OT !!! Frohe weihnachten
also,
ich wünsche der kompletten MT gemeinde FROHE WEIHNACHTEN !!! 🙂
ganz besonders natürlich der VW gemeinde aber auch allen anderen hier im forum !!
zum schluss noch ne bitte macht weiter so jungs geiles forum !!!!
MFG
frohes fest !!!! 😉
27 Antworten
Kein Ding, gern geschehen 😉
ja,
auch von mir frohes Fest und Guten Rutsch.
und fahrt auch im nächsten Jahr unfallfrei!!! 🙂
Selbstverständlich schließe ich mich den anderen an!
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten "Übergang" (nicht Rutsch) ins Jahr 2004!! 🙂
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!
Und immer schön vorsichtig....
Weihnachtsfeier
Moin !
Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage.
Don’t drink and drive !
Ähnliche Themen
Smoke Dope and fly home 😁
Auch von mir schöne Weihnachten und nen guten Ruuuuuuuuuutsch.
@Lord-Obsidian:
RedBull verleiht Flügel!
naja dann wünsch ich auch mal die üblichen grüße...
möge die macht mit euch sein....
wünsch euch keinen guten rutsch, weil ich das tückische glatteis nicht leiden kann 😉
-> [Grußformel eurer Wahl]
Auch von mir frohe Weihnachten und ein gute Fahrt ins hoffentlich unfallfreie Jahr 2004!
Vielen Dank für die Vielen Antworten auf meine zahlreichen Fragen!
Gruß Jörn
Auch von mir ein Frohes Fest und schöne Feiertage!! Vor Sylvester wird man sich sicherlich noch sehen 🙂
Die Autos über die Feiertage am Besten stehen lassen, aber zumindest nur nüchtern bewegen! 😉
Auch von mir alles Frohe und bleibt mir wie ihr seid, damit ich 2004 weiter fragen, disskutieren und mich mit euch streiten kann.......und allen nochmals Danke die mich hier unterstützt haben bei meinen Probs........
Zitat:
Original geschrieben von Reality
möge die macht mit euch sein....
Ich Schliesse mich allen Vorrednern an und wünsche alles gute !!
Und Auf ins Nächste jahr ! Hoffe das ihr alle nicht soviel Pech habt Wie ich dieses `Jahr = Gewinde Fahrwerk gebrochen , Getriebeschaden = Kopfdichtung platt krümmer gerissen Und zu gut letzt bin ich mit nen Plattfuss zur arbeit Gefahren !!!
P.s Ich hasse Noträder 😁😁😁
jo klingt wohl so, als wäre dein jahr scheiße gewesen...
wenigstens weiß ich, dass mein gewindefahrwerk nicht brechen kann (gut ok ich hab keins 😉) aber wenn ich hochrechne, was mich mein wagen in diesem jahr gekostet hat, und noch kosten wird, dann wird mir nur schlecht...
Sooooo, etwas spät, aber weihnachten is ja noch 2 tage lang 😉
ich wünsche allen ein frohes fest!
und bis sylvester is ja noch ein stück, da gib ich meine grüße nochmal extra ab.
MfG Santa-Marco 😁