OT? -> Her damit!

BMW

Weil es hier keine OT Rubrik gibt, habe ich mal eine aufgemacht und starte gleich mal mit diesem traurigen Video. Was sind das bloß für Idioten? Was hat ihm der Typ danach gesagt? Ist gar nicht mein Auto 😉 ???

https://www.youtube.com/watch?v=3dN-PbhT8OQ

Beste Antwort im Thema

Wenn ein Delphin ne Tüte raucht, ist der dann Hai?

207 weitere Antworten
207 Antworten

WAS IST DAS DENN?? Man könnte glauben Chris Bangle wäre zu BMW zurückgekehrt.

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 9. September 2020 um 10:13:53 Uhr:

Das trifft mein E65 Herz jetzt hart. 😁

Das ist schon hart hässlich !

Das Werkzeug zum Steuerzeiten einstellen M57. Gehört aber Kenan. Der hat mir das freundlicherweise geliehen. Brauche ich aber nicht mehr...

Ach so. Hätte ich sonst wohl gekauft.

Aber ok.

Ähnliche Themen

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 9. September 2020 um 10:13:53 Uhr:

Mir gefallen die Bangle Entwürfe, vorallem der E65 und der E63 6er, das Design polarisiert heute noch.

Der Z8 war meine ich auch von ihm

Der hat richtig gute Dinger gemacht, die absolut vollkommen waren, oder absoluten Schrott. Alleine die Z Sicke im Z4 die durch den seitlichen Blinker geht. Genial. Aber heute sollen alle gleich aussehen

Hat jemand einen Tip oder Bezugsquelle für Originale Bremsscheiben von BMW für vorne?
Modell 530d A LCI EZ. 11.9.2009

Original entweder bei BMW oder manchmal auch in Ebay.

Sonst wüsste ich keine für Originale.

Sonst nur die vom Aftermarkt wie Marken von Brembo, Textar und co.

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 9. September 2020 um 21:49:32 Uhr:

Der hat richtig gute Dinger gemacht, die absolut vollkommen waren, oder absoluten Schrott. Alleine die Z Sicke im Z4 die durch den seitlichen Blinker geht. Genial. Aber heute sollen alle gleich aussehen

Meinst du den Z4, der aussieht wie ein Hängebauchschwein? Oder den e60 mit Überbiss und Koreanergesicht? Oder den aufgepappten Kofferraumdeckel des 7er? Den plumpen 6er? Da fehlt jegliche Eleganz des frühen 6ers.
Na ja, irgendwer muss diese Designirrungen ja abgenickt haben- und Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.
Übrigens sahen Autos irgendwie schon immer gleich aus. 50+60er alle wie Amis, 70+80er die meisten einfache Blechschachteln. Schon mal einen Kadett E oder AsconaC aus den Nähe betrachtet? 😕 Dreier, Fünfer und Siebener auch gleich. Bei DB 190 und E- Klasse ebenfalls.undundund

Am Z8 hat er zum Glück nicht so viel versaut, eine optische Mischung zwischen vorne 507, Rückleuchten vom E-Type, etwas Cobra reingemischt.
Ein wunderschönes Auto. Wenn ich bedenke, dass eine Bekannte so einen hat und den nur auf Kurzstrecken nutzt, werde ich ganz traurig. Sie hat den bei einer Wette( Fußball) von ihrem Mann gewonnen. Nagelneu zu DM- Zeiten gekauft. Das ist der heute ca. in € wert.

7er und 6er sind fürchterlich. Da stimme ich zu. Der z4 ist schick. Der Z8 sowieso. Der E60 sieht heute noch gut aus. Der 3er auch. Die GT Modelle sind hässlich. Aber die riesen Hamsterzahn Niere ist furchtbar.

Alle schlimm, auch ehrlich gesagt der e6x. Allerdings ist er der Einäugige unter den Blinden🙂

7er der ersten Bangle Generation die reinste Katastrophe, Z4 ebenso, 6er naja.

Das Gleichdesign gibt es schon ewig, konnte damals den e34 und e32 von vorne nur schwer aus der Ferne unterscheiden, man sah es nur am Blinkerabstand, sonst sahen sie von vorne voll gleich aus.

DB das gleiche. Wären w124 und 126 nicht insgesamt breiter würde ich sie heute noch mit dem w201 verwechseln.

Ach, und DB hat ja die Bangle Heckklappe ja bei der S-Klasse gut kopiert. https://upload.wikimedia.org/.../...August_2011%2C_D%C3%BCsseldorf.jpg

Ja, den Deckel gibt's auch bei Audi. Seltsam.
Ich habe so den Eindruck, dass BMW und DB abwechselnd schöne und hässliche Autos bauen.
E38 elegant, gestreckt und flach, gleichzeitig DB S- Klasse W140 einfach nur fett und zum kotzen. Z3 eher schwülstig, SLC irgendwie ansprechender, besonders die zweite Serie zum Z4.
Momentan geben die sich nichts mit leichtem Vorsprung für den Flachmann Z4.
In den 90ern die E34 und 39 nett anzusehen, E- Klasse mit Froschaugen.
Heute 3er und 5er optisch ganz weit vorne, weit vor E und C

Bei Audi kam der Singleframe- Kühlergrill, sonst sind sie sich ihrer Linie treu geblieben

Also mir gefällt der 6er E63 sehr gut, eben weil er so extrem anders aussieht und vor allem selten ist

Selten? Bei euch vielleicht.

Ja selten, heißt Max 1x Woche (im Raum Frankfurt, nicht dorf) das ist für mich selten. Den E60 seh ich hier täglich, manchmal sieht der Aldi Parkplatz aus wie ein forums Treffen

Deine Antwort