Ostergrüße *nichthauen*

Opel Astra F

so,... da ja heute karfreitag ist und damit die osterzeit wirklich los geht, wünsche ich hiermit allen MTlern eine schöne, ruhige und erholsamme osterzeit.... (hier wird nicht gespammt 😁)

121 Antworten

*heul* *schluchts* neeeeeeiiii*schnief*iiin das darf nicht sein... kein *nasehochzieh* osterhase mehr und kein Weihnachtsmann??? hat w33m4n den auch überfaaaaaahhhahren?? *tränenaufbodentropen*

wünsche euch und den mods auch ein frohes osterfest!

mfg!

wie soll ein osterfest froh und toll sein wenn der osterhase von nem geisterfahrer ermordet worden is 🙁

muuuuhhaahaa...*heul* nein, der oooosterhase...

Ähnliche Themen

wie war das ??

"weihnachten ist angekommen, getan...
still und starlich ruht der see,
auf der tief verschneiten strasse,
liegt ein tot-gefahrenes reh...

alle kinder freun sich doll,
mama ist grad hingefallen,
und papa is' schon wieder voll...

da kommt knecht ruprecht mit dem schlitten,
faehrt voll in papa's manta rein,
der sagt "na der kann was erleben,
dem hau' ich jetzt die fresse ein"..."

😁 😁 😁

@ bimmel, kleber kacke ist endlich alle runter 😁
gleich wird das auto dann noch gewachst und dann kann der sommer kommen !!!

wie hast du´s denn gemacht? mim Radiergummi? oder hast ne andere Methode gefunden?

also ich habs zuerst mit nem haarfoen schoen heiss gemacht und dann mit nem tuch um den finger die oberste schicht abgekratzt, sodass wirklich nur noch ein paar kleber reste auf dem lack waren...

diese hab ich dann vorsichtig mit verduennung und meinem fingernagel abgeschabt...
war ne heiden-arbeit, kann sich aber richtig sehen lassen!!

so, und nu bin ich denn mal polieren....

FROHE OSTERN EUCH ALLEN 😁

siehste... geht doch 😉

hat die Verdünnung keine Spuren hinterlassen? mir pers. war das zu riskant... ich hab mir gedacht... wenn das Zeug Leim angreift, kann das f. den Lack nicht gut sein...

hier soll doch nicht gespamt werden!! Oder???

Naja...

Euch allen ein schönes Osterfest und viele bunte Eier!!!
Da der Osterhase ja jetzt platt ist muss ich wohl ran!!! Sorry schon mal wenn ich den einen oder anderen vergesse!!!

*malloshoppel*

hier wird doch über autos geredet ich weis garnet was du hast 😰

Ich hab nix, mir isses auch egal - Auch dir Frohe Ostern

geh spielen 😁 !!!! *spaßmach*
dir au frohe ostern aber W33 mußte uns ja den osterhasen mit gewalt wegnehmen.... *heul*

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

siehste... geht doch 😉

hat die Verdünnung keine Spuren hinterlassen? mir pers. war das zu riskant... ich hab mir gedacht... wenn das Zeug Leim angreift, kann das f. den Lack nicht gut sein...

noe... also ich kann zumindest keine fress-spuren (geiles wort 😁 ) von der verduennung finden... bin wie gesagt sehr behutsam damit umgegangen...

aber es war dennoch eine scheiss-arbeit 😉

und vor allem dauert des sooooooo ewig bis alles weg is.....aber wo ein wille ist ,da ist auch ein weg
😁 wage ich doch jetzt mal zu behaupten und werf dies so mal in die runde 😁 😁

jep... und ein Gruß an deinen Muskelkater in den Armen... obwohl ich mir nicht sicher bin ober der nur von dem entfernen der Leisten kommt 😉

Deine Antwort