OT-Bereich bzw. Aktuellemeldungen ???
Moinsen zusammen!
Wir sind alle Autofahrer und es gibt auch eine Menge Sachen in diesem Forum, die man nicht erwarten würde...
Jedoch, egal wie sehr man versucht On-Topic zu bleiben, irgendwann geht, besonders bei Themen die zwar Auto-Bezogen, jedoch nicht komplett Auto-Thematisch zu behandeln sind, die jedoch trotzdem, irgendwie, besprochen werden möchten/könnten/sollten und auch das Interesse vieler User hier erregen könnten/werden.
So gab es im Dacia Forum eine Diskussion darüber, ob Hartz IV Empfänger Anspruch auf die Abwrackprämie haben (siehe HIER). Diese Thematik wurde letztenendes noch geschlossen, weil man eben "zu weit" von den Autos weg war, da die Thematik des SGB II länger und ausführlich besprochen wurde...
Nun gibt es auch im Volvo Forum bei den C30ern usw. oft Diskussionen über zu viel Verschleiß bei hohe Geschwindigkeiten und nun auch ein beginnender ALG II Thread...
Kann man ggf. ein Bereich einrichten, wo man Themen, die dem geneigten MT-User nahe gehen (ich sage mal irgendwo National bzw. International und nicht Regional) besprechen/diskutieren könnte? Ich denke da natürlich an Autobezogene Themen, aber auch Politik usw.? Klar, Hauptaugenmerk liegt auf Autos, nur driften viele Threads doch ab (sieht man selbst hier) und das denke ich könnte eine gute Ergänzung für dieses Forum werden 🙂
Wie sind die Meinungen der anderen User und vor allem die der Werkstatt?
Beste Antwort im Thema
Hmmm... Ich fände jedoch Blogs dazu an sich viel zu schade... Auch wenn hier und da OT Themen behandelt werden.
Motor Talk lebt ja von seinen Usern, gelle? 😁 Ich will nichts unterstellen, aber ich schätze mal doof, dass Tagsüber die, die schreiben entweder zu wenig zu tun haben, krank sind, selbstständig oder arbeitslos sind. Und ggf. gibt es Themen - wie die Arbeitslosigkeit - die man gerne hier besprechen möchte, weil das "Ambiente" passt...
Aber gut, alles andere kann ich nachvollziehen. Die SuFu ist mir bekannt 😁 Und schreiben kann ich auch, und ja ich wusste auch von den vielen OT Blogthemen (z.B., wo es BdW ist, Uhu's Reiseblog...) aber naja, irgendwie !?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SpyGe
Die Blogs sind schon klasse.
Jup, gibt sogar welche für unsern
555-NASE😁
Zitat:
Original geschrieben von Forddietunwas
Jup, gibt sogar welche für unsern 555-NASE 😁Zitat:
Die Blogs sind schon klasse.
Genau.
Und gib mir bitte mal den Ketzzup!
Grüße 😉
Zitat:
Sehr sympathisch, @ der_deppen_daemel, dass du jetzt nicht eingeschnappt bist. Das hat man hier bei entsprechendem Gegenwind schon ganz anders erlebt.Grüße,
Spy
Ist das jetzt ernst gemeint? 🙂
Ich mein, wenn man ein Vorschlag äußert, kann es ja nicht schaden die Meinungen anderer zu hören... 🙂 Und ihr habt mir gezeigt dass es nicht so sinnvoll sei 😉
Klar war das ernst gemeint. Hab' hier schon die dollsten Dinger gelesen wenn ein Vorschlag Gegenwind bekam.
Grüße,
Spy