ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. "RIMS"....denkbar für G3? ;)

"RIMS"....denkbar für G3? ;)

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 18:55

was haltet ihr denn mal von so ner show? ;) :D

http://www.youtube.com/watch?...

Ähnliche Themen
18 Antworten

Die ersten 20sek fand ich am besten... :D

Die Sache an sich finde ich recht lustig, allerdings allgemein um damit zu fahren etc. etwas prollig und "affig". Das ist meine Meinung, andere werde dieses vielleicht nicht mit mir teilen, aber jedem das seine.

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von 2-RedBull

Die ersten 20sek fand ich am besten... :D

allerdings allgemein um damit zu fahren etc. etwas prollig und "affig"..

ja ide 20sec habens in sich :D

naja aber zu nem prollgolf? (pussylover) :D

am 21. Dezember 2006 um 19:05

ich finds oberpeinlich ;)

am 21. Dezember 2006 um 19:12

Felgen sollten schon noch wie Felgen aussehen...

Und das Wort Tüff lassen wir mal ganz weg... das muss nicht diskutiert werden...

Tschö.

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von DonPacino

Und das Wort Tüff lassen wir mal ganz weg...

Tschö.

hab ich drauf gewartet :D steht hier aber nicht zur debatte :D

am 21. Dezember 2006 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von XtrimNRW

hab ich drauf gewartet :D steht hier aber nicht zur debatte :D

steht immer zur Debatte, schliesslich ist das hier ein Forum und hier wird debattiert

irgendwelche Beleuchtungen am Auto sind in Deutschland verboten

ansonsten wäre mir mein Geld für diese Spielereien zu schade.

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Multi-Fanfare

 

irgendwelche Beleuchtungen am Auto sind in Deutschland verboten

wie jetzt?

Man muss ja nicht alles aus Amerika aufgreifen.

Die Amis sind sowieso nicht ganz im Lot,die kennen doch nur ihr Land und sonst kein anderes.Für die ist es doch unvorstellbar das man auf anderen Felcken der Welt anders spricht als die.Nur weil das in den USA anhänger O´mas findet heisst es nicht das man es auf ändere Länder übertragen kann.

Ih find´s einfach nur Dumm.

Und der TÜV kriegt bei den Dingern sowieso nen Nervenzusammenbruch.

MfG Der Christof

Zitat:

Original geschrieben von christof_blkg

Man muss ja nicht alles aus Amerika aufgreifen.

Die Amis sind sowieso nicht ganz im Lot,die kennen doch nur ihr Land und sonst kein anderes.Für die ist es doch unvorstellbar das man auf anderen Felcken der Welt anders spricht als die.Nur weil das in den USA anhänger O´mas findet heisst es nicht das man es auf ändere Länder übertragen kann.

Ih find´s einfach nur Dumm.

Und der TÜV kriegt bei den Dingern sowieso nen Nervenzusammenbruch.

zu 100% deiner Meinung!

Gruß

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von christof_blkg

Und der TÜV kriegt bei den Dingern sowieso nen Nervenzusammenbruch.

ja :D

Das video is Asbach.......bin seit eh und je auf der suche nach dem lied von dem spot,kennt den einer?

Preis !!!!!!!!!!

 

Moin moin,

war neulich im Fernsehen auf PRO7 (Galileo ) ein Bericht über diese Felgen zu sehen. Schon einmal den Preis gehört ?? ;-)

Der Satz soll bei 20" Felgen um die 30.000 $ liegen und man(n) kann es glauben oder nicht selbst in den Staaten kämpfen die noch um die Zulassung.

Die Begründung liegt nicht wie bei uns, dass es sich hierbei um eine unzulässige Beleuchtung handelt; sondern eher das andere Verkehrsteilnehmer durch diese Lichtershow vom Verkehrsgeschehen abgelenkt werden.

Ach ja es sind übrigens Spinners da diese Bilderchen nur in der Rotation zustandekommen (soll ja an der nöchsten Ampel noch funtzen) --> und allein diese sind bei uns schon verboten.

So have a HXMas and a HNY

CU sky

am 22. Dezember 2006 um 10:11

Re: Preis !!!!!!!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von skyzero

Moin moin,

war neulich im Fernsehen auf PRO7 (Galileo ) ein Bericht über diese Felgen zu sehen. Schon einmal den Preis gehört ?? ;-)

Der Satz soll bei 20" Felgen um die 30.000 $ liegen und man(n) kann es glauben oder nicht selbst in den Staaten kämpfen die noch um die Zulassung.

Die Begründung liegt nicht wie bei uns, dass es sich hierbei um eine unzulässige Beleuchtung handelt; sondern eher das andere Verkehrsteilnehmer durch diese Lichtershow vom Verkehrsgeschehen abgelenkt werden.

Ach ja es sind übrigens Spinners da diese Bilderchen nur in der Rotation zustandekommen (soll ja an der nöchsten Ampel noch funtzen) --> und allein diese sind bei uns schon verboten.

So have a HXMas and a HNY

CU sky

Preise stehen rechts vom Video im Autorenkommentar:

Zitat:

Added March 29, 2006

From cope1969

$12,500-$19,500 all Packages with Pirell $12,500-$19,500 all Packages with Pirelli Tires

22" $12,500

24" $15,000

26" $19,500 ...

Biste sicher, dass das Spinners sind? Sehen ziemlich massiv aus und ich frage mich wie die dann die Ansteuerung der Leuchtstreifen machen. Etwa über Schleifkontakte?

Hmm

 

Moin,

Naja dann hat sich preislich ja ganz schön was getan, ob es spinners sind ?

Ja sind welche, die haben dort in dem Bericht gezeigt wie diese Felgen montiert wurden. Anbindung haben sie nicht gezeigt da Firmengeheimnis, muss aber zwangsläufig über eine Art Schleifring laufen, da sollten es reine Felge sein, diese sich ja auch drehen müssen.

So fern ich mich noch erinnere befindet sich hinter den Spinners die Elektronik die über eine Art Induktionsschleife geladen wird, die Ansteuerung erfolgt dann per Funk. Somit befindet sich die elektronik nur innerhalb der Felge und kann ohne zusätzlicher elektronischer Installation an jedem Fahrzeug adaptiert werden.

 

Aber alles ohne Gewähr da dieser Bericht ich glaube noch vor dem Nikolausi - Hummer - Tuningaktion lief.

Aber was Felgen angeht haben die sowieso nen Sokenschuss hier habe ich auch aus dem Forum hier

--> Ohne Speichen

Cu Sky

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. "RIMS"....denkbar für G3? ;)