OT? -> Her damit!
Weil es hier keine OT Rubrik gibt, habe ich mal eine aufgemacht und starte gleich mal mit diesem traurigen Video. Was sind das bloß für Idioten? Was hat ihm der Typ danach gesagt? Ist gar nicht mein Auto 😉 ???
Beste Antwort im Thema
Wenn ein Delphin ne Tüte raucht, ist der dann Hai?
207 Antworten
Heut ( mal wieder ) einen E61 530xd 4.8k angeschaut für nen Freund. 210.ooo km.
Der war leider in keinem guten Zustand.
Hatte meinen E61 25d LCI mit 310.ooo km 2017 verkauft. Ich Lobe immer noch diese Baureihe , aber nach 5 schlechten Exemplaren. Gucke ich mir keinen an.
Es waren Preise von 4.8oo-8.5oo und von VFL-FL. 180.ooo-250.ooo km.
Keiner stand so wirklich gut da. Sah vor paar Jahren anders aus. Denke ich mir zu mindest.
Einer war von Privat Rest Händler.
Schade um die Baureihe !
Edit: von meinem E65 den Automatikhebel gewohnt. Steige ich in den E61 und betätige erst mal die Scheibenwaschanlage um los zu Fahren 😁
.... naja, bei 200000km kommt so einiges...DPF, AGR, Automatikgetriebe... da muss man nochmal 1500 bis 2000 Öcken in die Hand nehmen das was brauchbares dabei rumkommt.
@ 21Kenan21
Du hast ja Luxusprobleme. Dein Einstellwerkzeug habe ich noch und brauche es nun überhaupt nicht mehr. Soll ich dir das mal zurückschicken?
Aber es ist schon schlimm. Richtig gut erhaltene Exemplare sind echt selten. Der Käufer von meinem hat sich gefreut ein gepflegtes Auto bekommen zu haben.
Und ich weiss er ist in guten Händen. Der hat noch einen originalen E30 Cabrio 325i. Da weiss ich wie der damit umgeht.
Muss gerade mal loswerden wie geil das Entertainmentpaket im VW ist. Habe gerade mal eine SD Karte voll gepackt mit Musik. Reinstecken, läuft. 2SD Plätze 1x SIM 1x DVD alles vorne plus Multimedia Buchse. Hinten habe ich noch einen 6fach DVD Wechsler entdeckt. Filme gucken Musik hören, streamen telefonieren Navi mit Karte. In der Hinsicht vermisse ich den BMW nicht so... 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dorfbesorger schrieb am 8. September 2020 um 21:58:48 Uhr:
@ 21Kenan21Du hast ja Luxusprobleme. Dein Einstellwerkzeug habe ich noch und brauche es nun überhaupt nicht mehr. Soll ich dir das mal zurückschicken?
Aber es ist schon schlimm. Richtig gut erhaltene Exemplare sind echt selten. Der Käufer von meinem hat sich gefreut ein gepflegtes Auto bekommen zu haben.
Und ich weiss er ist in guten Händen. Der hat noch einen originalen E30 Cabrio 325i. Da weiss ich wie der damit umgeht.
Stimmt. Wenn du gar keine Verwendung dafür hast, dann kannst es zurück schicken. Würde es dann in die zweite Filiale legen. Eines habe ich ja bei mir.
Aber nur wenn du sagst , brauche es nicht mehr 😉
Ja das Entertainment aus der Zeit des E60 und E65 sind nicht mehr zu vergleichen. Überlege jeden Tag mir das Android zu kaufen. Der E65 steht soweit richtig gut da.
Mit dem seltenen V8 Diesel will ich den noch laaaange fahren.
1500 und mehr drauf packen geht momentan nicht. Budget vom Freund.
Nach nem Aufprall war das Alte Auto für den Schrott. Jetzt muss eines her. Garnicht so einfach mit der Marke BMW. Hat die Suche jetzt auf alle Marken erweitert.
Hast ne PN
Ganz vergessen , Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt mit dem VW.
Ich kann mich von BMW irgendwie nicht trennen.
Danke, hach BMW hat tolle Fahrzeuge gebaut. War auch viel mist dabei, aber ich war im grossen und ganzen zufrieden. Vom E34, E46, E91, E61 bis hin zu den Minis. Aber ich wollte mal was neues wagen... zur Wahl stand noch der X5. Aber der TReg ist eindeutig das frischere Auto.
Gerade gefunden. Warum müssen E-Autos immer so häßlich sein? Ähnelt aber sehr dem aktuellen Design. Die Riesen Niere wirkt wie ein Fremdkörper. Ich mag es net.
Katastrophal mit der Riesen Niere. Das sollen die lieber schnell abhaken sonst flattern bald viele Kunden in richtig Konkurrenz. Ich kenne aber auch wirklich keinen bis dato der diese Riesen Niere zusagt.
Sie ist vor allem total gegen die Sehgewohnheiten an aktuellen Autos. So ziemlich alle Verbrenner haben aktuell große Kühlergrillöffnungen, aber alle versuchen sie breit zu machen damit das Fahrzeug an sich an optischer Breite gewinnt. Der neue Hyundai Tucson besteht vorne nur aus "Grill", selbst die Leuchten sind darin eingelassen. Ist sicherlich speziell, aber immer noch besser als dieses Nierending an den neuen BMWs.
Der US & Asien Markt feiert diese Nieren Schwellung total, ich finds furchtbar, vorallem weil das Kennzeichen wie ein Fremdkörper wirkt. Die mega Nieren wird man in schwarz bestellen müssen
Aber dann bleibt es eigentlich nur ein unförmiges Loch vorne im Auto.
Aber Du hast Recht, für alle Hersteller ist Europa gefühlt nur noch Nischenmarkt.
Genau so ist es, die stehen da voll drauf. Aber die haben ja auch keinen Geschmack.
Ich finde es auch fürchterlich.
DB, um welches Werkzeug ging es gerade? Vielleicht kauf ich es dir ab wenn es mir nutzt.