OT: Für Freunde der polnischen Spezialitäten
eröffnet morgen in Essen die erste ORLEN Tankstelle, wo man u.a. auch polnische Spezialitäten wie E.B. Piwko 😁, nette Pralinen etc kaufen kann......
Probierts mal aus...vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in Polen im Urlaub.....
In diesem Sinne..........
Frank, der sich gerade ein B.K. ( Olzstyn) Piwko trinkt........
22 Antworten
Das ist da anders:
Du fährst in die Waschstraße, das Tor geht zu und wenn es nach 5 Minuten wieder aufgeht, steht da ein Modellauto drin......😁
Spaß beiseite....ich war mit meinem BMW in Polen ..dort wird nicht mehr geklaut als hier...halte es für ein blödes Vorurteil....
Beim Überqueren vom Ausland auf deutsches Gebiet wird man ja auch nicht von einem Skinhead mit Baseballschläger "begrüßt".....
MFG
Also wenn das mit der Waschanlage auch umgekehrt klappen würde, dann würd ich mal vorbeischauen ;-)
naja, vorurteile sind ja auch dazu da um sich lustig darüber zu machen. Bei uns in Lev hat übrigens auch ne polnische Tanke aufgemacht. Ich werd mal checken wie die so is !!
Dann berichte ich das mal hier im Forum ;-)
ich glaub es wird auch mal zeit auf ne türkische tanke, so richtig mit drive-in-döner imbiss. Wär doch was!?!? (und die felgen wären danach auch noch da)
In diesem sinne,
schönen tag noch
ciaoo
Zu ner türkischen Tanke darf ich hier auf Anraten meines Arztes hier nix mehr zu sagen...( habe schon im Forum "richtig eins" auf den Deckel bekommen ).......aber mir fallen da schon diverse Extras ein, die man da bekommt.....😁 😁 😁
Schilder, mit angeleinten Eseln, wo draufsteht : Wir müssen draußen bleiben.........etc 😁 😁
MFG
lol Siema....!! @giebgummi
also das mit denn vorurteilen ist manchmal echt nervig aber hat nicht jeder vorurteile??? also die Polen Klauen die türken betrügen und die deutschen sind ja nur die dummen kartoffeln LOL 🙂
also ich geh damit ehr etwas lockerer als andere um 🙂
mfg tomek