OT: Bitte Spenden

Volvo S60 1 (R)

Hallo Leute,

hier der Thread zur Flutkatastrophe:

http://www.motor-talk.de/t512036/f166/s/thread.html

98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Wie ich höre, macht Zauber-Gerhard das zur Chefsache!! Und mal eben 500 Mio locker!! Eichel-Hänschen soll wohl schon im Dreieck springen....und auch zaubern...dabei geht doch angeblich nix mehr...

Da kommt man sich fast popelig vor mit seinen paar Kröten, die man gespendet hat!!

Michael (der natürlich weiterhin für äusserst grosszügige Spenden ist, aber in Sachen Kanzler und Flut immer so einen Beigeschmack spürt.....)

1. will ich den Beitrag mal wieder nach oben bringen

und

2. geht jetzt dank Maut doch ne ganze Menge.

Da kann man nur sagen TOLL - Collect 😉

Schneggsche,
die den Beigeschmack von Michael verstehen kann.

Danke an mein Schneggsche!

Die 30cm Sparwutz am Kassentresen spielt deutlich mehr ein, als die kleine Spardose. 🙂

Gruß Andi und heim!

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Die 30cm Sparwutz

die kleine Spardose. 🙂

???

DAS Ding ist ja auch wirklich sehr klein, ich habe danach gesucht und es erst auf den zweiten oder dritten Blick entdeckt. Da machst du erst 1000 DIN A$ Zettel in farbig und bunt aber dann weiß man nicht wo hin mit dem Geld 😉

Gruß, Olli

Mittlerweile wird darum gebeten, nicht mehr zweckgebunden zu spenden: http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/.../Freie-Spenden.php

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Wobei die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" wirklich sehr gut ist und auch da hilft, wo es wirklich nötig ist!

Vor diesen Ärzten sag ich bewundernswert: Hut ab!

Gruß
Funky

Moin,

wie die Ärzte ohne Grenzen aber mitteilen, liegt das daran, dass sie eine reine Nothilfeorganisation sind und sich nicht am Wiederaufbau beteiligen.

Spenden an andere Hilfsorganisationen, die auch den Wiederaufbau betreuen sind für die Region weiterhin sinnvoll.

Ich freue mich, dass die ZDF Aktion: "Wir wollen helfen / Ein Herz für Kinder" über 40 Millionen Euro bis jetzt hat sammeln können.

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

???

DAS Ding ist ja auch wirklich sehr klein, ich habe danach gesucht und es erst auf den zweiten oder dritten Blick entdeckt. Da machst du erst 1000 DIN A$ Zettel in farbig und bunt aber dann weiß man nicht wo hin mit dem Geld 😉

Gruß, Olli

Tja Olli, schon mal versucht an Silvester eine große Spardose zu bekommen? Es hat ja ab mittags alles geschlossen und an Tankstellen gehört die Spardose nicht gerade zu den Rennern. 😉

Die große Wutz lällt fast jedem auf und damit kommt jetzt auch wesentlich mehr zusammen. Wir hatten auch schon Kunden, die größere Summen spenden wollten und gerne eine Spendenquittung haben wollten. Das geht halt leider nicht. Wir haben in den Fällen auf die verschiedenen Möglichkeiten hingewiesen.

Auch ich freue mich über den Erfolg der ZDF Aktion.
Die Spendenbereitschaft ist riesig.

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Auch ich freue mich über den Erfolg der ZDF Aktion.
Die Spendenbereitschaft ist riesig.

Gruß Andi

eine unfassbare Summe!!! Und völlig ohne Krokodilstränen moderiert, ohne Grein und Schleim.....und Schumi als Spendenkönig..

KLASSE!!!

Jo*Schieb*
Der "Fiatfahrer" hat tatsächlich 7,48 Mio Euro gespendet !

Wovon lebt der eigentlich....

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Wovon lebt der eigentlich....

vielleicht von den restlichen 500.000.000 ??? 😉

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

.....und Schumi als Spendenkönig..

KLASSE!!!

Finde ich auch klasse!

Aber auch clever..., wenn man die weiteren Meldungen über ihn verfolgt hat 😉

Gruß

Martin

Aber trotzdem Hut ab vor dem Michael!
Er zeigt schon seit Jahren wie es gehen sollte.
Wo bleiben eigentlich die ganzen Politiker mit ihren Spenden!

Gruß Martin

@d5er

wieso Politiker!
Die Spenden doch schon wie Wild! Schröder und Fischer machen alles was in ihren Möglichkeiten liegt! Die Armen können sich noch nich mal ein AUto leisten, müssen ja immer mit so Dunklen Taxis durch die gegen fahren

500 MIO sollen es doch werden * oh vergessen ist ja unser Geld*

So langsam finde ichs Bekloppt! Blindengeld streichen weil keine Kohle da ist und 500 Mio Spenden.

Jens

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Aber trotzdem Hut ab vor dem Michael!

Er zeigt schon seit Jahren wie es gehen sollte.

Wo bleiben eigentlich die ganzen Politiker mit ihren Spenden!

Ja, das war ne tolle Aktion, aber er kann es sich zweifollos leisten. Dagegen verblassen andere Spenden, die für sich betrachtet auch beachtlich sind.

Nun ja, bei seinem Einkommen ist das auch möglich, und er hat ja ein gutes Steuersparmodell gefunden.

Die spenden unsere Steuergelder. Die sollten wirklich mal ihre ganzen Einkünfte offenlegen und die Zuwendungen von der Industrie an solche Aktionen spenden.

Gruß, Olli

Übrigens das finde ich auch Bedenklich

Alle Spenden für Flutopfer und keiner mehr für die anderen Katastrophen, die Projekte die vorher liefen sind wegen Geldmangel vor dem aus :/

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,335436,00.html

Deine Antwort