ot einstellung 2,5tdi bitte um hilfe

Audi A6 C5/4B

Hallo ich habe die pumpen einstellung per Vag-Com gelesen der vag-com zeigt mir 2grad v.OT das kann doch nicht sein wie stelle ich ihn auf 2grad n.OT ich denk er soll nach sein und nicht vor.aber ich komme einfach nicht auf nach grad bereich wenn ich den riehmscheibe verstelle es geht nur bis 0,2grad v.OT und bis 6grad v.OT ich gehe bei vag-com auf motor dann messwertblock 08 dann auf 004 oder 005 weil Grundeinstellung04 geht nicht bei mir wegen lizens usw.hiffe bitt dringend. 

21 Antworten

dank dir erstmal werde mal uwe anschreiben. 

Hallo,

Genau.Erkundige dich zuerst,ob dein Diagnosegerät das inbegriffen hat.
Dann ist schon richtig,das der EBginn 2°n.Ot bei spät sein soll.Das ganze in Grundeinstellung.Der Motor hebt dann automatisch seine Drehzahl an,sowie fängt die Vorglühanzeige im Kombi zu blinken an.Aber melde dich mal,wenn du weisst,das dein Diagnosegerät dazu geeignet ist.Mfg

kann mir einer sagen welchen software(zum downloaden) ich benutzen kann wo man ins MWB004 rein kommt  ?gruss

Zitat:

Original geschrieben von HHdieselpowerHH

kann mir einer sagen welchen software(zum downloaden) ich benutzen kann wo man ins MWB004 rein kommt ?gruss
Software