Ostergrüße *nichthauen*

Opel Astra F

so,... da ja heute karfreitag ist und damit die osterzeit wirklich los geht, wünsche ich hiermit allen MTlern eine schöne, ruhige und erholsamme osterzeit.... (hier wird nicht gespammt 😁)

121 Antworten

ich hatte muskelkater in den händen,stand bestimmt ne stunde mit nem perversen hochdruckstrahler da und hab den kleber weggespritzt 😎

Zitat:

Original geschrieben von D-Astraz

kleber weggespritzt

achso... hm... naja... 😁

also mit dem dampfstrahler 😁

achsoooo... und ich dachte schon... 😁

Ähnliche Themen

rofl...
hab ich auch zuerst versucht... ist bei mir aber nix passiert...

dann hatteste wahrscheinlich zuwenig Druck aufer Leitung...

da braucvhst ein gescheiten dampfstrahler,hatte einen vom kumpel da ist dermaßen druck druff,da ist ein feuerwehrschlauch der reinste kindergeburtstag ;D
will aber net wissen wieviel liter ich da durchgejagt hab 😁

lol, naja wenn es den lack weckhaut, ist der kleber wenigstens auch mit weg 😁 !!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von bitburger-Sid

lol, naja wenn es den lack weckhaut, ist der kleber wenigstens auch mit weg 😁 !!!!!!

dann kannste dir aber sicher sein dass du genug Druck drauf hattest 😉

habs mal druff ankommen lassen....da bin ich net so pingelig wie manch andere hier 😰

und was hätteste gemacht wenn dein Lack abgegangen wäre? mit Rosa-Farbspray neu lackieren?

mhh.... dabei faellt mir ein, was kostet eigendlich so ne flipflop-lackierung ?

kommt drauf an wo du´s machen lässt und was für Vorarbeiten du selber machst...

Ich raste gleich so dermaßen aus!!!

Also...mal für alle...hier ist Markus EXfreundin!
Da er dieses Forum ja so über alles liebt, wollte ich halt auch mal wissen, wie es hier so ist und worüber ihr schreibt. Man interessiert sich nunmal für den Menschen, den man liebt!!!

Aber nun möchte ICH doch mal ein paar Sachen aufklären!!!

Erstmal der Spruch, dass er wegen unsachgemäßerbenutzung durch mich nur ein Bild von seinem Auto hat! Dieses EINZIGE Bild von seinem Auto habe ICH gemacht und wer hindert ihn bitte daran Bilder von seinem AUto zu machen?
Ich habe ihm zu Weihnachten extra das beste Nokia Fotohandy geschenkt und solche Threads sind der Dank?
und im grunde ist der computer immer fritte, wenn markus dran gewesen ist. ständig kommen irgendwelche pop up´s und er läd allmöglichen scheiß runter. alle 2 wochen muss der pc neu gemacht werden und es ****ed mich dermaßen ab!

Dann hat er von mir KEIN caprio geschenkt bekommen! dieses caprio gehört der vrenie und sie hat es MIR für 500€ angeboten (aus freundschaft). dieses kann sie aber auch nur abgeben, wenn sie einen job findet und das wird frühestens im herbst sein! es ist auch interessant, was markus alles über das auto geschrieben hat, wo er noch NIE drin gesessen hat oder sonst was!!!
ich habe markus aber auch schon mehrfach gesagt, dass er das ganze knicken kann, da diese "freundin" aus persönlichen gründen bei mir verschissen hat!
Achso...selbstverständlich hat vrenie auch keinen firmenwagen - wie auch ohen job?

achja...dann möchte ich wissen, von welcher freundin markus immer spricht? ich heiße weder astrid, noch hatte ich jemals den corser einer freundin (habe nämlich keine freundin, die einen corser hat) und da ich kein auto habe, kann mir auch kein aldi radio geklaut worden sein!!!!

zur info: warum ich in seinem namen schreiben kann, weiß ich nicht?! wollte mich anmelden um das hier zu schreiben und da kam dass ich schon angemeldet bin!!!

so...ich habe jetzt echt die schnauze voll und diesen thread habe ich eröffnet, weil ich es zum kotzen finde, das ein mensch den man über alles liebt einen so in den dreck zieht und es tut VERDAMMT WEH

???verstehe gerade nur Bahnhof.........

Deine Antwort