OT:Verzogen? von einem Fiat.Hallo!!!
Bin heute morgen beim Weg ins Geschäft (Stuttgart Zuffenhausen) von der Auffahrt BAB Sindelfingen bis Stuttgart Kreuzung West / Messe von einem hübschen Mädel in einem Fiat Punto (älteres Baujahr/Benziner) so was von verzogen worden. Aber Hallo.
Sind hintereinander auf die Auffahrt und wollte sie halt "von hinten packen", aber keine Chance, bin dahinter geblieben und nachdem der Tacho die 160 passiert hat bis zum Blitzer vor Stuggi nicht mehr langsamer gewesen. (im Berufsverkehr!)
Ich bin an ihr nicht mehr vorbei gekommen, nicht mal rechts, (das Mädel hat alles gemacht, Lichthupe, Drängeln, Auffahren, rechts überholen, hatten also deshalb also fast freie Bahn).
Hätte sie gern mal gesehen, denn was von hinten zu sehen war, war sehr ansprechend. Doch keine Chance.
Jetzt bin ich verunsichert, was war das für ein Punto? Wieso reichen die PS von mir heutzutage nicht mehr aus um einen scheiss kleinwagen zu verziehen. Liegts am scheiss ECOTEC Getriebe>?
Sollte wohl ins Vecci B Forum wechseln und mir einen 2.2L holen, natürlich mit Sportpaket und Facelift?!
Helft mir ich häng doch an dem Rostkübel.
Gruß
P.S.:Was hat die alte so geritten dass sie fährt wie ein Henker oder besser wer reitet sie nicht mehr, vielleicht Freund von ihr getrennt und sie wollte sich abreagieren? HaHa.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Und wie erklärts du Leuten, deine doch eher ungewöhnliche Auspufform, oder aber die Scheibenbremsen hinten...😕
Dann lieber GANZ auf solche Typenbezeichnung verzichten und ein auf "Understatement" machen...😉
Hi Bär,
naja, ich würde grob schätzen, dass wenigstens 90 Prozent der Autofahrer Fahrzeuge NICHT an der Auspuffform erkennen (können) und dass noch weniger wissen, was einen Vectra 1.7 D im Detail ausmacht 😉
ich habe ja praktisch nur das Grundkonzept des V6- 170 PS so unauffällig wie möglich zu verpacken- zur Vollendung geführt 🙂
Ganz auf die Typenzeichnung zu verzichten wäre für mich auch in Frage gekommen, aber da bei meinem das komplette Schriftenprogramm Opels ( v.l.n.r.: "Vectra V6 Opel"😉 vertreten ist und ich Angst vor blöden Kratzern oder Lackabplatzungen hatte, entschied ich mich anders.
Ausserdem war das "1.7D" ein Geschenk von meinem Schrotti- und so etwas muss man doch annehmen 😉
BG
CS
Zitat:
Original geschrieben von StressMann
Moin Moin,
gab es da nicht so eine Schnitte, die auf dem Heck ihres Autos stehen hatte:
"Wer mich überholen kann, der darf mich f..... " ??
Tschüss
StressMann
Hi,
sehr interessant. Was fuhr die Dame denn für ein Auto?
BG
CS
Zitat:
Original geschrieben von basti245
Muss wohl oder übel zu den Hämmern in der Motorisierung greifen (2.2 & 2.5 i500), sonst passiert mir dass wohl noch öfter.
Mann will ja die Mädels auf der BAB doch mal packen und im Rückspiegel sehen, oder.
Von „Hämmern“ sind selbst diese Motorisierungen meilenweit entfernt. Übrigens finde ich dieses Thema total ätzend. MT ist ein Technik-Forum und nicht der „Pack-die-Schnitte-von-hinten-Kanal“!
*** closed ***