Ostergrüße *nichthauen*

Opel Astra F

so,... da ja heute karfreitag ist und damit die osterzeit wirklich los geht, wünsche ich hiermit allen MTlern eine schöne, ruhige und erholsamme osterzeit.... (hier wird nicht gespammt 😁)

121 Antworten

alu riffel (1.5 mm) wiegt kaum was... hätte das mit winkelprofilen gemacht...
ich bin am überlegen, ob ich 1mm starkes riffelblech nehme um das holz zu verkleiden oder ob ich es mit schwarzem filz oder so mache... denke mal mit filz, muss nur noch welchen finden... war grad beim baumarkt holz holen und habe nach steckgitter geguckt, aber der hat keines...

ich würd holz nehmen... an dem Blechzeug schneideste dir nur die Pfoten kaputt...

So Leutz!
Bin wieder Online - At Home is alles geklärt!!

Hoffe ihr habt alle Eier gefunden, nicht dass die demnächst alle in irgendwelchen Eiern verfaulen, nech?!

@Opel GT Fan: du hast doch mal an deinem Grill rumgespielt... ist das was geworden? du wolltest da ja Fliegengitter reinmachen oder so...

Ähnliche Themen

na und wie? bekommst morgen ein paar Bilder - is jetzt zu dunkel 😁

wie hast du das mit den Clips an der Oberseite gelöst?

achja, frohe ostern euch allen 😁

Zitat:

Original geschrieben von bitburger-Sid

achja, frohe ostern euch allen 😁

selbstverständlich... ich hätte es fast vergessen 🙄

Dicke Eier euch allen

hab von dem Gitter oben zwei Drähte rein und dann in die Löcher rein und schön fest - von alleine rührt der sich net mehr!!!

wie jetzt? also mit Draht an d. Karosserie festgetüdelt?!?

am Schlossträger!!!

guck gleich mal unter "preiswert Tunen" mein alter Thread, da hau ich jetzt die Bilder rein!!!

aber hier schon mal nen Bild von der Befestigung!

nimms mir nicht übel aber das schaut voll hingepfuscht aus....
mach ich aber genauso wo mans nicht sieht, denn da isses ja egal hauptsache es hält....und was nicht passt wird passend gemacht 😁

weiß ich selbst, dabei hab ich mir mit dem Grill sone Mühe gegeben, aber dann hatte ich den fertig und musste der ja schnell schnell rein, weil meine Ma den mit nach Osnabrück haben wollte und da is dann das bei rumgekommen - wusste mir für den Moment nicht ander zu helfen, aber es hält erstmal, das is Hauptsache und bis ich dann wieder aufraffe den zu bearbeiten reicht das auch! 😁

Also nix mehr sagen - weiß ich selber alles!! 😁

wollt meine Ma nicht ohne Grill losfahren lassen - nachher legen undere Freunde den noch still (oder so) - nene, dann lieber eben drangefuscht und später richtig festgemacht!!!

Deine Antwort