OT - muß aber sein
Ich habe, zumindest gemäß Anruf der Firmenchefin der auslobenben Firma (ich habe natürlich gleich die Telephonnummer geprüft), ein Auto gewonnen: Leider kein Volvo, sondern einen Mini Cooper Pepper (ist ein Gewürz-Hersteller) 😁
Was mache ich jetzt damit?
lg
Dimple, der kein Zweitauto braucht
PS: Verkaufen? Einmotten bis es als Matura - (Abi - ) Geschenk taugt (17 Jahre)? Gegen einen echten Mini tauschen? Gegen einen gebrauchten Volvo tauschen?
18 Antworten
Ich glaube, liebe Funky Moose, daß ich es nicht schaffen werde, so großherzig zu sein - hmmmm, nein, sicher nicht 🙁
lg
Dimple, der weiß, daß die normalen Ausstattungslinien Salt & Peper & ? heißen, es aber trotzdem witzig findet, einen Mini Cooper Peper von einem Gewürzhersteller geschenkt zu bekommen 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dimple
Dimple, der weiß, daß die normalen Ausstattungslinien Salt & Peper & ? heißen, es aber trotzdem witzig findet, einen Mini Cooper Peper von einem Gewürzhersteller geschenkt zu bekommen 😁 😁 😁
& Chili 😁
Also hau ihn in Mobile rein wenn er da ist......
Ist es tatsächlich ein Cooper? Oder ein One??
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von Dimple
Noch ein Auto, daß an 4 Tagen pro Woche steht?
Oh großer Hüter der deutschen Sprache, das hätte ich nun aber in keinster 😉 Weise von Dir erwartet, dass Du "das" als Relativpronomen mit ß schreibst.
Zur Sache kann ich auch nur eine der Onlinebörsen empfehlen, verkaufen lassen sollte er sich ja eigentlich ganz gut.
Gruß
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von Jörg_K
Oh großer Hüter der deutschen Sprache, das hätte ich nun aber in keinster 😉 Weise von Dir erwartet, dass Du "das" als Relativpronomen mit ß schreibst.
Zur Sache kann ich auch nur eine der Onlinebörsen empfehlen, verkaufen lassen sollte er sich ja eigentlich ganz gut.
Gruß
Jörg
Asche auf mein Haupt
lg
Dimple, ganz zerknirscht 😁
PS: Ein Freund, dem ich von meinem Gewinn erzählt habe, hat bereits leuchtende Augen gekriegt.