nutzung aller Hotspots.
Das bekomme ich bei e-plus z.B. nur unwesentlich günstiger (Time&more100 + Internetflat = 42,50€), habe aber keine Hotspots dabei. Und nur eine e-Plus-Netzabdeckung.

Ich werde nun inkl. Datennutzung kaum mehr Geld ausgeben, als ich vorher getan habe bei einem Rahmenvertragstarif mit 200 MB Datentarif und ohne Freiminuten.

Schönen Gruß
Jürgen

Ähnliche Themen

Ja, das iPhone......

Ich habe auch am ersten Tag mal spaßeshalber auf die Homepage der t-mobile geschaut und es für zu teuer befunden, weil es a.) an einen recht teuren Tarif gekoppelt ist und b.) noch schmerzlich Zuzahlung kostet.

Allerdings hatte ich am selben Abend noch das Vergnügen (hallo, Jürgen), das iPhone in life zu sehrn, anzufasen und zu probieren. Ich muß schon sagen, das das Bedienkonzept revolutionär ist und mich komplett überzeugt hat. Also werde ich mir das Mitte nächsten Jahres erneut überlegen, wenn meine Bindung an den bisherigen Provider zu Ende ist. Bis dahin wird es sicherlich ein oder zwei Bugfixes geben und die Preise etrwas gesunken sein.

Und solange bleibt es mein stabiles und immer funktionierendes Motorola RAZR.

Gruß, Hagen

SE K800 und Nokia E61

Leider akzeptieren die eingebauten Mobilteile(V50) keine UMTS-Karten.🙁

Seit heute Nachmittag habe ich nach langem Warten endlich mein E90.

Das ist mein 1. Handypost per WLAN

Test- 😁

Test- 🙄

Test- 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Herzlichen Glückwunsch. Ist doch besser mit dem E90 zu telefonieren als einen E90 zu fahren 😁

Gruß, Olli

Ìch hab ein Nokia N73 ME

Seit einer Woche nun mit Sony Ericsson T650i und soweit zufrieden.

Zitat:

Martin

das ist aber auch ein kleiner kawenzmann (wie schreibt man das eigentlich richtig??)

@ Olli: den E90 mit Blacklinerückleuchten und ganz dezent(!) tiefer find ich inzwischen wirklich chique

Zitat:

Original geschrieben von JoelAK 

das ist aber auch ein kleiner kawenzmann (wie schreibt man das eigentlich richtig??)

So schreibt man es, wobei ich meine Kommunikatoren immer als "Telefonzelle" bezeichnet habe.

Gegen das 9210 ist es fast zierlich, aber gegen das 9300 schon ein Brocken.

Schlimmer finde ich allerdings, dass ich mich jetzt wieder umgewöhnen muss, und das mehr als vom Umstieg 9210 auf 9300. Die Bedienung ist doch sehr neu und anders 🙁

Aber dafür kann es mehr als das iPhone und hat endlich Vibrationsalarm 😁

Nur einige Highlights, die ich aber eh nicht alle brauchen werde:

- WLAN (klappt absolut problemlos, inkl. einloggen)

- GPS-Empfänger on Board

- Barcodescanner

- UMTS (hallo iPhone)

- Quad-Band

- 3,2 Megapixel-Kamera mit Blitz

- 2 Kamera für Videophonie

- 3D-Klang

- Speicherkarte während des Betriebs wechselbar, ohne Auseinandernehmen

Jetzt muss ich nur noch lernen damit umzugehen 😉

Gruß

Martin 

Zitat:

... hier hast du den entscheidenden Unterschied zum iPhone angegeben! 😁

Schönen Gruß
Jürgen
der das schon am gestrigen Testpost erkannt hat. 😉

Zitat:

- Barcodescanner

Gut, der ist nun sehr wichtig... 😁 😉 😛

Alles andere außer GPS und die Speicherkarte wechseln kann mein Handy auch (gut, hat kein QuadBand, bin aber auch selten in dem Raum 😁) und für 3 D Klang und WLAN hab ich nen iPod. 😉 😛

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

... hier hast du den entscheidenden Unterschied zum iPhone angegeben! 😁

Schönen Gruß
Jürgen
der das schon am gestrigen Testpost erkannt hat. 😉

Müsst ich beim iPhone auch!

Was ist an dem Testpost auszusetzen? Klappte hervorragend, dank vollwertiger Tatstatur ist auch das eingeben von (mehr) Text kein Problem.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Gut, der ist nun sehr wichtig...

Alles andere außer GPS und die Speicherkarte wechseln kann mein Handy auch (gut, hat kein QuadBand, bin aber auch selten in dem Raum 😁) und für 3 D Klang und WLAN hab ich nen iPod.

Es gäbe sogar berufliche Anwendungsmöglichkeiten für den Barcodescanner für mich, da unsere Branchensoftware auch Arbeitsscheine mit Barcode erstellen kann!

iPod brauche ich damit keinen!

Und der Hammer ist Text-to-speech-Funktion, da kann man sich seine SMS, Emails, Kontakte und was weiß ich nicht alles vorlesen lassen (muss nur noch eine vernünftige "Person" runterladen, der englische Akzent stört doch ein wenig 😁 ).

Gruß

Martin

Deine Antwort