ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. OT und Beiträge löschen durch wvn

OT und Beiträge löschen durch wvn

Themenstarteram 16. August 2006 um 23:26

Hi wvn

Soviel zum Thema off topic oder wie Du es ausdrückst OT, übrigens Du hast mir ein Fussballthema gelöscht, off topic bedeutet unter anderem auch "abseits".

Die Abkürzung OT ist im deutschen Sprachgebrauch lediglich für den Kfz Bereich reserviert.

wir sind in einem Auto Forum und OT bedeutet, auch für einen Juristen verständlich ausgedrückt:

Oberer Totpunkt:

Oberer beziehungsweise unterer Totpunkt bezeichnet den jeweils höchsten, beziehungsweise tiefsten Punkt, den der Kolben während seiner Auf- und Abbewegung im Zylinder, also den jeweiligen Umkehrpunkt des Kolbens. Die Bezeichnung oberer Totpunkt hat zum Einstellen der Zündung eine Bedeutung, denn hier sprich man n-Grad Zündung vor OT (oberer Totpunkt). Das bedeutet, dass die Zündung z.B. 10° Grad vor dem oberen Totpunkt ausgelöst wird.

Der Rauminhalt zwischen dem oberen und dem unteren Totpunk aller Zylinder ist der steuerliche Hubraum.

Ich bin sicher, dass ich das vor Jahren schon mal erklärt habe.

Sollte dieser Thread oder Beitrag (deutscher Ausdruck) auch wieder gelöscht werden, lösche meinen Account (Zugriff, Konto?) bitte gleichzeitig.

Danke

Luxi

 

@all

sollte wvn meinem Wunsch entsprechen, ihr könnt mich unter saab-cars.de erreichen.

Ähnliche Themen
29 Antworten

@Luxi

Mach Dir nix draus...bei mir malen die Mod´s auch regelmässig in den Beiträgen rum...:D

Wenn Dir allerdings das Thema wirklich am Herzen liegt, dann poste es doch einfach nochmal.:)

Irgendwann kann ich es dann auch mal lesen und drauf antworten oder reagieren.:)

Oder hast Du "fiese" Wörter benutzt?...Scheiße, Arschloch, oder ähnliches?...:(

Das darf man nämlich nicht!!!

Wir sind hier in einem anständigen Forum.:)

Sollte man solche Unstimmigkeiten nicht besser per PN mit dem jeweiligen Moderator klären?

Themenstarteram 16. August 2006 um 23:54

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

@Luxi

Mach Dir nix draus...bei mir malen die Mod´s auch regelmässig in den Beiträgen rum...:D

Wenn Dir allerdings das Thema wirklich am Herzen liegt, dann poste es doch einfach nochmal.:)

Irgendwann kann ich es dann auch mal lesen und drauf antworten oder reagieren.:)

Oder hast Du "fiese" Wörter benutzt?...Scheiße, Arschloch, oder ähnliches?...:(

Das darf man nämlich nicht!!!

Wir sind hier in einem anständigen Forum.:)

Nee, Kater, Du kennst mich doch, ich benutze keine fiesen Wörter, noch nicht mal hier im Forum wenn mir jemand versucht auf die Füsse zu treten.

Ich hatte mich lediglich darüber gefreut, dass die Deutschen die Schweden gekloppt haben, nicht mehr und nicht weniger und das Ergebnis in der Halbzeit in Bezug zu meiner Klöterkiste gestellt 3:0 oder 3.0.

Gruss

Luxi

Themenstarteram 16. August 2006 um 23:56

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Sollte man solche Unstimmigkeiten nicht besser per PN mit dem jeweiligen Moderator klären?

bitte was soll ich klären, nach einem Löschen? Das ist doch endgültig und die Entscheidung des Moderators oder ist dieses Löschen als Diskussionsgrundlage gedacht? Ausserdem wird zuerst gelöscht und dann erhalte ich eine PN. Ist einfach nicht so mein Stil.

Gruss

Luxi

Zitat:

Original geschrieben von Luxi

Nee, Kater, Du kennst mich doch, ich benutze keine fiesen Wörtern, noch nicht mal hier im Forum wenn mir jemand versucht auf die Füsse zu treten.

Ich hatte mich lediglich darüber gefreut, dass die Deutschen die Schweden gekloppt haben, nicht mehr und nicht weniger und das Ergebnis in der Halbzeit in Bezug zu meiner Klöterkiste gestellt 3:0 oder 3.0.

Gruss

Luxi

:D:D:D

wvn kann auch ein Spielverderber sein...

Hätte ich jetzt aber nicht von ihm gedacht, daß er so Schwedenverbunden ist...:D

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Sollte man solche Unstimmigkeiten nicht besser per PN mit dem jeweiligen Moderator klären?

