ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT: Die Hitze ist schuld!!!

OT: Die Hitze ist schuld!!!

Themenstarteram 6. August 2003 um 23:48

Man ist das schweineheiss hier! Wie soll man denn bei dieser Hitze klar denken oder gar schlafen koennen???

Und kleiner Tipp:

Trinkt keine kalten Getraenke, dann schwitzt ihr nur noch mehr!

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 7. August 2003 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von wenlock

klima rulez und nachts pennen bei 20 ° ;)

damit machst du dir hier keine freunde ;)

am 7. August 2003 um 10:35

***heul***

muss gleich 6 km mim fahrrad ins nächste kaff fahren.

bei mir aufm termometer sinds 36 grad, mien pc röhrt wie nen elch.

MANN, IS DAS WARM

am 7. August 2003 um 11:07

ja und ich freu mich jeden tag drauf nach feierabend in meinen schwarzen wagen zu steigen! um die zeit is immer genau die richtige temperatur drin! argh

am 7. August 2003 um 11:11

Also gerade ist mir ein wenig kühl... moment....

ahh jetzt ists besser. 18°C sind auch zu kalt :D Hab die Klimaanlage jetzt mal auf 22 gestellt. Weiss gar nicht was ihr habt , ist doch nen spitzen Wetter da draussen. So muss mal weiter arbeiten.

Gruß Sinan

Die hitze hat mich auf eine neue Wettbewerbsart gebracht

"Nummernschildscheppern DB Racing"

Wessen Nummernschild ist am lautesten!

Also ich habs gestern geschafft, als ich vorm Haus stand, dasss mein Vater das schild noch auf der anderen seite im Garten gehört hat ;)

wird aber eh bald ruhig gestellt!

Also, das Wetter find ich auch schon cool so, aber ich muss noch zwei Wochen arbeiten, bis ich Urlaub hab.

Das ist echt ne Qual bei der Hitze. Schon beim rumpiemeln ist man am schwitzen.

Der Rechner läuft ohne Probleme. Mal schaun wies morgen beim Zocken mit ein paar freunden wird. Dauerbelastung pur.

am 8. August 2003 um 8:44

@ Fluffy

Das mit der Wasserkühlung wäre net mal so ne schlechte idee wenn du mir eine zahlst :D

@ Alle anderen mit klimaanlage(im Haus oder in der arbeit)

Ihr schweine :P

greetz reddragon

Also, die Temperaturen sind ja für unsere Breitengerade wirklich unnormal. Zum Glück kann ich nachts mit offenem Fenster schlafen, da wir auf dem zweiten Stock wohnen.

Seit dem ich meinen neuen PC hab macht dieser gar keine mucken mehr, trotz 28°C Raumtemperatur. (CPU 53° Mainboard 43°). Alles im grünen Bereich.

Aber mein dunkler Corsa bekommt schon seine 50 Grad, wenn er jeden Mittag in der prallen Sonne steht, da helfen auch keine Fenster runter Aktionen mehr :(...

Ich wär mal für ein bisschen Regen. :)

MFG

Bei uns hats gestern kurz geregnet, aber sowas von heftig, dass bei 5 min regen soviel runter kam wie normalerweiße in ner ganzen nacht, meine scheibenwischer sind auf der schnellsten stufe imemr noch zu langsam gewesen!

Und ratet mal wann es angefangen hat zu regenen, genau da als ich mit offenen fenster beim drive in schalter beim burger king stand! mir hats voll reingepisst :(

Zitat:

Original geschrieben von Sincinaty

Also gerade ist mir ein wenig kühl... moment....

ahh jetzt ists besser. 18°C sind auch zu kalt :D Hab die Klimaanlage jetzt mal auf 22 gestellt. Weiss gar nicht was ihr habt , ist doch nen spitzen Wetter da draussen. So muss mal weiter arbeiten.

Gruß Sinan

Mal ne Frage

Was hast du für ne Klima, so fest in der Wohnung/haus installiert oder so n Mobiles Teil ?

Will mir auch sowas zulegen :D

Cya

Ging das Board bei euch auch ne kurze Zeit nich??

Ach .. Die Hitze is schuld!

Themenstarteram 8. August 2003 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic

Was hast du für ne Klima, so fest in der Wohnung/haus installiert oder so n Mobiles Teil ?

mobile Klimaanlage? sowas nennt man Auto ;)

nein mal im Ernst, wie soll das denn funktionieren? du brauchst ja irgendwas ausserhalb des Hauses, was die Waerme, die drinnen entzogen wird, wieder abgiebt.

Also im Prinzip kann es keine Mobilen Klimaanlagen geben. Fals doch erklaert mir mal bitte wie die funktionieren, und sagt mir wo man sowas kaufen kann!!! *lechtz*

Also ka wie die funktionieren aber bin mir ziemlich sicher das es sowas gibt. Noch nie gesehen?? Das sind so Kästen die man einfach rumrollen kann. Vielleicht arbeiten die wie ein Kühlschrank.

edit: hier zum nachlesen und lernen :) Link

@ Svelix

 

Ich glaube Phantom Civic meint ein Gerät, was man durch die gesamte Wohnung hin und her rollen kann und immer nur den Wärmetauscher oder den Schlauch aus ner Tür oder zum Fenster heraushängt.

Siehe Link...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

die mobilene Teile sind eigentlich schon ganz gut, für ca. 25 - 35 m2 in Ordnung, Ideal für Schalf oder Wohnzimmer, mein Onkel hat gestern sein Wohnmobil mit sowas ruck zuck runtergekühlt...

Jepp, das mein ich, diese "Billig"Teile, die mit Wasser und eiswürfeln arbeiten, wo man dann nen Schlauch ausm Fenster hängen muss. Wobei dabei ja dann wieder hitze in die wohnung bzw das zimmer kommt :)

So festinstalliert ist schon was feines, aber kost nen Haufen Asche, da kauf ich mir lieber 2 Ventilatoren. :D

Cya

Deine Antwort
Ähnliche Themen