OT: geile Calibra
OT: geiler Calibra
Hallo Leute,
als ich letzte Woche in Belgien war hab ich diesen geilen Calibra aufm Parkplatz entdeckt.Diesen Traumwagen wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.Da ich leider meine Digicam nicht bei hatte habe ich die Pics nur mit dem Handy gemacht.Hoffe man kann es trotzdem gut erkennen !!!!!
mfg.Enzo
26 Antworten
was für ein schönes auto ehhmmm sorry schrottkiste!
da kann man ja nur lachen!😁😁😁😁
hast du nicht einen Zettel dran gehängt :ich will dein auto auf den schrott fahren!
jordy
Ähnliche Themen
Ich weiß ned was ihr habt.Iss doch schön gemacht. Nur frag ich mich was der da für schlappen drauf amchen will bei der riesen verbreiterung.
Es hat halt ned jeder gleich das geld alles zuz lackieren
345er 😁
Die füllen sogar die radkästen von meinem vater und die sind noch ein ganzes stück breiter 😁
@ KevinNash
Zitat:
Es hat halt ned jeder gleich das geld alles zuz lackieren
da hat auch jeder verständnis für.Nur was man auf den schlechten Fotos leider nicht sieht.Das er alle Klebestellen mit Fensterkitt verfugt hat.Dieser auch schon teilweise wieder abgebröckelt ist.Wenn er es wenigsten ordentlich gemacht hätte !!!!!
mfg.Enzo
Also ein bekannter von mir fährt auch nen calibra, und das ist echt der geilste den ich je gesehen hab, sieht fast genauso aus wie die in der dtm, aber halt motor und so nicht ganz so getunt, aber der hat echt jeden scheiss drin, lachgas, dann so komische stützen, wenn man auf den knopf drückt, bockt sich das auto hoch, (zum reifenwechse oder ähnliches)
alles voll mit sponsoren aufkleber, jedenfalls echt alles, der hat aber auch paar jahre dran gearbeitet, ist auch auf vielen treffen, vielleicht finde ich ja mal ein bild!
MFG
HaXan
Also ich finde, dass man aus dem was machen könnte.
Mit ner komplett Lackierung und ordentlichen Schlappen siehts dann doch schonmal ordentlich aus.
Aber haben wollen würd ich Ihn trotzdem nicht...
@ HaXan!!!
Ja schau bitte mal nach den Pics. Oder besser mach gleich mal ein paar Neue.
Der Calibra würd mich schon interessieren.
Gruß...
Also hier folgen mal die bilder:
Sind zwar nicht so gute quali, aber das ist er jedenfalls!
MFG
HaXan