OT: Harald Schmidt Show am Ende :-(
mmmh ich les da gerade ziemlich schlechte Neuigkeiten:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,277382,00.html
was sagt ihr dazu?
Da muss man doch irgendwas machen können - für mich ist Schmidt zumindestens der witzigste Typ überhaupt!
Wenn es euch nicht interessiert - nicht aufregen..
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RedCorner
Tja, das Leben ist hart. Die ALLERBESTE Late-Night-Show wirds bald nicht mehr geben. Jetzt darf ich keine Folgen mehr verpassen, bleiben ja nicht mehr viele.
Bekommt man für dieses Jahr noch Karten?
Nee alle Karten weg , hab gestern durchgeklingelt :´ - (
RESPEKTZitat:
Original geschrieben von gibgummi
Ja, der Harald........
als "Heranwachsender" verfolgte ich Sonntags abends (?) immer SCHMIDTEINANDER auf WDR, wo er mit Herrn Feuerstein mich zum "einheulen vor Lachen" meines Kopfkissens zu bringen......
Wer denkt nicht gerne an "OMA SHARIF" oder "Gabi aus Badsalz Detfurth" zurück, den FOTZZI BÄR ( der nach Fisch stinkt ) oder die genialen Witze eines jungen Schmidts...
Die Late Night Show ist mir persönlich etwas zu "late" und sollte eine Stunde eher anfangen, damit man auch im Idealfall das Ende noch mitbekommt.....
Intelligenter Witz gepaart mit kindlicher Banalität...manchmal ist Humor so einfach, gleichzeitig tiefgründig....Ein Vergleich mit Herrn Raab hinkt, da er mittlerweile eher über eine kreative Pause nachdenken sollte ( und ob er sich nicht eine Sehhilfe gönnt ). Die Witze werden immer holpriger, er verhaspelt sich und die "Witze" sind teilweise so flach, daß er nochmal erklären muß, warum er sich gerade in die Hose gemacht hat......"verstehen Sie....weil......".....echt übel......
Zudem kann er seine eigenen Tafeln mit den Ansagen kaum mehr lesen und "der Gittarist von Thomas Anders" ist auch langsam abgegriffen.......bei James Brown verhaspelte er sich am laufenden Band und Ideen von früher fehlen gänzlich.....
Lieber die Bullyparade wiederholen oder Filme von Monty Pyton (?) "Wunderbare Welt der Schwerkraft", Das Leben des Brian oder ähnliches bringen.......die Witze sind zwar von 1970, aber haben wohl Langzeitwirkung.
Harald mach weiter, sonst landen wir bald showtechnisch auf 7 Tage, 7 Köpfe Niveau......
MFG
für diesen Post
Du sprichts mir aus der Seele. Für Raab wären ein paar Kontaktlinsen und ein paar neue Mitarbeiter gut die ordentliche Pointen ersinnen.
Mit Schmidteinander kann aber NICHTS mithalten.
Denke da an die Zuschauerfrage oder Schmidt testet beliebte Sprichwörter wie: Wer im Glashaus sitzt ... *prust*
Naja, die Zeiten sind wohl endgültig vorbei *schnüff*
hey jungs HARALD SOLL BLEIBEN sag ich da nur
macht mit
http://www.schmidt-soll-bleiben.de/
und im qnet gibst den chan auch #schmidt-soll-bleiben