OS 9 Beta
Nach ein paar Tagen ein erstes Resume der verbauten Beta-Software:
Heute im Stau bei Limburg an der Lahn. Ich wollte den Verkehrsfunk einschalten. Hey BMW erkennt keinen Verkehrsfunk und keine Verkehrsinformationen. Der Knopf vom F40 wurde eingespart. Die Bedienungsanleitung ist nicht hilfreich. Im BMW-Guide fand sich die Erklärung Radio-Infos.
Die App hat heute keine Fahrdaten erhalten. Im 1er ging das immer.
Die Modes blenden sich nicht aus. Man muss immer auf das Haus und dann auf z.B. Radio.
Nach einem kurzen Einkauf lief zwar Carplay. Man konnte aber nicht auf die Ansicht. Ein weiterer Querversuch brachte einen schwarzen Bildschirm. Nach einer Pause des Autos ging wieder alles.
Im Reißverschlussverfahren wird die andere Spur beim Driving-Assist nicht erkannt.
Weitere Berichte folgen…
15 Antworten
DIGITAL PREMIUM ist gebucht. Ich meine das rote Karies auf meiner Route und das nicht vorhandsein von Ausweichmöglichkeiten im Tacho und/oder Hud .Knöpfe und Schalte sin ja am Lenkrad reichlich vorhanden.
Auch die möglichkeit die Route nach ereichen einer Zwischenstation/Pinkelpause weiterzuführen zum Endziel , hätte ruhig etwas größer ausfallen können (Platz ist reichlich vorhanden).
Auch andere Meldungen könnten ein wenig auffälliger sein "Wischwasser nachfüllen ... 3,5L gingen rein"
Aber wird ja bestimmt noch reifen.