OT: Im Icq laufend sexuelle angebote

BMW 3er E36

Habe ein problem,
wenn ich zur zeit das icq starte dann bekomme ich öfters post von Damen die sex-treffs wollen,
1. es hat so gut wie niemand meine ivq nr
2. habe kein bild im icq,
3. weder einen wohnort noch sonst was!
ZITAT:
hey Daniel, wir haben uns lange nicht gesehen, wie wäre es wenn wir heute abend mal wieder richtig f.... würden???
.......................
aber das kam jetzt schon von ca 25 angeblichen frauen und meine kollegen waren es bestimmt nicht!
was kann ich machen?

19 Antworten

das bei icq ist so - wenn du "erlaubt" hats,das deine nummer öffentlich ist,dann kann dich jeder anschreiben - probiers doch selber mal,gib irgendwas ein in der suche und du bekommst ganz viele namen und nummern.das kannst du aber abschalten,das deine nummer öffentlich ist,mußt mal n bisl rumgucken - das findest du!!!!
wenn du das aktiviert hast dann können dich nur noch leute anschreiben,die von dir auch die nummer bekommen haben!!!!

gruss roblade

Steckt einer deiner freunde in geld not ? wenn ja dann frag denn mal ist momentan ein trend adressen und angaben zu verkaufen.

tschau

jkj

Zitat:

Hi

Das sind ganz zufällig Nachrichten an zufällig generierte ICQ-Nummern. Deinen Vornamen holen die sich aus deinen User-Details..

Mit anderen Worten: Spam, einfach ignorieren und "View my online/offline Status from Web" in den Optionen deaktiveren.

mfg

Absolut korrekt !

Die Option deaktivieren und der Spuk hat ein Ende.

@Alpina

Verwende Trillian www.trillian.cc das filtert die meisten lästigen Messages raus. Bekomm seit dem gar nichts mehr. Taktischer Vorteil: Du kannst mit Trillian mehrere ICQ/MSN/YAHOO/AIM Accounts gleichzeitig laufen lassen in einem Programm.