OT: Brauche neues Netzteil für meine Karre(PC) :-(
Hi Leute,
Sorry, hab schon wieder nen OT, bevor ich mich aber durch andere Foren quäle, frage ich hier nach. Da ich weiss, dass ihr mir helfen könnt.
Könnt ihr mir sagen was ich mir am besten für ein PC-Netzteil holen soll, vielleicht sogar gleich wo ich es kaufen kann? Hab so an echte 350 Watt gedacht. Hab da leider nicht so die Ahnung was gut ist oder wovon man lieber die Finger lassen sollte.
In meinen PC sind verbaut (zur Info):
3 Festplatten
1 CD Brenner
1 DVD Laufwerk
1 DVD Brenner
1 SAT-TV Karte
1 UDMA-Controller
Schon mal vielen Dank
@ mods
Bitte erst ***closed***, wenn das Thema geklärt ist. Ich geb dann über den Button "Moderator alarmieren" bescheid.
Danke
17 Antworten
Ich kann das empfehlen, ist mit 19db(A) sehr leise, aber auch nicht gerade billig. Die 480er Version werd ich mir in meinen neuen Rechner einbauen...
Morgen Leute
Nun ist es soweit, meine Kiste fährt nicht mehr hoch. Vom Netzteil kommen nur so "tss tss tss tss" Geräusche. Wäre ich Gestern nur noch losgegangen. So eine Schice. :-(
Zum Glück hab ich ja noch nen Laptop und kann bei euch sein.
btw: Das ist mein 1000er, den wollt ich eigentlich für nen besseren Beitrag aufheben. Glückwünsche bitte nur per PN.
Und zum Thread, den werde ich gleich beantragen dicht zu machem, da alles geklärt ist.
PS. Horsef*cking Netzteil !!!