OT: Großer Bruder vom G3

VW Vento 1H

Moin,

ich hab heute mal das Glück gehabt den großen Bruder vom Golf 3 mal neben meinen abzulichten.

Fast nen 1/3 größer der touareg.

Da kann man schon sagen der fährt im Ernstfall drüber 😰 😰

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Touran

Touareg! (schreibt man das überhaupt so?)

wer denkt sich überhaupt die namen aus, und dann noch welche, die man verwechseln kann? nicht sehr klug von vw wie ich finde...

ich glaube alle vw modelle werden nach "stürmen"bzw sturmnamen benannt!hab das mal irgendwo vor längerer zeit gelesen!

jepp du hast recht, habe ich auch schon mal irgendwo gelesen, ich find die namen interessant

Die Tuareg sind ein Nomadenvolk ... ich dachte der Name kommt daher (englisch buchstabiert oder so). Oder gibt's einen Sturm der Touareg heisst?

Ähnliche Themen

vieleicht ist es jetzt bei den neuen modellen anders!aber golf und corrado sind stürme

ups sorry,natürlich meine ich den Touareg,und nicht den Touran. 😉

Was ist Polo denn bitte für ein Wind??

und Jetta und Vento??

und Käfer??

Ja Golf,Passat alles Stürme

ne, strom und wind!

und touareg isn wüstenvolk, es gab auch ma irgendwelkche gerüchte dass vw den namen zurücknehmen wollte, weil die irgendwas böses angestellt ham!

Zitat:

Was ist Polo denn bitte für ein Wind??

das gilt wohl nicht für alle scheinbar... 🙂

sonst könnt ich auch noch ein paar namen in den raum werfen, wie multivan, karman (?) ghia coupe 😛

corrado ist nix anderes als konrad in italienisch... oder?
für den namen musste vw viel kritik einstecken hab ich mal gehört...

Zitat:

Ja Golf,Passat alles Stürme

ich dachte immer, golf kommt vom golf-strom...

golf von mexico z.b.

passat ist ein wind...

Zitat:

Globale Winde

Windstill ist es häufig auf dem Ozean in der Nähe des Äquators; insbesondere im Bereich zwischen dem zehnten südlichen und dem zehnten nördlichen Breitengrad, in dem so genannten Kalmengürtel der nordöstlichen Passatwinde auf der nördlichen Halbkugel und den südwestlichen Passatwinden der südlichen Halbkugel.

Des Rätsels Lösung:

Macht den monitor heller und ihr seht das es Nieten sind 🙂

vieleicht hat er schon tasend mall aufgesetzt und sie ist im auch davon 50 mall zerbrochen.

und darum nietet er sie immer wieder zusammen.

Die zusatzleuchten sind doch auch net erlaubt oder ??
Es durfen ja nur 4 Lampen max. leuchten ... da gelten nebler doch dazu soweit ich weis ...

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

vieleicht hat er schon tasend mall aufgesetzt und sie ist im auch davon 50 mall zerbrochen.

und darum nietet er sie immer wieder zusammen.

LOL🙂 naja sieht aufjedenfall strange aus...

Deine Antwort