Ich grüsse Dich!:)

Wie kommt es, daß Du dich ausnahmsweise wiedermal im Saab-Forum zu Worte meldest???

Ist bei den anderen Kameraden nix los, oder wie oder was?

Wenn ICH Probleme mit einem Moderator hätte, würde ich den großen "habu" anrufen.:)

Bin, glaube ich, einer der wenigen User, dem seine Handynummer bekannt ist.:)

Aber mit den beiden Mod´s hier im Saab-Forum habe ich keine Probleme...die Beiden vielleicht mit mir, steht aber auf einem anderen Blatt Papier.:)

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

Wie kommt es, daß Du dich ausnahmsweise wiedermal im Saab-Forum zu Worte meldest???

Hi,

rein interessehalber habe ich hier mal wieder reingeschaut. Saab baut schließlich auch recht interessante Fahrzeuge...;)

Themenstarteram 17. August 2006 um 0:25

Hi Jungs

 

ich habe keine Probleme mit einem Moderator und ich muss auch keinen anrufen. Ich werde aber wohl meine Meinung zu gewissen Vorgängen noch öffentlich kundtun dürfen, oder?

wvn hat meinen Beitrag gelöscht, bin ich nicht einverstanden. So weit so gut. Wird er mir morgen wahrscheinlich auch hier antworten, da ich annehme, dass er um diese Zeit im Bett liegt, was ich auch nachvollziehen kann, denn in zehn Minuten werde ich mich auch in dem meinen befinden.

Was Dich Drahke anbelant, so ist auch für mich die Veranlassung Deiner Einmischung nicht ersichtlich, denn über Deinen Namen bin ich hier im SAAB-Forum wissentlich noch nie gestolpert. Aber egal, wir sind grosse Jungs und kommen auch ohne Dich klar, trotzdem danke. Was mich jetzt noch interessiert, fast 25.000 Beiträge seit Januar 2003, das sind über 2o Beiträge pro Tag, hast Du noch andere Hobby´s? :)

Gruss

Luxi

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Hi,

rein interessehalber habe ich hier mal wieder reingeschaut. Saab baut schließlich auch recht interessante Fahrzeuge...;)

Ja, nee...is klar...:(

Kein Wunder, daß Du 3x soviele Beiträge hast, wie ich.

In jedem Forum 3-4 dumme Sprüche und die Statistik stimmt.

Themenstarteram 17. August 2006 um 0:30

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

Ja, nee...is klar...:(

Kein Wunder, daß Du 3x soviele Beiträge hast, wie ich.

In jedem Forum 3-4 dumme Sprüche und die Statistik stimmt.

Jo klasse, auch dieser Beitrag wird wieder gelöscht werden. :)

 

Gruss

Luxi

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

Ja, nee...is klar...:(

Kein Wunder, daß Du 3x soviele Beiträge hast, wie ich.

In jedem Forum 3-4 dumme Sprüche und die Statistik stimmt.

Wieso "dumme Sprüche" ? Es wäre die beste Methode, wenn man seine "Problemchen" mit dem Mod persönlich löst. Ein Thread wie dieser hat ja wohl kaum eine Chance, die erhoffte Reaktion beim Mod zu bewirken.

Grade die user mit längerer Zugehörigkeit scheinen sich Sonderrechte herausnehmen zu wollen, indem sie Threads über Fußball, das Wetter, die hübsche Nachbarin oder den leckeren Aldi-Joghurt eröffnen. Dabei sollten grade sie die Vorgehensweisen und Ansichten der Mods kennen:

- Dies ist ein Technik-Forum. Alles andere ist nicht gestattet.

- Der Thread sollte Sinn machen und keinen user beleidigen.

- Die Posts sollten zum Topic passen.

**Wenn eine dieser 3 Anforderungen nicht erfüllt wird, greifen die Mods in irgend einer Weise ein. Drum wird sich der TE auch schon denken können, was mit diesem Thread passiert. War ja wohl eh nur als Provokation an einen Mod gedacht... **

dc-viper hat eine sehr gute Begründung geschrieben. Da muss nicht mehr viel zu gesagt werden. Ein Thread zum Fußballspiel GER vs. SWE hier definitiv unerwünscht.

Ich werde den Thread nicht löschen, aber zumindest schließen. Denn auch dieser Thread ist an der falschen Stelle platziert. Für Kritik und Anregungen gibt's den Bereich Sagt's uns. Wobei sowas am besten immer noch direkt mit dem jeweiligen Mod ausdiskutiert werden sollte.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

** closed **

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. OT und Beiträge löschen durch wvn