- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- OT: Roller gang Geht zu Fuß
OT: Roller gang Geht zu Fuß
Roller gang Geht zu Fuß
So ich erzähle euch jetzt mal warum die Roller gang jetzt zu fuß geht! Sie besteht aus 3 Leuten.
1. Der erste Idiot von denn 3 Leuten Wollte 70ccm einbauen und hat den Kolben falsch eingebaut und das hat ihm die kurbelwelle zerissen, die zündkerze hat er zufest gezogen das hat das gewinde kaput gemacht. Er hat seinen Roller zum mechaniker gebracht und der hat eiskalt gesagt das er denn Roller nicht anfasst!
2. Der 2 von den 3 hat den Blinker falsch angeschlossen und dann gab es einen Kurtzen in der Elektronik. Wie der das geschaft hat ist mir bis jetzt noch ein rätzel.
3. Der letzte von ihnen wollte seine variomatik endrosseln und hat sie falsch zusammen gebaut. Jetzt kann er seine variomatik mit nem Sataubsauger aufsaugen, weil sie zerbröselt ist.
Tja wenn man es nicht kann sol man es lassen.
Ähnliche Themen
47 Antworten
also um roller direkt gings ja in diesem thread garnicht.
hab zumindest versucht n bischen davon abzulenken ;-)
kann nicht sein das jeder 2te thread deswegen geschlossen wird.
Na, jetzt hör aber auf. jeder 2te....
Nur weil ich euch jetzt mal einen deswegen geschlossen hab (dieser ist ja noch offen, und bleibt es auch wenn ihr anständig drüber diskutiert).
Das ist vergleichbar mit den Sticheleien zwischen VW- und Opel-Fahrern (wobei ihr idr vernünftiger seid)
Es ist ok, solange die Spässchen gemacht werden. Aber wehe einer der Anderen (also in eurem Fall die Rollerfahrer) nimmt es ernst. Dann ist hier Chaos und ein Riesenstreit vorprogrammiert.
Es hätten sicher auch einige von euch Probleme, wenn über DT Fahrer hergezogen wird.
Und da solche sinnlosen Streitereien nur die gute Stimmung und das im gegensatz zu einigen anderen Foren doch recht hohe Niveau von M-T senken, und weil es einfach kindisch ist, sehen das wir Mods nunmal gar nicht gerne.
Da müsst ihr euch wohl oder übel damit abfinden. Und so ist es immer noch besser, als wenn das Forum voll von o-t threads und streitereien ist, und man keine hilfreichen Antworten mehr bekommt, meint ihr nicht auch?
Gruß Dominik
Wahre Worte
die worte
ich finds nehmlich langsam scheiße das andauernt threads deswegen geschlossen werden. (besonders wenns meine sind :-( )
Ich finds genauso scheiße, wenn ich deswegen schließen muss.
Und wenn, wie du selbst schon sagst, des öfteren Threads bzw. Beiträge von dir ausschlaggebend sind, solltest du in Zukunft vielleicht den Text zweimal durchlesen, bevor du auf "neues thema" bzw. "antworten" klickst.
Ließ nochmal meinen vorherigen post durch, dann weißt du warum ich bzw. wir Mods das so handhaben.
Es ist ja nicht böse oder persönlich gemeint, aber sowas gehört hier einfach nicht hin.
@pfuscher
du hast die Sticheleien zwischen VW und Opel Fahrern angesprochen....
Habt ihr die etwas in ein Forum zusammen gesteckt ??
Warum nicht ??
;-)
Gruß
AlienCx
VW und Opel in einem Forum, da wär was los
Ich hatte ja schon mehrfach erwähnt, dass (hoffentlich) bald ein extra Rollerforum dazukommt. Solange müsst ihr es noch "unter einem Dach" aushalten
naja tupeprwahre fahren hat auch was an sich man kann dabei nen bierschen saufen udn so ist halt was für doofe gasgeben udn bremsen und das nichtmal können dei meisten
Zitat:
Original geschrieben von AlienCx
@pfuscher
du hast die Sticheleien zwischen VW und Opel Fahrern angesprochen....
Habt ihr die etwas in ein Forum zusammen gesteckt ??
Warum nicht ??
;-)
Gruß
AlienCx
Dann aber bidde auchn Kleinkraftradforum für die ganzen 50er
das wird alles noch entschieden.
wenn die Kollegen und habu einverstanden sind kommt ein Roller-, ein Quad- und evtl ein Oldtimer-Motorräder-Forum dazu.
ich bin selbst noch am überlegen.
evtl wäre es sinnvoller, anstatt das lkr forum durch eines für kkräder noch weiter zu splitten, es in klein-&leichtkrafträder 2- bzw 4-Takt zu unterteilen.
oder auf klein-und leichtkrafträder ganz verzichten und ein 2-Takterforum dazunehmen.
Also so wie es jetzt ist +Roller +2takter +Quads +Oldtimer-Motorräder und das LKR Forum rausnehmen.
zb habe ich einerseits schon öfter user mit einer 250er vollcross aufs lkr forum verwiesen, weil ihr euch einfach besser mit 2taktern auskennt, andererseits könnte usern mit 125er viertaktern oft bisser bei den "großen" geholfen werden, anstatt hier bei den 2takt-experten.
denke das wäre das sinnvollste...
dürft euch gerne dazu outen, was ihr davon haltet.
ok... dann macht ein kkr forum und ein lkrforum, wo nur 3 leute drin sind... blödsinn!
Lassts doch so wies is!
Ich will ja hier net anfangen zu sticheln, aber drag star wäre in nem extra chopper forum besser aufgehoben, als hier im lkr, weils eh immer in dummen kommentaren endet und die lass ich net auf mir sitzen
Zitat:
ok... dann macht ein kkr forum und ein lkrforum, wo nur 3 leute drin sind... blödsinn!
ebent, ich halte das auch nicht für sehr sinnvoll.
Zitat:
Ich will ja hier net anfangen zu sticheln
dann tu's nicht.
ich lass mir die ganze sache nochmal durch den kopf gehen, und werd dann nochmal eine umfrage diesbezüglich erstellen.
pfuscher was auch net schlecht wäre ein Motocross forum wo nur die crosser sich unterhalten! weil wenn ich z.b. probleme mit meiner 250er hab brauch ich hier net fragen weil das hier keiner wissen kann! für sone sachen hab ich andere foruen aber die ide für dieses forum hier wäre net schlecht oder?
stimmt.
ich hab mal eine umfrage bzgl forenänderung bzw zusätzlicher foren erstellt. evtl kann ich das noch als extra forum mit einbinden. oder ein allgemeines 2takt forum.
erst mal abwarten was die umfrage erbringt.
ja super, wenn hier jezt alles in so kleine themenbereiche zerstückelt wird ist doch auch blödsinn.
ich bin dafür das lkk abzuschaffen und dann 2takt und 4 takt, so ist es am einfachsten