OT: gibt es eigentlich eine Liste der gebannten User?
Hi,
würde mich mal Interresieren, wer so alles nicht mehr unter uns weilt.
mfG Frank
Beste Antwort im Thema
Datenschutz?
Des Weiteren wird es so eine Liste nie geben. Da braucht ihr gar nicht drüber zu diskutieren. Einzelne User möchten vllt. gar nicht aufgeführt werden.
Auf www.knastis.de könnt ihr gerade übrigens alle Häftlinge in einer Liste finden...
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,Zitat:
Original geschrieben von surversilver
Meinungen und Reaktionen bitte JETZT🙂
deine fordernde Art solltest Du bitte mal überdenken.
MfG
globalwalker
ist überdacht: es wird fordernd, sobald ich eine Antwort auf eine Idee/ Frage fordere😉
und wenn sich jemand an der Schriftgröße stört;
bitte -->
Zitat:
Meinungen und Reaktionen bitte jetzt🙂
Alles weitere bitte per PN🙁 sonst verstehe ich mich öffentlich angegriffen.....
Zitat:
...
Aber vieleicht könnte man es ja, wie maxl 909 schrieb, in der Sig verankern: User inaktiv o.ä.
Weil es müssen ja nicht unbedingt die gebannten User hervorgehoben werden.
Jedoch wäre es schön zuwissen wer sich hier als inaktiv schalten hat lassen, den ab und an wartet man doch auf einen Post von dieser Person und hört leider nie wieder was 🙁
Ich hoffe das wiederspricht nicht dem Datenschutz.
Wer gebannt wurde sollte nicht öffentlcih hingestellt werden, jedoch sollte er noch einmal die Gelegenheit dazu haben sich zu dem Vorfall öffentlich zu Äußern, dies würde evtl solche Seiten langen Diskussionen wie es erst vor kurzem war erpsaren.
Bei Usern, die sich auf eigenen Wunsch löschen haben lassen, wird anscheinend der Beitragszähler genullt.
Das könnte man doch bei allen gelöschten Usern machen.
Dann würde man sofort wissen der User xyz kommt nicht wieder und antwortet mir auch nicht.
Ps: Bei auf eigenen Wunsch, könnte man auch noch eine kurze Notiz hinzufügen, dass er es so wollte und nicht ein Mod "Schuld" ist. Damit es nicht immer gleich zu Unterstellungen kommt.
Moin,
Könnte der entsprechende User selbst machen. Ich denke, niemand würde dem Wunsch widersprechen, wenn ein User sagt: Bitte lösche meinen Account, aber lasse meine Sig/meinen Usertitel bitte stehen.
Automatisch könnte man das sicher umsetzen - aber ich befürchte, die Damen und Herren in der Technik haben genug mit den ganzen anderen Sachen zu tun 😉
MFG Kester
Zitat:
@Dynator & Rotherbach,Danke für die Ausführungen, ist mir einleuchtend!
Also keine Liste!!Aber vieleicht könnte man es ja, wie maxl 909 schrieb, in der Sig verankern: User inaktiv o.ä.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Könnte der entsprechende User selbst machen. Ich denke, niemand würde dem Wunsch widersprechen, wenn ein User sagt: Bitte lösche meinen Account, aber lasse meine Sig/meinen Usertitel bitte stehen.
Stimmt. Wurde hier auch schon mal in genau dieser Form praktiziert. Der User hat sich bannen lassen auf eigenen Wunsch, in seiner Sig (oder seinem Benutzertitel) steht "Auf eigenen Wunsch verbannt".
Gruß Tecci
Sinn oder Unsinn einer solchen Liste lass ich mal dahingestellt....kenne sowas aus einem anderen sehr großen Forum....persönlich interessieren tut es mich jedoch nicht, kann also drauf verzichten.
aber zum Thema Datenschutz: der ist hiervon nicht betroffen, es handelt sich im "fiktive" internetaccounts mit Pseudonamen. Es wird bei einer Bannung ja nicht IP und ähnliches veröffentlicht.
OT: Darf ich auch nen sinnfreien Wunsch äussern? 😉
Also ich würde gerne mal wissen, wieviel User es gibt, die sich vor mir angemeldet haben und noch aktiv im Sinne von "hat sich innerhalb der letzten 6 Monate bei MT eingeloggt" sind (zwei simple Select auf Reg.-Date und Last Login).
Gruß
Frank
Ich Persönlich bin ja froh wenn Nervende User weg sind warum sollte ich dann nach ihnen Suchen .
Wer hier raus fliegt hat ganz klar nicht Aktiv an Themen Teil genommen oder Sinnvolle Beantwortungswürdigen fragen gestellt .
Warum dann nach ihnen Suchen oder auf einer Liste Veröffentlichen?
@ surversilver
Was hast du mit deinen Benutzerbild gemacht? Was soll der Banner?
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Ich Persönlich bin ja froh wenn Nervende User weg sind warum sollte ich dann nach ihnen Suchen .Wer hier raus fliegt hat ganz klar nicht Aktiv an Themen Teil genommen oder Sinnvolle Beantwortungswürdigen fragen gestellt .
Warum dann nach ihnen Suchen oder auf einer Liste Veröffentlichen?
Wenn du gerade den Fall eines aktuelle gebannten Users meinst finde ich es hart auf ihn rumzuhacken, vorallem da sich diese Leute icht mehr wehren können!
JAer hat ab und an genervt, aber seine Beiträge hier im Froum waren immer aufs Thema bezogen und auch scharf an der Grenze, villt hat er sie ein oder zweimal zu oft überschritten, man weiß es nicht.
Wenn dich User nerven brauchst du sie ja nur zu ignorieren.
Aber es gibt Leute die sich evtl gedaken machen was mit anderen ist, da sie hier über MT Kontakt halten und oder ähnliches.
Da finde ich es angebracht einen kleinen Hinweis zu hinterlegen, wer freiwllg gegangen ist und wer dann eben gegeangen wurde kann man sich selbst ausmalen.
Villt kommt ja sowas noch 😉 wäre eine super Sache und ich denke es würde einiges an Fragen ersparen.
Zitat:
Original geschrieben von OpelWelt
@ surversilverWas hast du mit deinen Benutzerbild gemacht? Was soll der Banner?
Frag mal bei der Bundeswehr oder der Lufthansa 😉
oder für die nicht-insider noch Google.