ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT: Oberfräsen

OT: Oberfräsen

Themenstarteram 17. November 2004 um 22:32

Tach auch...

Kann mir einer von euch sagen, ob man die 30-Euro Oberfräsen, die bei Ebay vertickt werden, kaufen könnte, oder sollte?

Ich meine, ich brauch so ein Ding endlich mal, aber mir sind 30 Euro dafür schon fast zu teuer. Will doch nur mal nen sauberen Ausbau hinzaubern, und nicht immer so'ne halben Sachen wie bisher...

Tim Taylor lässt grüßen...

Hoffe ihr könnt helfen,

MfG

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 23. November 2004 um 4:35

Ich bin für billig fräsen hab auch eine...

Und sicher ist die auch hab sie nämlich noch nicht benutzt... :D :D :D :D

 

Ne mal im ernst also ich würd schon eine für 300 takken kaufen hab bis jetzt auch immer billig Stichsägen gehabt und da war auch noch nix bin voll zufrieden damit hat noch keine versucht mich zu fressen...

 

greetz

am 23. November 2004 um 7:23

Entweder für 30€ ODER für 300€ da macht man jedesmal nichts verkehrt.

Ne Fräse für 150€ zu kaufen ist Dummheit, die sind teilweise weniger stabil als eine von ALDI und wenn die mal kaputt sind kann man sich richtig ärgern.

Themenstarteram 24. November 2004 um 12:50

Heyho

Nochmal ne andere Frage:

Kann man für ne Stichsäge nicht auch so'nen Zirkel bauen? Bei meiner Stichsäge ist an jeder Ecke der "Grundplatte" eine Schraube, die man auf einer Seite als Halterung für einen Zirkel missbrauchen könnte. Also zwei Metallstreifen an einem Ende zusammenschrauben (Für den Mittelpunkt). Die anderen Enden vorn und hinten an die Stichsäge anschrauben.

Ich denke das könnte klappen, was meint ihr?

ausprobieren...

übrigens, mit billig-fräsen hab ich keine erfahrung, aber ich hab eine hanseatic-säge füür 10 eier aus'm obi zuhause, und das ding kann man im gegensatz zu meiner festo total in die tonne treten.

das ding zerreißt das holz mehr als es sägt, macht schnitte wie kraut und rüben und das ganze in einer lautstärke, das man nicht hören würde, wenn im garten eine 747 landen würde...

Ganz meine Rede

Deine Antwort
Ähnliche Themen