Ostergeschenk von Motor-Talk an alle User, besonders Senti :D

Audi A6 C6/4F

Wir haben eine neue Suche http://www.motor-talk.de/.../...hfunktion-auf-motor-talk-t4459329.html

Direktlink zur Suche http://search.motortalk.net/

Sry konnte mir das nicht verkneifen 😁

Beste Antwort im Thema

Wenn nur nicht fast die hälfte deiner fast 12000 Beiträge mit der Suchfunktion zu tun hätten...
Ich bin ja jetzt auch schon ein paar Wochen dabei, aber seit ner gewissen zeit ist das echt teilweise nervig hier zu lesen, da denkt man, mal wieder ein interessantes Thema, und was passiert, der zweite post kommt von Senti mit der Sufu, da kann ich dann verstehen, das viele keinen bock mehr haben in dem Thema zu posten! Und man muß auch mal dran denken, das es hier neue oder auch nicht so aktive User gibt, die nicht jedes Thema auswendig kennen, uns somit nicht sehr gezielt danach suchen können.....

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tom-tom-84

Sowas hier: http://www.motor-talk.de/faq/audi-a8-4e-q87.html

Wie unsere Wiki, nur direkt integriert. Vielleicht kann man dann auch ein paar mehr Leuten Zugriff geben, um Sachen anzupassen und zu ergänzen.
Ich habe auch immer eine txt auf dem 2. Bildschirm offen, um mir die wirklich wichtigen Infos zwischen dem ot zusammen zu suchen. 😉

Statt der FAQ haben wir die A6 Wikki.... der sufu Button ist in MT

intigriert

und wird nicht benutzt 🙄

Das wäre die eine Möglichkeit die andere ist direkt hier ohne umschweifen in allen Foren als ersten angehefteten Thread die Sufu genauestens zu erläutern. Dann haste jeder direkt im Blick.

Das A6-Wiki, das kräftig auszubauen, wär' ne gute Sache. Und - ach ja - wo ist der gutsichtbare Button, welcher direkt zum Wiki leitet?
Gruß, lippe1audi

Zitat:

Original geschrieben von lippe1audi

Das A6-Wiki, das kräftig auszubauen, wär' ne gute Sache. Und - ach ja - wo ist der gutsichtbare Button, welcher direkt zum Wiki leitet?
Gruß, lippe1audi

Wikki ist "leider" eine externe wwwSeite und darf nicht in MotorTalk (als FAQ) verlinkt werden (in der FAQ)

Das hatte ich auch schon angefragt.... nööö... lieber doppelte arbeit machen ! (?)

Was gibts noch kräftig auszubauen ? Hilf mit... sag bescheid... sammel fleißig und melde Dich an ! 🙂

Dann aber bitte: Umbauen- Testen- Anleitung/Beschreibung fertig machen
und nicht Tageweise Pamflete schreiben für jeden einzelnen Probierschritt.... und was man noch probieren wird.... 😉

Ähnliche Themen

Schade, dass nicht "einfach" verlinkt, rsp. "verbuttoned" werden kann. Was einfach geht, wird auch häufiger genutzt. Eigene Beiträge zum Wiki wär' ne gute Sache, aber ich bin kein Auto-Crack und als Mechaniker eine Fehlbesetzung. Sollte im Elektronikbereich mal was anfallen, vielleicht das auf die lange Bank geschobene Projekt, eine Anzeige der Öltemperatur im VFL zu ermöglichen, melde ich mich. Am guten Willen soll es nicht scheitern.😁
Gruß, lippe1audi

Zitat:

Schade, dass nicht "einfach" verlinkt, rsp. "verbuttoned" werden kann. Was einfach geht, wird auch häufiger genutzt. Eigene Beiträge zum Wiki wär' ne gute Sache, aber ich bin kein Auto-Crack und als Mechaniker eine Fehlbesetzung. Sollte im Elektronikbereich mal was anfallen, vielleicht das auf die lange Bank geschobene Projekt, eine Anzeige der Öltemperatur im VFL zu ermöglichen, melde ich mich. Am guten Willen soll es nicht scheitern.😁
Gruß, lippe1audi

Bleibt nur der Link in der eigenen Signatur... aber da posten ja lieber einige Leute ihr "xxxx" Zeug um damit Geld zu verdienen..... da bleibt kein Platz mehr für anderes.... egal, ist ja ihre Signatur !

Wg ÖlTemp u GschwWarn bin ich auch noch nicht am ende.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Gruß, lippe1audi
Bleibt nur der Link in der eigenen Signatur... aber da posten ja lieber einige Leute ihr "xxxx" Zeug um damit Geld zu verdienen..... da bleibt kein Platz mehr für anderes.... egal, ist ja ihre Signatur !
Wg ÖlTemp u GschwWarn bin ich auch noch nicht am ende.... 😉

Sehe in Deiner sig. keinen link zur Wiki... hab einem Kolegen auch erst die A6 Wiki nahegelegt, denn er wollte hier auch was fragen..

Ich weise darauf hin wenn es passt... wie auch auf die sufu ! 😉

Und ich verweise gerne mit Link in der Sig (neben dem wichtigsten zeitgenössischen Zitat 😁 ) auf das Wiki und die VCDS-Userlisten. Zusammen mit Motor-Talk.de hat man dann eigentlich das all-inklusiv-Paket.

Deine Antwort