ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT: Die Hitze ist schuld!!!

OT: Die Hitze ist schuld!!!

Themenstarteram 6. August 2003 um 23:48

Man ist das schweineheiss hier! Wie soll man denn bei dieser Hitze klar denken oder gar schlafen koennen???

Und kleiner Tipp:

Trinkt keine kalten Getraenke, dann schwitzt ihr nur noch mehr!

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 7. August 2003 um 7:10

Ne ne ne :) Es gibt Menschen die können sich immer nur beschweren. Also ich find das Wetter super :D Auch wenn ich gerade arbeiten muss. Ist doch viel besser als regen und kälte. Also genießt das Wetter Leute.

Gruß Sinan

am 7. August 2003 um 7:14

Jo auße dass man schwitzt, aber Autofahren ist geil. Fenster runter, den Bass ihm Nacken und im Sitz, der Wind von außen und naja ist einfach geil!! :-)

Bass 4ever!!!!! :-)

am 7. August 2003 um 8:09

Bei mir im haus wars heut nacht tierisch warm.

Hab im Garten geschlafen:).

Da wars schön kühl.

am 7. August 2003 um 8:22

Und den Mückenschwarm schadlos überstanden? Oder siehste jetzt aus wie Rothaut Winnethou? :D

Also ich finds auch ein Tick zu warm. So max. 30° Tagsüber würden doch reichen, es müssen doch nicht gleich 35-40 sein oder? Naja da ich Schüler bin und Ferien hab Chill ich am See ab :)

btw. wie kann ich mir eigentlich so ein Avatar einstellen hab das noch nich gefunden *schäm*

Helft so nem kleinen Anfänger ;)

am 7. August 2003 um 9:01

Also zu dem Wetter.

Ich find es schon wenn die Sonne scheint...

Aber ich habe ungelogen 32° Nachts um 12 bei mir im Zimmer und das ist echt nicht mehr schön. Mein Rechner Streikt kommplet seit denn ich meine WaKü ausgebaut hab...

Ich komm jetzt nur noch in der Firma ins Netz und hier ist auch schweine heiß trotz Klima.

Eigentlich wollte ich an diese We mein neuen Sub bauen das hat sich aber leider oder zum glück vershoben denn bei der hitze kommt man nicht aus dem Schwitzen...

zum trinken...

lauwam ist immer besser als eisalt :)

Hab das mit dem Bild hinbekommen.. :)

am 7. August 2003 um 9:14

Hi leute

diese tropen hitze fin ich garnicht lustig da mein kofferraum schwarz ausgebaut ist kann ich auf meiner bassendstufe schnitzel brutzel und die geht immer in protection mode :(

lüfter hab ich schon aber bei der sauhitze einbauen hmmmm ne lieber net aber wenn ichs net mach geht die stufe net lang hmm ein Teufelskreis

in diesem sinne

viel spass beim schwitzen

reddragon

am 7. August 2003 um 9:16

Ich muss heut zum zahnarzt woaoahahahaoaoahahahahah :(

wie wärs mit wasserkühlung für die amps *g* für festplatten gibts des ja auch ;)

am 7. August 2003 um 9:19

Demnächst wird man in den Wetter Nachrichten hören:

"Tausende Car-Hifi Fans beschwerden sich über ausgefallene Endstufen und zu heiße Außentemperaturen um an ihren Autos zu basteln"

Wir könnten uns ja mal an die Bild Zeitung wenden, die hat für sone Story mit Sicherheit verwendung :)

Jaja keiner liest sie aber jeder weiß was drin steht ;)

am 7. August 2003 um 9:33

Ich finde die Hitze und Sonne, überhaupt den Sommer bis jetzt hammer goil.

ABER

Mein Zimmer liegt auf der Sonnenseite vom Haus. Das Zimmer wärmt sich so brutal auf das ich abends schwitzend in meinem bett liege und nicht schlafen kann. Man kann keine 20 Meter laufen ohne anzufangen zu schwitzen. Sport kann man auch vergessen.

Ist schon abartig

MfG Deus

am 7. August 2003 um 9:35

Gott sei Dank ist mein Zimmer im Keller ;)

Aber sogar da kommts an die 28 Grad hin und wenn ich mal ein stockwerk höher geh, renn ich gegen ne hitzewand *g*

am 7. August 2003 um 9:50

klima rulez und nachts pennen bei 20 ° ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen