OT: Is hier wer aus Weiden?
Hallo,
würd mich mal interessieren ob hier wer aus Weiden ist?
Gruß
Stefan
27 Antworten
Hallo zusammen,
ich komm zwar nicht aus Weiden aber aus Forchheim!
Kennt bestimmt jeder!?
Gruß
Matthias
Forchheim bei regensburg oder??
Ne Ne!!!!!
Forchheim zwischen Erlangen und Bamberg!
Also ca. 80km von Weiden!
meiner wird auch frühestens pfingsten fertig!
Zitat:
Original geschrieben von BMWDaniel
last erstmal mein Auto fertig machen sonst muss ich mich schämen *g*
Ähnliche Themen
Hez bin am SA in Wernberg Auto lackieren. Koennten uns dann treffen wenn du willst! Bin beim Conrad da gleich in der Naehe
Und ich müsste da ja erstmal mein Auto saubermachen. Dass dauert bestimmt bis Weihnachten.
Und dann kommt unser liebes Hündlein mal wieder mit auf die Rückbank dann ist wieder alles saudreckig...
hehe kenn ich irgendwo her
Sers
@nowhere
sorry habe deine SMS ned bekommen, sonst hätte ich mich schon gemeldet. Was geht denn bei Dir so ab?
Wegen nen Treffen, wäre doch ne gute Idee, machen wir halt mal mit den sechs Leuten ein Treffen in Weiden! *g* Ne, das wäre doch mal was, vielleicht werden es ja doch noch mehr.
cu
Weiden19
Ja also ich wäre dabei
@Weiden19
Und ich wunder mich schon, warum ich garnix höre.
Ich wollt dich doch noch warnen, dich net unter der Dusche zu bücken....
Bist du am Wochende mal bei uns vorbeigefahren?
Ich hab mal was lautes gehört am Samstag.
Naja es sind ja mit uns nur 6 Leute. Also wir und noch vier..
Als treffen, ne runde am Hertie rumstehen und auf Grünzeug warten oder? *gg*
Wäre ja net schlecht wenns noch ein paar dazu kämen, aber irgendwie glaub ichs net.
cu
nowhere
Hallo nochmal,
habt Ihr vieleicht Interesse an einem BMW-Club Weiden, 3 Leute wären wir auf jedenfall schonmal. Um einen offziellen Club zu gründen bräuchten wir aber 7.
PS, seid Ihr schon auf www.e36power.de angemeldet, das soll sozusagen die Heimseite für den Club werden.
Bitte melden.
Gruß
Stefan
@m-compact: jo, ich arbeite beim Markmiller. Kannst ja mal vorbei schauen
@Roaddog!!!
Dann warst also Du der Sack, der mir damals den falschen Ölfilter verkauft hat 😠
Ich daheim total neues Öl rein und dann gemerkt, dass mir da einer den falschen Filter verkauft hat.
Natürlich brauchte ich am Abend den Wagen und die andren beiden Autos waren auch nicht da, um mit denen schnell den Richtigen zu holen...
boa he, ich wollte nur noch töten.
Da hat nämlich eure Software ned gestimmt. Aber beim letzten Ölwechsel hab ich dann gleich den Richtigen genommen 😉
Ja, werd bei Gelegenheit mal vorbeischaun...
PS: Der mit dem Ölfilter warst du aber nicht, da der Verkäufer mind. 40 war...
Gruß...