OT: Roller gang Geht zu Fuß

Roller gang Geht zu Fuß

So ich erzähle euch jetzt mal warum die Roller gang jetzt zu fuß geht! Sie besteht aus 3 Leuten.

1. Der erste Idiot von denn 3 Leuten Wollte 70ccm einbauen und hat den Kolben falsch eingebaut und das hat ihm die kurbelwelle zerissen, die zündkerze hat er zufest gezogen das hat das gewinde kaput gemacht. Er hat seinen Roller zum mechaniker gebracht und der hat eiskalt gesagt das er denn Roller nicht anfasst!

2. Der 2 von den 3 hat den Blinker falsch angeschlossen und dann gab es einen Kurtzen in der Elektronik. Wie der das geschaft hat ist mir bis jetzt noch ein rätzel.

3. Der letzte von ihnen wollte seine variomatik endrosseln und hat sie falsch zusammen gebaut. Jetzt kann er seine variomatik mit nem Sataubsauger aufsaugen, weil sie zerbröselt ist.

Tja wenn man es nicht kann sol man es lassen.

47 Antworten

wird es nicht. wenn nicht von vorneherein klar ist, dass das forum halbwegs gut besucht ist, wird es nicht aufgemacht.

bei den Quads werden wir da evtl ne Ausnahme machen. Ich hab jetzt schon mehrere Anfragen erhalten, man kann aber im Endeffekt schlecht beurteilen, wie es laufen wird.

also ich denke es ist am besten fürn algemainses 2t udn 4t forum und nn gesondertes rolelrforum da diese profies ja untersich viel besser wissen was sie machen soleln wegen vario und son kram !

Diskutiert das bitte in dem Thread (Umfrage) die ich dafür aufgemacht habe.

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Es hätten sicher auch einige von euch Probleme, wenn über DT Fahrer hergezogen wird.

Gruß Dominik

Man errinnere sich an einen bestimmten schoppenfahrer der über unsere möps dahergezogen ist 😉.

Ähnliche Themen

ich wollts nicht sagen 😉

Aber wenn es jetzt zu viele Foren gibt dann plant balt keiner mehr was! z.b. wo geht jetzt was ab! 😉

ZUM Diskutieren Hier 😉

"erst lesen.. dann meckern" Zitat von Pfuscher ;-)

Ja ja! sag ich nichts mehr!

Am besten ihr macht ein DT50 Forum ( dann sind schonmal 90% der LKR's bedient) und ein LKR's-Sonstige oder so.

@Mister DT80:

Lies dir das mal durch:
"MisterDT80-Schrift AN"
chi aknn deine schrfit einfch niht lsen!!!!!!!! mna veruscht stnuden-lang dise zu enziffrn, abr es ghet einfch niht ristisch. so lngsam glub ich du wllst nus veraschen.
"MisterDT80-Schrift AUS"

z.B. dieser Satz:

also ich denke es ist am besten fürn algemainses 2t udn 4t forum und nn gesondertes rolelrforum da diese profies ja untersich viel besser wissen was sie machen soleln wegen vario und son kram

wenn man die Einfügungen weglässt(was bei jedem normalen Satz noch einen Sinn ergäbe) lauted deiner so(die Rechtschreibfehler hab ich ma rausgenommen):

Es ist am besten für ein allgemeines 2T und 4T Forum und ein gesondertes Rollerforum da diese Profis ja unter sich viel besser wissen was sie machen sollen.
???
Ich suche den Sinn.....

"MisterDT80-Schrift AN"
btte nihms imr ncht ubal, fela mcht jeda, aba bie diehr snd die so aws von strk dass mn enfach den spas am lsn vrliert. ws ich schde fnde is dass du dir ncht enmal die muhe gbst ws sorgfltiger zu schrieben. Ich btte dchi drrum, das in zkunft ml zu uberdanken."Mister DT80-Schrift AUS"

In diesem Sinne einen guten Rutsch!

@dragonlord sowas ist scheiße von dir...
obwohl man ihm Teil zustimmen kann.
Ich finde aber nicht dass man es nicht
lesen kann, es geht doch !!

Guten Rutsch (nicht aufm Möp oder so)

Ich wäre für ein AM6 froum! 😉

damit ihr auch mal zu dritt alleine seid oder was ?😉

naja, ich fänd ein extraforum für 125er scho dufte,

wieso das denn?
50er und 125er sind doch genau das selbe bis auf m paar ccm mehr

Zitat:

Original geschrieben von DT-Andy

damit ihr auch mal zu dritt alleine seid oder was ?😉