OT und Plaungsthread zum Treffen im August

Opel Combo B

Damit der Anmeldungsthread net überlastet wird,
mach ich mal den hier auf.

Hier können wir ja dann schonmal klären,
wer was mitbringt usw.

Ich fang schonmal an:
- 2 Säcke Holzkohle
- Digicam (ups, ich muss ja noch fate die Pics schicken ^^)
- Videokamera unter Umständen
(abe wie schon im Anmeldethread erwähnt, nur falls ich komme...)

Anmeldungsthread

Terminsuchethread (closed)

@Fate: Wehe du vergisst das ausdrucken *ggg*
@All: Wer hatte das letzte mal den Pavilion gekauft ?
Bitte mitbringen, für den Fall der Fälle

Werde diesen Thread täglich pushen, damit er in Erinnerung bleibt
@QP: Danke für's Löschen meiner PUSH-Posts 😁

187 Antworten

Zitat:

.wo nach dort? göttingen oder meinst du schlammcatcher dortmund??? dort-mund hab ich überm bauchnabel tätowiert... *g*
natürlich fahren wir zusammen....

na nach göttinge oder wie das kaf auch immer heist

so mal ebend an einem we 900km runterspullen

Zitat:

war eigentlich keiner von euch am we in gomaringen auf dem treffen der "opel freunde härten"?
.

jo ich war auch dort😛 😛

ach hatte dich ja auch gesehen 😁

gehe am über nächsten mittwoch bei denen wider zu stamtisch
kommst mit?

kann man da so als unbekannter, wie ich es bin, auch einfach hin??

würd mich ja mal reizen, muss mir den termin nochmal durch kopf gehen lassen...

Zitat:

kann man da so als unbekannter, wie ich es bin, auch einfach hin??

würd mich ja mal reizen, muss mir den termin nochmal durch kopf gehen lassen...,

klar nach göttingen kann jeder kommen!

Hi, sorry für die dumme Frage aber wann und wo ist den das Treffen jetzt genau? Würde ev. auch gerne kommen wenn ich weiß wo, und wie sieht es mit den Kosten aus? (Camping Platz usw.)

Ähnliche Themen

Guckst du hier. 😉

@Tidus:
Es gibt auch 'ne erste Seite *ggg*

mal ne kleine Zwischenfrag, wer fährt denn zufällig ab nähe Dortmund nach Göttingen, ham da höchstwahrscheinlich 3 Autos (2x A Corsa, 1 x C-Corsa) die sich gern ner Kolonne anschließen

Wenn die Linda2910 kommt, dann hättet ihr noch 'n Auto in der Kolonne

Ja danke für den Hinweis, mal schauen wenn das mit meiner Prüfung alles so klappt komme ich auch. Werde mal ein paar Kollegen fragen ob sie mit ihrem Corsa auch kommen wollen...

Störts den wenn man unangemeldet mal reinschneit? Sind zwar 340km aber fast nur AB, von daher ^^

nee, dürft diesma problemlos hinhauen. wir ham ja diesma den PLATZ gemietet und nit ne bestimmte anzahl von teilnehmern. musst dann nur wenn du vorm platz stehst, ma kurz einen von uns anrufen, damit dir wer aufmachen kommt...

Zitat:

Störts den wenn man unangemeldet mal reinschneit? Sind zwar 340km aber fast nur AB, von daher ^^,

nö aber nicht vergessen von 13 bis 15 uhr ist mittag!( oder so steht auf der platzseite!)

kein raufkommen auf dem platz!

Zitat:

Original geschrieben von blauer_corsar

musst dann nur wenn du vorm platz stehst, ma kurz einen von uns anrufen, damit dir wer aufmachen kommt...

Soweit ich mich erinnere, macht der Platzwart schon die Schranke auf, wenn man sich angemeldet hat.

Höchstens die Wiese finden muss man halt, bzw. evtl. jemanden anrufen, damit ein "Lotse" geschickt wird 😉

ich denke so jemanden benötigen wi4r sowieso, am besen derjenige der als erstes auf dem Platz ist, oder je nach dem wie groß der Platz ist, vorher zuhause nen paar Wegweiser basteln

Also das ist eigentlich total easy, zumindest den "großen" Parkplatz, wo auch die Gruppenfotos entstanden sind (siehe KC Seite, Signatur) sieht man direkt von der Straße aus, und von da kann euch ja jemand abholen.

Die Platzbetreiber erklären den Weg zur Wiese aber auch relativ idiotensicher, im Prinzip einmal diagonal über den Platz.

greetz
-fate-