OT: An MT-TEAM - Serverabsturz ???
An MT-Team
Hallo,
hab heute morgen 2 Emails bekommen das euer Server abgestürzt ist und ich mich sofort einloggen soll???
BILD ANBEI
Mir kommt des etwas spanisch vor?
Hat sonnst noch jemand dies bekommen?
Weis jetzt nicht wo ich das hinschreiben soll
aber hier werden sicher auch ein paar MOD´s
drauf ausfmerksamm!!!
PS: sorry OT
43 Antworten
bekloppt!
naja ob habu nun rechtliches einleitet oder nich, bin von überzeugt, dass der kerl nicht erwischt wird 😠!
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Scriptkiddy
Hätte nicht gedacht dsas so ein kinderkram hier so ein wirbel auslöst.
Bitte was?
Dieser "Kinderkram" ist absolut illegal!
Du scheinst echt ein arges Problem mit Deinem Unrechtsbewusstsein zu haben...
Ich kann habu nur dazu raten, diese Angelegenheit nicht auf sich beruhen zu lassen!
@Feldtins: da wär ich mir nicht allzu sicher...
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
@Feldtins: da wär ich mir nicht allzu sicher...
na wenn das mit internet-café stimmt? udn er da nur dieses eine oder die beiden male war..?
ich seh schwarz 🙁
was ist denn hier los?
kaum hat man mal net den ganzen tag MT an verpasst man was! jetzt hab ich schon flossmann verpasst u jetzt das!
was war denn überhaupt los?
Ähnliche Themen
wie gesagt diente es nur zur entschuldigung - aber scheinbar reicht euch das nicht mehr - ich hätte scheinbar einen mailbomber für die aktion benutzen sollen oder was? Was wollt ihr eigentlich ist es verkehrt sich bei den leuten zu entschuldigen?
@feldtins
internetcafe😉
@tranquility
waren eine kleine handvoll ausgesuchter leute
gibt doch wohl schlimmeres wie son kinderkram oder? einige sollten mal die kirche im dorf lassen dürfte wohl kaum im öffentlichen intresse liegen sowas.wie manche sich docjh aufregen können da kann ich nur mit dem kopf schütteln.ich denke die entschuldigung ist bei den entsprechenden personen angekommen und somit zieh ich mioch dann wieder zurück.
gruss
Zitat:
wie gesagt diente es nur zur entschuldigung - aber scheinbar reicht euch das nicht mehr - ich hätte scheinbar einen mailbomber für die aktion benutzen sollen oder was? Was wollt ihr eigentlich ist es verkehrt sich bei den leuten zu entschuldigen?
@feldtins
internetcafe😉@tranquility
waren eine kleine handvoll ausgesuchter leutegibt doch wohl schlimmeres wie son kinderkram oder? einige sollten mal die kirche im dorf lassen dürfte wohl kaum im öffentlichen intresse liegen sowas.wie manche sich docjh aufregen können da kann ich nur mit dem kopf schütteln.ich denke die entschuldigung ist bei den entsprechenden personen angekommen und somit zieh ich mioch dann wieder zurück.
gruss
Das machst Du Dir aber schön einfach😁 Einfach ne Entschuldigung und gut ist?!😮
*kopfschüttel*
Zitat:
@feldtins
internetcafe😉ich habe keine mail bekommen! haben alle aus forum eine gekriegt oder wie? das war ja n haufen arbeit, oder?
was ist denn ein mailbomber?
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
ich habe keine mail bekommen! haben alle aus forum eine gekriegt oder wie?
Zitat:
waren eine kleine handvoll ausgesuchter leute
Zitat:
gibt doch wohl schlimmeres wie son kinderkram oder? einige sollten mal die kirche im dorf lassen dürfte wohl kaum im öffentlichen intresse liegen sowas.wie manche sich docjh aufregen können da kann ich nur mit dem kopf schütteln.ich denke die entschuldigung ist bei den entsprechenden personen angekommen und somit zieh ich mioch dann wieder zurück.
gruss
Hallo,
also gerade das sehe ich etwas anderst! gerade wenn man die möglickeit hat mal ein Exempel zu statuieren, sollte man dies tun!
Es ist ein allgemein bekanntes Problem welches im Internet bekannt is, dieses sogenannte "Passwort fishing"! Und alles was man dagegen tun kann, sollte man auf jeden Fall tun, auch wenn es sich um "kleine Privatpersonen" handelt!!!
Gruss thommen
Was ist ein Mailbomber?
Ein Mailbomber ist ein Programm, über das man tausende eMails innerhalb kurzer Zeit verschicken kann. So kann man Leute bzw. Mail-Server (Computer) innerhalb Sekunden "vollstopfen" u ggf. zum Absturz bringen.
Jedoch haben die meisten Mail-Anbieter (auch die kostenlosen wie gmx oder web.de) schon ein paar Schutzmechanismen dagegen. z.B. dass von einer eMail, die immer gleich ist, nur eine bestimmte Anzahl auf einmal akzeptiert werden.
Gute Mailbomber umgehen diese Schutzfunktion, indem sie immer verschiedene eMails (Absender, Betreff, Inhalt,...)generieren.
Also von sowas hab ich noch nix gehört (Mailbomber)
aber scheint ja auch fies zu sein!
was wäre jetzt passiert wenn einer auf diese mail geantwortet hätte?
dann hätte der beiträge schreiben können, oder?
was anderes wäre ja mit dem passwort nicht möglich, oder?
er könnte halt deinen account benutzen wenn du in dem fenster in der mail deine daten eingegeben hättest
Man solltem dem kleinen "Kind" welches gerade Osterferien hat nachgehen.
Vielleicht war er ja doch nicht im Internetcafe und nutzt dies nur um rechtliche Schritte zu verhindern.
Ausserdem haben viele Internetcafes Überwachungskameras etc., da geht einiges.
Er hätte deinen Account misbrauchen können.
Aber stellt euch mal vor, wenn das für unseren Scriptkiddy (welch treffender Name) nur ein "Testlauf" war. Passwordfishing kann in anderen Bereichen däftigen Schaden anrichten, man denke an Online-Banking usw. Wer weiß woran der sich als nächstes versucht...
Ich bin auf jeden Fall für eine Bestrafung/Anzeige.
Alleine weil schon diese 2-3 Mails die er verschickt hat total unnötiger Datenfluss war. Das Internet leidet so schon an genügend Spam.
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Er hätte deinen Account misbrauchen können.
Aber stellt euch mal vor, wenn das für unseren Scriptkiddy (welch treffender Name) nur ein "Testlauf" war. Passwordfishing kann in anderen Bereichen däftigen Schaden anrichten, man denke an Online-Banking usw. Wer weiß woran der sich als nächstes versucht...
Ich bin auf jeden Fall für eine Bestrafung/Anzeige.
Alleine weil schon diese 2-3 Mails die er verschickt hat total unnötiger Datenfluss war. Das Internet leidet so schon an genügend Spam.
also ich finds übertrieben wenn da jetzt irgendwie rechtliche schritte eingeleitet werden würden, der wollte doch bestimmt nur spaß machen! wird so n Wunderknabe mit viel Zeit sein! laß ihm doch seinen Spaß!
Solange mein email account in ruhe gelassen wird und das online banking find ichs nur n kinderstreich!
Und was macht es aus ob im internetcafe oder Zuhause?